PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Genau, WOLLEN!

Warum sollte Sony für die tolle PC Piraterie, nen Tag der offenen Tür machen :uglylol:

Dauert keine paar Monate und man kann "Hello World" lesen.

Very clever.
Oh weia. Dir ist schon bewusst, dass ob physical oder nicht, die Tür ist da schon längst offen? :ugly: Jeder der will, kann schon heute und das fast schon mühelos mit paar Klicks. Egal welches Playstation PC Spiel auf Steam, haben ja kein Denuvo. Die Zeiten des mühevollen CD Brennens sind vorbei, guten Morgen.

Und warum machens trotzdem die meisten nicht? Richtig, Leute kaufen gerne auf Steam ein und geben ihr Geld aus für Spiele...wie gesagt nochmal, guten Morgen :vv:

Oh weia. Dir ist schon bewusst, dass ob physical oder nicht, die Tür ist da schon längst offen? :ugly: Jeder der will, kann schon heute und das fast schon mühelos mit paar Klicks. Egal welches Playstation PC Spiel auf Steam, haben ja kein Denuvo. Die Zeiten des mühevollen CD Brennens sind vorbei, guten Morgen.

Und warum machens trotzdem die meisten nicht? Richtig, Leute kaufen gerne auf Steam ein und geben ihr Geld aus für Spiele...wie gesagt nochmal, guten Morgen :vv:
Ok, zeig mir mal GT7 PC Gameplay und am besten noch den Steam Link.

Von Laufwerken auf Steam zu kommen, schaffen auch nur ganz besondere User.

kann er nicht, wenn man alte zitate rauskramt wird man gebannt weil man damit user xy diskreditiert (zumindest ich wurde das)

Die Lieblingsausrede von allen :coolface:

Ja würde ich auch gern sehen.
War nicht immer PssR vs Dlss die narrative?
Naja Team blau fährt gern diesen zick Zack Kurs

Vorhin habe ich gelesen das Frames die per KI erzeugt werden böse sind, gleichzeitig wird dann aber auch Playstation 5 Pro mit PssR gehyped :coolface:

Ich für meinen Teil vergleiche immer vorher ob es sich lohnt.

Zurück
Top Bottom