PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Genug unsinn für heute. Bereite mich seelisch auf die Nachtschicht vor. Keine Lust aber irgendwo müssen die Brötchen kommen. Muss sparen für Xbox Prime Handheld und Xbox Ultra Konsole :awesome:

Warum sollte man ein eingeschränktes Zelda wollen? Du willst doch auch kein Uncharted, welches plötzlich wieder so ein Crap wie Teil 1 ist?

weil dungeons und dungeon items mehr spaß machen als diese elende bastelei. die hoffnung bei totk war ja das man beides miteinander kombiniert aber ist nicht so recht gelungen.

und uncharted 1 spielt sich nicht viel anders als uncharted 4 mal von den fahrzeug passagen und den etwas offeneren leveln abgesehen. das spielprinzip ist immer noch das gleiche ganz anders als bei zelda.

wenn du die wahl hast würdest du auch klassisches zelda zurück haben wollen :kruemel:

Nein. Ich war nie der größte 3D Zelda Fan und hielt vor allem OoT schon damals für etwas überschätzt.

BotW hingegen ist nicht nur das beste Zelda sondern wohlmöglich das beste Videospiel, was je gemacht wurde.

Nachdem TotK in die gleiche Richtung ging, was ja auch okay ist bei einem direkten Nachfolger, hätte ich jetzt gern wieder was GANZ NEUES.

Noch ein BotW/ TotK muss nicht sein und zurück zur alten Formel aus den 90ern bitte auch nicht. Das ist einfach nur veraltetes Gamedesign, was bei Remakes fürs Retro Feeling okay ist, aber bitte nicht bei neuen Teilen.

Holy crap. Du hast wohl noch nie Uncharted gespielt :uglygw:

also für mich ist uncharted 4 einfach eine evolution des ersten teils, zelda hat für mich praktisch das genre gewechselt

anders ausgedrückt, jemand der spaß mit uncharted 1 oder 2 spaß hat wird mit ziemlicher sicherheit auch spaß an uncharted 4 haben, ein twilight princess oder wind waker fan aber nicht unbedingt mit botw oder totk

ich hoffe darksiders 4 geht zur klassisches zelda formel zurück wenn es schon zelda selbst nicht macht

Zurück
Top Bottom