Braevator
L08: Intermediate
- Seit
- 3 Sep 2023
Sony hat schon einen Plan B, falls die PS6 scheitert oder sie nach der PS5 aufhören.
TV TV TV enhanced —> AUTO AUTO AUTO
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony hat schon einen Plan B, falls die PS6 scheitert oder sie nach der PS5 aufhören.
Nein, meine Behauptung war:Sorry, ganz schlechter Diskusionsstil von Dir. Fakt ist, Du hast eine falsche Behauptung aufgestellt und die wurde widerlegt. Jetzt verzweifelt versuchen sich rauszuwinden, ist einfach nur traurig. Selbst für den War kann man nur noch den Kopf schütteln.
Und das ist natürlich korrektDie Series S (und auch die Switch 2) sind kein Flaschenhals bei der Spieleentwicklung
Wieso redest du über Sachen, von denen du nichts verstehst?
Die Switch 2 wird vielen hier die Schlagadern zum Platzen bringen
Hörst du jetzt hier mal mit deinem "Novemberlaunch" auf?!
Nein, meine Behauptung war:
Und das ist natürlich korrekt
series s zu schnell für wukongSeries S CPU schneller als PS5 CPU
Es ging eigentlich drum das die Series s ein Top Preis hat und nicht das ein Spiel Probleme macht. Von allen Spielen macht nur Wu kong Probleme, was sehr merkwürdig ist da es auf der Uralten Steam Deck Hardware ohne Probleme läuft kann mir keiner erzählen das es am Speicher liegt. Sonst gebe es mit allen anderen games ebenfalls Probleme. Siehe Indiana Jones läuft Perfekt auf der Series s genauso wie Starfield oder Black Ops. Die Xbox Studios bekommen es also alle hin und die restlichen Entwickler auch aber nur die Chinesen nicht. Selbst Rockstar sagt das es keine Probleme mit GTA6 geben wird auf der S. Da hatte ich mir sorgen gemacht aber für Rockstar ist es anscheinend kein Problem.Sorry, ganz schlechter Diskusionsstil von Dir. Fakt ist, Du hast eine falsche Behauptung aufgestellt und die wurde widerlegt. Jetzt verzweifelt versuchen sich rauszuwinden, ist einfach nur traurig. Selbst für den War kann man nur noch den Kopf schütteln.
Wie kann eine Konsole ein Flaschenhals sein?Nein, die ist falsch, warum lügst Du rum? Die Entwickler von Black Myth haben bestätigt, daß die Series S ein Flaschenhals ist und deswegen ist das Spiel bislang noch nicht für die Xbox erschienen.
Chinesen zu Blöd für Series s oder gute Freunde von Sonyseries s zu schnell für wukong
Affen Spiel sagt was anderesNein, meine Behauptung war:
Und das ist natürlich korrekt
Nope, aber dazu müsstet ihr lesen und verstehen könnenAffen Spiel sagt was anderes
Bitte hör auf wiederholt User zu beleidigen.Nope, aber dazu müsstet ihr lesen und verstehen können
Bitte hör auf wiederholt User zu beleidigen.
Die Aussage vom Entwickler ist eindeutig:
Im Rahmen eines Status-Updates ging Game Director Feng Ji auf die Verschiebung der Xbox-Versionen ein und räumte ein, dass in der Tat die Xbox Series S die Schuld trägt. Im Detail geht es um den geteilten zehn Gigabyte großen Speicher der Xbox Series S, der laut Feng Ji bis heute verhindert, dass „Black Myth: Wukong“ mit seiner spektakulären Grafik auf die kleine Schwester der Xbox Series X portiert werden kann.
Black Myth Wukong: Woran scheitert der Xbox-Release? Der Director klärt auf
Mit dem Action-Rollenspiel "Black Myth: Wukong" lieferte das chinesische Studio Game Science einen der größten Überraschungshits des Jahres 2024 ab. Innerwww.play3.de
Die Aussage von Nullpointer hat nichts mit dem zu tun was der Entwickler sagt. Deshalb lesen und verstehenBitte hör auf wiederholt User zu beleidigen.
Im Rahmen eines Status-Updates ging Game Director Feng Ji auf die Verschiebung der Xbox-Versionen ein und räumte ein, dass in der Tat die Xbox Series S die Schuld trägt. Im Detail geht es um den geteilten zehn Gigabyte großen Speicher der Xbox Series S, der laut Feng Ji bis heute verhindert, dass „Black Myth: Wukong“ mit seiner spektakulären Grafik auf die kleine Schwester der Xbox Series X portiert werden kann.
Mit dem Action-Rollenspiel "Black Myth: Wukong" lieferte das chinesische Studio Game Science einen der größten Überraschungshits des Jahres 2024 ab. Innerwww.play3.de
Haben die doch.Ich will nicht wissen was hier los wäre, wenn Sony ne Konsole ,mit der Leistung der Xbox SS gebracht hätte.
Ich bekomme langsam auch einen Hals, auf dich weil du es nicht verstehstBitte hör auf wiederholt User zu beleidigen.
Ich will nicht wissen was hier los wäre, wenn Sony ne Konsole ,mit der Leistung der Xbox SS gebracht hätte.