CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Macht direkt einen besseren Eindruck als BotW/TotK… Was auch nicht sonderlich schwer ist…
Exklusiv nicht auf Playstation
Zelda auf Xbox.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht direkt einen besseren Eindruck als BotW/TotK… Was auch nicht sonderlich schwer ist…
Zelda auf Xbox.
Ständig große Sales, Günstiges PSN Guthaben, PS Plus Rabatt,Falsch:
Series S günstiger, Gamepass.
PS5 Digitale Spiele Sau Teuer und PS5 Digital Teurer.
Ständig große Sales
Retail trotz alle dem viel günstiger….Ständig große Sales, Günstiges PSN Guthaben, PS Plus Rabatt,
Viel günstiger?Retail trotz alle dem viel günstiger….
Habe Doom und Baboo im Auge. Fable mit der Hässligen Bratze kann Zombie habenMacht direkt einen besseren Eindruck als BotW/TotK… Was auch nicht sonderlich schwer ist…
Stalker 2 war leider naja, flog schnell von der Platte. Indi installiert, aber bisher 0 Motivationkam letztens erst Stalker 2 und Indiana.
Ist alles noch ZukunftSouth of Midnight, Avowed, Doom, Other Worlds 2, Fable, legend of baboo, Oblivion Remake ( Noch nicht bestätigt) Folgen,,,
Ja leider für mich massiv (kein WAR).Auf der PS5 sehe ich als interessantes nur Ghost of Yotei. Also Gamepass nachgelassen?
Krass, da kennt sich jemand aus. Brod hingegen wie immer und immer weiter nicht.Wie kommst du jetzt auf diese Überleitung, und... du hast dir nie wirklich SM64-Speedruns angesehen, oder? Gibt eigentlich keinen ernsthaften Speedrun der ohne BLJ auskommt, der per Definition auf einem Bug basiert. Beim BLJ hat Nintendo nämlich vergessen die Zunahme an Geschwindigkeit zu cappen, anders als beim gewöhnlichen LJ. Und selbst in Kategorien die den BLJ bannen, werden immernoch Minor Bugs ausgenutzt.
Teilweise 50% und mehr also jaViel günstiger?
Die 10-15€ ?
Was hat das mit Internettroll zu tun, wenn eine Privatperson es zum laufen bekommt? Kritisiert werden sollte dort eher das keine Vergleichbarkeit herrscht (PC und XSS) und daher keine Aussagekraft dahintersteckt. Weder wissen wir ob die XSS zu schwach für das Spiel ist, ob es nicht optimal optimiert ist (worauf ein wenig hindeutet, da selbst am PC manche Textur für den Arsch ist) oder sonstiges. Finde man sollte sich da einfach in keine Richtung ein Urteil erlauben.wir wissen nicht, ob sie es nicht versucht haben. wir drehen uns jetzt im kreis.
mein punkt hier ist und war nur, der entwickler hat klar gesagt ihnen fehlt erfahrung das für die series S zu optimieren. es gibt andere beispiele, wo das auch ein Problem war (BG3) und MS auch nicht aushelfen konnte. und ich finde es wie schon erwähnt einfach schrecklich wie man lieber irgendwelche internet trolle zitiert, das es möglich ist, anstatt dem Dev - der das spiel entwickelt - glauben zu schenken.
Der aufrichtige Ashrak haltKrass, da kennt sich jemand aus. Brod hingegen wie immer und immer weiter nicht.
Im Xbox Store kosten ältere Spiele immer noch 50-60 Euro Sowas tue ich mir nicht an und dann kann man es auch nicht verkaufen.Teilweise 50% und mehr also ja
danke ms haste vergessenIm Xbox Store kosten ältere Spiele immer noch 50-60 Euro Sowas tue ich mir nicht an und dann kann man es auch nicht verkaufen.
wow sieht wie ein epischeres Zelda aus nur ohne den Kinderkram.
Zelda auf Xbox.
mir gefällts und nicht wie Pippi Langstrumpf Villa Kunter Bunt. Sieht düsterer aus. Hund ist aber niedlich.wow sieht wie ein epischeres Zelda aus nur ohne den Kinderkram.
Gleich kommt der erste N-Troll mit Twillight Princess ums Eck redet sich nen Wolf.mir gefällts und nicht wie Pippi Langstrumpf Villa Kunter Bunt. Sieht düsterer aus. Hund ist aber niedlich.
Was ist daran düster? Das Feuer bei Nacht? Gibts auch bei Zeldamir gefällts und nicht wie Pippi Langstrumpf Villa Kunter Bunt. Sieht düsterer aus. Hund ist aber niedlich.
wow sieht wie ein epischeres Zelda aus nur ohne den Kinderkram.
Gleich kommt der erste N-Troll mit Twillight Princess ums Eck redet sich nen Wolf.
Zu offensichtlich brudi…..wer sollte da in die Falle tappen? Sind ja nicht wie ps Fans die direkt am Start sind.Gleich kommt der erste N-Troll mit Twillight Princess ums Eck redet sich nen Wolf.
vergleich mal mit Zelda. Wie Bunt zelda ist gegenüber Baboo. Ich mag das düstere Zelda,,,glaub twiligt Princess war es von 2005.Was ist daran düster? Das Feuer bei Nacht? Gibts auch bei Zelda