PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
weil dungeons und dungeon items mehr spaß machen als diese elende bastelei. die hoffnung bei totk war ja das man beides miteinander kombiniert aber ist nicht so recht gelungen.
Die Dungeons in TotK hatten meiner Meinung nach das Problem, dass viele gute und kreative Rätsel lieber in den Schreinen verbraten wurden und das es kaum Gegner in den Dungeons gab. Nintendo muss ne richtige Balance zwischen klassisch und frisch finden, aber auf striktes 'kleiner Schlüssel, Kompass, Karte, Item, Boss-Key, Boss' kann ich weiterhin verzichten.
Die Anzahl der Schreine darf im nächsten Zelda auch gerne ordentlich reduziert werden, dafür den richtigen Dungeons mehr "Fleisch" verpassen.

Die Dungeons in TotK hatten meiner Meinung nach das Problem, dass viele gute und kreative Rätsel lieber in den Schreinen verbraten wurden und das es kaum Gegner in den Dungeons gab. Nintendo muss ne richtige Balance zwischen klassisch und frisch finden, aber auf striktes 'kleiner Schlüssel, Kompass, Karte, Item, Boss-Key, Boss' kann ich weiterhin verzichten.
Die Anzahl der Schreine darf im nächsten Zelda auch gerne ordentlich reduziert werden, dafür den richtigen Dungeons mehr "Fleisch" verpassen.

Man sollte sich ganz von Dungeons und Schreinen trennen und lieber eine große organische Welt bauen. Da kommt dann eben mal irgdwo eine verlassene Ruine zum erkunden oder eine Höhle oder ein Tempel oder was auch immer. Alles in solche Formeln zu pressen, ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Man sollte sich ganz von Dungeons und Schreinen trennen und lieber eine große organische Welt bauen. Da kommt dann eben mal irgdwo eine verlassene Ruine zum erkunden oder eine Höhle oder ein Tempel oder was auch immer. Alles in solche Formeln zu pressen, ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Also ein Elders Scroll ?

Main Plattform bei mir die SX deswegen mir relativ egal.
Und spiele aktuell eh bisschen backlog weg….aber schon interessant dass es 2 Monate später immer noch ein Problem ist :coolface:
Da die Spiele wohl zukünftig alle auf der Pro besser performen und die zukünftigen Aussichten auf der Box auch nicht so rosig sind, einer noch der wenigen der der Box die Fahne hält :coolface:

xbox prime?!
nen fire tv stick in verschiedenen farben oder was?
biggest step backwards you will ever see
habn se nich mal gelogen
passt ja zu deren crap-anywhere strategie

fetter marketing fail oder bittere wahrheit …
vmtl, beides
da kommen mir direkt (Achtung! neues Wort) FroschleidsTränen

Gamepass einfach nur noch eine Enttäuschung seit längerer Zeit. Gut dass ich kein Abogamer mehr bin. Da ist Humble tausend mal lohnenswerter
Irgendwann sind die “guten” Titel (natürlich äußerst subjektiv) aber auch nach all den Jahren nicht mehr in der Fülle verfügbar, oder man hat schlicht das Investment etwas zurückgefahren.

Gehe inzwischen auch von einem Release in 2026 aus. Kommt dann noch einmal Inflationszuschlag drauf dann startet die Entry LCD Variante bei 499$ und ein OLED 2 Jahre später wahrscheinlich bei 599$. Dann doch lieber jetzt Steam Deck OLED holen und in 2026 auf Steam Deck 2 OLED aufsatteln und PS5 Performance für Unterwegs sichern mit dem dutlich besseren Games Lineup im Vergleich zum geizigen Nintendo.

Zurück
Top Bottom