PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Doch so oft hat sich das Microsoft Gerümpel verkauft? :eek:

Naja gut, alleine ich zähle schon 4x dazu xDxD:labr:
warum 4?? :eek:
Ein Aschenbecher reicht doch. Ok hatte auch Series s aber die wurde verkauft und Fetten Aschenbecher gekauft.

Hier stehts. Bis September waren es 29 Millionen. Krass. Bis 2026 werden es um die 40 Millionen. Üfff. Sehr gut MS. :coolface:

I had to perform 0 optimization to get it to run. I even proved the game could handle the memory limitations.
@shan was sagst du dazu ?

sorry, aber ich vertraue da eher den devs die ein ganzes spiel releasen wollen, als einzelnen szenen. damit will ich nicht sagen das die devs frei von fehlern sind, sondern das sie die verantwortung tragen müssen und ich mir nicht vorstellen kann, das wenn es problemlos laufen würde, sie es zurückhalten weil was? das klingt völlig absurd

Du kriegst Starfield einfach nicht aus deinem Kopf :coolface:
Euer Meltdown war einfach großartig. Schwer sowas aus dem Kopf zu kriegen, wie ihr einfach alle am Boden wart ("Pcler" und Grüne) :banderas:

cat-cam-cat-camera.gif

:smoke:

sorry, aber ich vertraue da eher den devs die ein ganzes spiel releasen wollen, als einzelnen szenen. damit will ich nicht sagen das die devs frei von fehlern sind, sondern das sie die verantwortung tragen müssen und ich mir nicht vorstellen kann, das wenn es problemlos laufen würde, sie es zurückhalten weil was? das klingt völlig absurd
Problemlos sicherlich nicht aber gar nicht ist mmn Quatsch dafür laufen alle anderen Games einfach zu gut,letztens erst Indy mit 60 fps ….
Man sieht ja,dass selbst auf der pro das Game alles andere als perfekt läuft
Ist ein interessanter Tweet jedenfalls.

Problemlos sicherlich nicht aber gar nicht ist mmn Quatsch dafür laufen alle anderen Games einfach zu gut,letztens erst Indy mit 60 fps ….
Man sieht ja,dass selbst auf der pro das Game alles andere als perfekt läuft
Ist ein interessanter Tweet jedenfalls.

die devs haben doch mal in einem bericht oder tweet selbst von "lack of experience" gesprochen. ich finde es halt einmal mehr bedenklich wie die gaming community darauf reagiert, nach dem motto: hey es geht doch ihr pfeiffen. am ende haben sie keine lust mehr spiele für so eine userschaft zu entwickeln.

warum glaubt man den devs nicht einfach, wenn sie sagen sie sind nicht experienced genug?

Hier der Quote: ""The only thing missing is the XBOX," wrote the developer. "It seems a bit inappropriate, but with the 10G shared memory, without several years of optimization experience, it is really difficult to use it.""

die devs haben doch mal in einem bericht oder tweet selbst von "lack of experience" gesprochen. ich finde es halt einmal mehr bedenklich wie die gaming community darauf reagiert, nach dem motto: hey es geht doch ihr pfeiffen. am ende haben sie keine lust mehr spiele für so eine userschaft zu entwickeln.

warum glaubt man den devs nicht einfach, wenn sie sagen sie sind nicht experienced genug?
Wie ändert man die fehlende Erfahrung denn?

weil alles andere auf der Series s gut läuft und Wu kong selbst auf der PS5 nicht perfekt läuft.

Sehr gut und würde Microsoft das Team um BM Wukong nicht unterstützen?

das ist mutmasserei. ich weiss es nicht. ich weiss auch nicht ob es kontakt gab. da wurde nie drüber gesprochen oder etwas dazu veröffentlicht. (meines wissens)

wenn aber ein entwickler sagt, ihnen fehlt die erfahrung das umzustzen, dann ihnen stets dinge vorzuwerfen - sorry aber, what the fuck? ich würde die version komplett streichen und ende. ist einffach wieder so ein unding der community

das ist mutmasserei. ich weiss es nicht. ich weiss auch nicht ob es kontakt gab. da wurde nie drüber gesprochen oder etwas dazu veröffentlicht. (meines wissens)

wenn aber ein entwickler sagt, ihnen fehlt die erfahrung das umzustzen, dann ihnen stets dinge vorzuwerfen - sorry aber, what the fuck? ich würde die version komplett streichen und ende. ist einffach wieder so ein unding der community

vor allem den wukong entwickler unfähigkeit vorzuwerfen, obwohl die ms task force es offenbar auch nicht gebacken kriegt - das aber wiederum niemanden überrascht

Ich würde sagen, dass man dann versucht die Erfahrung zu sammeln. Muss man ja nicht einmal den Großteil ransetzen, sondern 2-3 Personen, denen man das zutraut. Schließlich wird sich der Umstand nicht ändern das man die Erfahrung nicht hat, wenn man sich nicht daran macht Erfahrungen zu sammeln.

vor allem den wukong entwickler unfähigkeit vorzuwerfen, obwohl die ms task force es offenbar auch nicht gebacken kriegt - das aber wiederum niemanden überrascht
Jetzt brauchen die das Affen Spiel auch nicht mehr bringen.
Auf der Box verkauft sich ja kaum was
Wie gut läuft der Couch-Coop von Baldurs Gate 3 auf der Series S? :coolface:
die 3 Muskeltiere wieder...

Hört auf zu trollen Kinder :coolface:

gibt es denn ein statement dazu das sie mit MS zusammen gearbeitet haben?

Bei Larian hat man dann ja quasi einfach auf die parity klausel verzichtet und split screen funktioniert bei BG3 auf der series S nicht. was aber auch heisst, MS hats auch nicht gebacken bekommen den split screen auf der S laufen zu lassen.

Zurück
Top Bottom