PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Exklusiv nicht auf Playstation :banderas:
Zelda auf Xbox.
Macht direkt einen besseren Eindruck als BotW/TotK… Was auch nicht sonderlich schwer ist…

Running Man Abandon Thread GIF by MOODMAN

:coolface:

kam letztens erst Stalker 2 und Indiana.
Stalker 2 war leider naja, flog schnell von der Platte. Indi installiert, aber bisher 0 Motivation 😔
South of Midnight, Avowed, Doom, Other Worlds 2, Fable, legend of baboo, Oblivion Remake ( Noch nicht bestätigt) Folgen,,,
Ist alles noch Zukunft
Auf der PS5 sehe ich als interessantes nur Ghost of Yotei. Also Gamepass nachgelassen?
Ja leider für mich massiv (kein WAR).
Wäre er nicht noch billig bezahlt bei meinem Mann hätten wir ihn wohl nicht mehr 😞

Wie kommst du jetzt auf diese Überleitung, und... du hast dir nie wirklich SM64-Speedruns angesehen, oder? :vv: Gibt eigentlich keinen ernsthaften Speedrun der ohne BLJ auskommt, der per Definition auf einem Bug basiert. Beim BLJ hat Nintendo nämlich vergessen die Zunahme an Geschwindigkeit zu cappen, anders als beim gewöhnlichen LJ. :hippie: Und selbst in Kategorien die den BLJ bannen, werden immernoch Minor Bugs ausgenutzt. :pcat: :nyanwins:
Krass, da kennt sich jemand aus. Brod hingegen wie immer und immer weiter nicht.
3059-135068129530-2.jpg

wir wissen nicht, ob sie es nicht versucht haben. wir drehen uns jetzt im kreis.

mein punkt hier ist und war nur, der entwickler hat klar gesagt ihnen fehlt erfahrung das für die series S zu optimieren. es gibt andere beispiele, wo das auch ein Problem war (BG3) und MS auch nicht aushelfen konnte. und ich finde es wie schon erwähnt einfach schrecklich wie man lieber irgendwelche internet trolle zitiert, das es möglich ist, anstatt dem Dev - der das spiel entwickelt - glauben zu schenken.
Was hat das mit Internettroll zu tun, wenn eine Privatperson es zum laufen bekommt? Kritisiert werden sollte dort eher das keine Vergleichbarkeit herrscht (PC und XSS) und daher keine Aussagekraft dahintersteckt. Weder wissen wir ob die XSS zu schwach für das Spiel ist, ob es nicht optimal optimiert ist (worauf ein wenig hindeutet, da selbst am PC manche Textur für den Arsch ist) oder sonstiges. Finde man sollte sich da einfach in keine Richtung ein Urteil erlauben.

Krass, da kennt sich jemand aus. Brod hingegen wie immer und immer weiter nicht.
3059-135068129530-2.jpg
Der aufrichtige Ashrak halt :banderas:

Ob Brod eine Schwäche für User hat, deren Name mit A beginnen? Erst rekt ihn Ark und nun A(sh)r(a)k

Zurück
Top Bottom