Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Ist das Silvester Argument: 34 Zoller in die Tonne kloppen und hier nicht mehr 24/7 abhängen etwa schon wieder hinfällig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie müssen es ja nicht einmal veröffentlichen, aber sie wüssten zumindest, ob es machbar oder nicht machbar wäre.
Falsch:Korrekt, vor allem kann man bei der digitalen das Laufwerk nachrüsten.
Es ist schwer zu glauben wenn 99,9% spiele problemlos laufen…sonst wär ich bei dir .how do you know? ist der Split Screen von BG3 auf der Series S auch möglich und nur hatte weder larian noch MS bock drauf? weiss nicht. irgendwie glaube ich da eher den entwicklern
Das es nicht problemlos oder herausfordernd wäre habe ich nie behauptet…lediglich einen Thread geteilt wo ein anderer dev das im Versuch nachgestellt hat.war also tatsächlich auch mit hilfe von Microsoft nicht möglich. aha. aber nein, die series S ist nie das problem. gut, wir können jetzt auch MS inkompetenz vorwerfen auf der eigenen konsole zu entwickeln, wäre natürlich eine alternative narrative
Der Gamepass hat leider die letzten ~2 Jahre dermaßen abgebaut, also ich würde den leider wirklich nicht mehr als Argument für eine Xbox nehmenFalsch:
Series S günstiger, Gamepass.
es gibt so oft Sales im PSN + günstiges PSN Guthaben im Netz = Playstation günstigerPS5 Digitale Spiele Sau Teuer und PS5 Digital Teurer.
Evtl. 2026, wenn die Switch 2 erscheint.Ich vermisse Nintendo in der ganzen War Diskussionen. Ist Nintendo noch relevant?
Euer Meltdown war einfach großartig. Schwer sowas aus dem Kopf zu kriegen, wie ihr einfach alle am Boden wart ("Pcler" und Grüne)
Nintendo hat Games?Wenn es um Games hier ginge, dann würde man hier auch über Nintendo reden.
Nintendo hat eh gewonnen. Hier gehts nur noch um Platz 2 und 3.Wenn es um Games hier ginge, dann würde man hier auch über Nintendo reden.
Xenoblade, und damit einer der besten Reihe des JRPG überhaupt.Nintendo hat Games?
kam letztens erst Stalker 2 und Indiana. South of Midnight, Avowed, Doom, Other Worlds 2, Fable, legend of baboo, Oblivion Remake ( Noch nicht bestätigt) Folgen,,,Auf der PS5 sehe ich als interessantes nur Ghost of Yotei. Also Gamepass nachgelassen?Der Gamepass hat leider die letzten ~2 Jahre dermaßen abgebaut, also ich würde den leider wirklich nicht mehr als Argument für eine Xbox nehmen
es gibt so oft Sales im PSN + günstiges PSN Guthaben im Netz = Playstation günstiger
Länger als auf der Box SWie lang hast die PS5 Version im Coop gespielt?
Kommt halt nicht im Ps+ AboXenoblade, und damit einer der besten Reihe des JRPG überhaupt.
Gamepass ist ne Beleidigung für jeden Gamer.Der Gamepass hat leider die letzten ~2 Jahre dermaßen abgebaut, also ich würde den leider wirklich nicht mehr als Argument für eine Xbox nehmen
es gibt so oft Sales im PSN + günstiges PSN Guthaben im Netz = Playstation günstiger
Xenoblade, und damit einer der besten Reihe des JRPG überhaupt.
Sau teuer ?Falsch:
Series S günstiger, Gamepass.
PS5 Digitale Spiele Sau Teuer und PS5 Digital Teurer.