Eleak
Gesperrt
holy shit, was machen unsere "nativ only" gamer jetzt?ganz üble sache das

Aber üble Sache? Du spielst doch gar kein Spiel nativ

Kinogamer? Wann haben die im Kino gezockt?
Kino ist nur Ultrawide 21:9....also noch nie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
holy shit, was machen unsere "nativ only" gamer jetzt?ganz üble sache das
Kinogamer? Wann haben die im Kino gezockt?
Wird wieder gespielt. Und mit meinem neuen Router hat meine PS5 endlich keine Internet Probleme mehr.![]()
Weiterer Beta-Test zu Monster Hunter Wilds angekündigt
Vom 07.02. bis zum 10.02. sowie vom 14.02. bis zum 17.02.www.consolewars.de
Gibt ja einige hier, die scharf darauf sind.
Was hindert Sony zb dran das externe PS5 Laufwerk am PC funktionstätig zu machen? Richtig, gar nichts. Ist nur eine Frage des Wollens. Steam ist halt die populärste Plattform und da hat man sich gegen physical entschieden. Muss aber absolut keiner blind folgen, wenn zb Sony das Konsolenbusiness aufgibt.![]()
Aber üble Sache? Du spielst doch gar kein Spiel nativ![]()
genauso wenig wie die masterracer im konsolenforum
Wird Zeit für ein neues Spencer Buzzword wie "True-4K", womit upscaled 4K gemeint warich bin ja auch kein "nativ only" gamer
alan wake 2 läuft übrigens auf der northlight engine nicht UE5
Ich hatte schon den Eindruck das Starfield deutlich schäfer kritisiert wurde.Die wirst du aber nicht ändern können. Nie.
Bethesda ist ein gutes Beispiel. Die werden und können machen was sie wollen. Aber auch hier, kann man nichts dran ändern
Wenn sie Abstriche bei der Optik machen, kauft aber keiner mehr die Spiele. Siehe zb nischen low Budget JRPG. Bessere Grafik = Mehr Sales. Ist halt auch so, kannst du ebenso nichts dran ändern.
ich bin ja auch kein "nativ only" gamer
alan wake 2 läuft übrigens auf der northlight engine nicht UE5
There more you Buy there more you safeklingt schon wie ein echter Spencer
![]()
das erklärt zumindest ihre zickigkeitda muss team pc den gürtel aber ganz schön eng schnallen
Wo ist eigentlich dein Unterstrich im Namen geblieben?Ungewohnte Ruhe hier1080p Upscalling für 2300€, aber klar Sony sind die bösen mit ihrer 800€ Pro
![]()
Na ob das für begeisterung sorgen wird, Microsoft war ja bisher immer sehr von sich selber überzeugt, nur die Kunden nicht so recht.„Ich würde sagen, es bringt das Beste von Xbox und Windows zusammen, denn wir haben die letzten 20 Jahre damit verbracht, ein Weltklasse-Betriebssystem zu entwickeln, aber es ist wirklich an die Konsole gebunden. Wir konzentrieren uns darauf, wie wir diese Erfahrungen sowohl für Spieler als auch für Entwickler in das breitere Windows-Ökosystem bringen können“, so Ronald weiter.
wer braucht Nativ wenn er DLDSR + DLSS haben kann
Kino ist nur Ultrawide 21:9....also noch nie.
als dickes - auf den PC User Konten gelandet.Wo ist eigentlich dein Unterstrich im Namen geblieben?
Jep, am besten auf eine Smartwatch down samplen, für das beste Ergebnis.wer braucht Nativ wenn er DLDSR + DLSS haben kann![]()
Du meinst auf einer Xbox.als dickes - auf den PC User Konten gelandet.