PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sie müssen es ja nicht einmal veröffentlichen, aber sie wüssten zumindest, ob es machbar oder nicht machbar wäre.

wir wissen nicht, ob sie es nicht versucht haben. wir drehen uns jetzt im kreis.

mein punkt hier ist und war nur, der entwickler hat klar gesagt ihnen fehlt erfahrung das für die series S zu optimieren. es gibt andere beispiele, wo das auch ein Problem war (BG3) und MS auch nicht aushelfen konnte. und ich finde es wie schon erwähnt einfach schrecklich wie man lieber irgendwelche internet trolle zitiert, das es möglich ist, anstatt dem Dev - der das spiel entwickelt - glauben zu schenken.

how do you know? ist der Split Screen von BG3 auf der Series S auch möglich und nur hatte weder larian noch MS bock drauf? weiss nicht. irgendwie glaube ich da eher den entwicklern
Es ist schwer zu glauben wenn 99,9% spiele problemlos laufen…sonst wär ich bei dir .
war also tatsächlich auch mit hilfe von Microsoft nicht möglich. aha. aber nein, die series S ist nie das problem. gut, wir können jetzt auch MS inkompetenz vorwerfen auf der eigenen konsole zu entwickeln, wäre natürlich eine alternative narrative
Das es nicht problemlos oder herausfordernd wäre habe ich nie behauptet…lediglich einen Thread geteilt wo ein anderer dev das im Versuch nachgestellt hat.
Das MS mit der Series S den Devs zusätzlich unnötig Schwierigkeiten bereitet da gebe ich Dir recht und ist definitiv ein Fail

Ich vermisse Nintendo in der ganzen War Diskussionen. Ist Nintendo noch relevant?
Evtl. 2026, wenn die Switch 2 erscheint.

Animated GIF

Der Gamepass hat leider die letzten ~2 Jahre dermaßen abgebaut, also ich würde den leider wirklich nicht mehr als Argument für eine Xbox nehmen :shakehead:

es gibt so oft Sales im PSN + günstiges PSN Guthaben im Netz = Playstation günstiger :moin:
kam letztens erst Stalker 2 und Indiana. South of Midnight, Avowed, Doom, Other Worlds 2, Fable, legend of baboo, Oblivion Remake ( Noch nicht bestätigt) Folgen,,,Auf der PS5 sehe ich als interessantes nur Ghost of Yotei. Also Gamepass nachgelassen?

Der Gamepass hat leider die letzten ~2 Jahre dermaßen abgebaut, also ich würde den leider wirklich nicht mehr als Argument für eine Xbox nehmen :shakehead:

es gibt so oft Sales im PSN + günstiges PSN Guthaben im Netz = Playstation günstiger :moin:
Gamepass ist ne Beleidigung für jeden Gamer.

Und dann wundern, wenn Indiana Jones floppt. Die Einsicht kommt leider nicht so wirklich an. Classic Grüne :shakehead:

Zurück
Top Bottom