Ja ist klar, aber ist ja auch im Rückgang daher garnicht mal so falschDu meinst auf einer Xbox.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist klar, aber ist ja auch im Rückgang daher garnicht mal so falschDu meinst auf einer Xbox.
Anscheinend einige PCler auf CWwer braucht Nativ wenn er DLDSR + DLSS haben kann
Oh weia. Dir ist schon bewusst, dass ob physical oder nicht, die Tür ist da schon längst offen? Jeder der will, kann schon heute und das fast schon mühelos mit paar Klicks. Egal welches Playstation PC Spiel auf Steam, haben ja kein Denuvo. Die Zeiten des mühevollen CD Brennens sind vorbei, guten Morgen.Genau, WOLLEN!
Warum sollte Sony für die tolle PC Piraterie, nen Tag der offenen Tür machen
Dauert keine paar Monate und man kann "Hello World" lesen.
Very clever.
Deshalb labern Blaue „lol nativ hahahha“?Anscheinend einige PCler auf CW
Die PCler prahlen damit halt vor den blauen rum.Deshalb labern Blaue „lol nativ hahahha“?
Deshalb labern Blaue „lol nativ hahahha“?
Cooler Avater. Das ist Drake auf der PS5 Pro wie ich sehe.
Jetzt bekommen sie den selben Drop für 2300€ halt mal selberDie PCler prahlen damit halt vor den blauen rum.
Cooler Avater. Das ist Drake auf der PS5 Pro wie ich sehe.
Zeig malDie PCler prahlen damit halt vor den blauen rum.
Zeig mal
Ja würde ich auch gern sehen.Zeig mal
Nein das ist Drake in voller PS5 Pro Prachtdat ist richard miller der protagonist von time crisis
Ok, zeig mir mal GT7 PC Gameplay und am besten noch den Steam Link.Oh weia. Dir ist schon bewusst, dass ob physical oder nicht, die Tür ist da schon längst offen? Jeder der will, kann schon heute und das fast schon mühelos mit paar Klicks. Egal welches Playstation PC Spiel auf Steam, haben ja kein Denuvo. Die Zeiten des mühevollen CD Brennens sind vorbei, guten Morgen.
Und warum machens trotzdem die meisten nicht? Richtig, Leute kaufen gerne auf Steam ein und geben ihr Geld aus für Spiele...wie gesagt nochmal, guten Morgen
Ja würde ich auch gern sehen.
War nicht immer PssR vs Dlss die narrative?
Naja Team blau fährt gern diesen zick Zack Kurs
kann er nicht, wenn man alte zitate rauskramt wird man gebannt weil man damit user xy diskreditiert (zumindest ich wurde das)
Ja würde ich auch gern sehen.
War nicht immer PssR vs Dlss die narrative?
Naja Team blau fährt gern diesen zick Zack Kurs
Sind halt die schlimmsten mit Abstandbist halt auf einem auge blind und regst dich exklusiv nur über sony fanboys auf
Nein das ist Drake in voller PS5 Pro Pracht
Kann KI auch zusätzliche Rechenleistung erzeugen? Frage für die N-Fans.Die Lieblingsausrede von allen
Vorhin habe ich gelesen das Frames die per KI erzeugt werden böse sind, gleichzeitig wird dann aber auch Playstation 5 Pro mit PssR gehyped
Ich für meinen Teil vergleiche immer vorher ob es sich lohnt.
Jetzt gehts also plötzlich um PS5 native Spiele? Welche Gefahr siehst du denn da genau hint: Bluray Drives auf PC existieren schonOk, zeig mir mal GT7 PC Gameplay und am besten noch den Steam Link.