Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
wird zeit für eine Xbox für dich um Baboo zu spielen. Das bessere ZeldaDas sieht viel kindischer aus als so ziemlich jedes Zelda bisher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird zeit für eine Xbox für dich um Baboo zu spielen. Das bessere ZeldaDas sieht viel kindischer aus als so ziemlich jedes Zelda bisher.
wird zeit für eine Xbox für dich um Baboo zu spielen. Das bessere Zelda
Hab ich gerade getan und daher die Frage gestellt. Da ist ja fast jeder Tears of the Kingdom Trailer düsterervergleich mal mit Zelda. Wie Bunt zelda ist gegenüber Baboo. Ich mag das düstere Zelda,,,glaub twiligt Princess war es von 2005.
FInde ich nicht. Zelda wird gegen Baboo wie ein Kinderspiel. Baboo wirkt erwachsen und düsterHab ich gerade getan und daher die Frage gestellt. Da ist ja fast jeder Tears of the Kingdom Trailer düsterer
Zelda ist das bessere Zelda. Es geht doch nichts über das Original
diese minecraftisierung von zelda muss sofort beendet werden wir brauchen ein richtiges zelda mit dungeons und dungeon items
Das ist der PS Fanboy in dir, der spricht. Nicht der grüne Gamer.FInde ich nicht. Zelda wird gegen Baboo wie ein Kinderspiel. Baboo wirkt erwachsen und düster
Xbox - erwachsenes Zelda-
Nintendo - Pippi Langstrumpf Kunterbunt Zelda.
Gibt es doch schon mehr als genug
Warum sollte man ein eingeschränktes Zelda wollen? Du willst doch auch kein Uncharted, welches plötzlich wieder so ein Crap wie Teil 1 ist?wenn du die wahl hast würdest du auch klassisches zelda zurück haben wollen
Warum sollte man ein eingeschränktes Zelda wollen? Du willst doch auch kein Uncharted, welches plötzlich wieder so ein Crap wie Teil 1 ist?
wenn du die wahl hast würdest du auch klassisches zelda zurück haben wollen
Holy crap. Du hast wohl noch nie Uncharted gespieltund uncharted 1 spielt sich nicht viel anders als uncharted 4
Holy crap. Du hast wohl noch nie Uncharted gespielt
Die Gaming Erfahrung schlägt hier häufiger zu, wie ich heute sehen konnte.Holy crap. Du hast wohl noch nie Uncharted gespielt
Aber nur bei einem Hauptelement der aktuellen Zelda-Spiele… der Kochstelle…Was ist daran düster? Das Feuer bei Nacht? Gibts auch bei Zelda