Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
Series S CPU schneller als PS5 CPUSteam Deck>>>> Xbox SS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Series S CPU schneller als PS5 CPUSteam Deck>>>> Xbox SS
Ich warte darauf, dass Sony endlich eine Portal Pro mit OLED raushaut, dann kann ich mir endlich die ganzen 2,5D Games drauf geben. Die Switch ist einfach scheisse, selbst dafür. Ist schon was geiles, wenn man ein HH hat, mit der Haptik eines Dual Sense. Das Ding liegt echt gut in der Hand...bin fast schwach geworden. Für mich lohnt sich das auf eigentlich schon, da ich mir Premium gegönnt habe. Ganz im ernst, keiner braucht AAA Spiele auf eine Krüppelhardware.
Sind Aussagen von mehreren Entwicklern bezüglich der Series S.Wieso redest du über Sachen, von denen du nichts verstehst?
Die Switch 2 wird vielen hier die Schlagadern zum Platzen bringen
Die du nicht verstanden hastSind Aussagen von mehreren Entwicklern bezüglich der Series S.
Geht doch auch draußen, dank Cloud Gaming.ich check die ps portal nicht, wenn ich mir nen handheld kaufe dann will ich auch mobil sein und das ding überall mitnehmen können und nicht nur bis zur küche
Dann erleuchte uns.Die du nicht verstanden hast
Die Series S (und auch die Switch 2) sind kein Flaschenhals bei der SpieleentwicklungGeht doch auch draußen, dank Cloud Gaming.
Dann erleuchte uns.
Warum sagen dann mehrere Entwickler, dass der Speicher der Series S ein Problem ist?Die Series S (und auch die Switch 2) sind kein Flaschenhals bei der Spieleentwicklung
Die Series S (und auch die Switch 2) sind kein Flaschenhals bei der Spieleentwicklung
Faule/unfähige Devs haltWarum sagen dann mehrere Entwickler, dass der Speicher der Series S ein Problem ist?
Wie kann das ein Flaschenhals sein, wenn die Spiele bereits veröffentlicht wurden? Hör einfach mal auf hier scheinheilig den besorgen Gamer zu spielen, das kauft dir keiner abWarum sagen dann mehrere Entwickler, dass der Speicher der Series S ein Problem ist?
Das PlayStation-Auto kommt: Sony und Honda enthüllen Details und Preise des Afeela 1
Afeela 1: Das PlayStation-Auto von Sony und Honda – Luxus, Technologie und Unterhaltung vereint in einem Elektrofahrzeug, das die Zukunft der Mobilität neu definiert.playfront.de
Nach Square Enix wird Sony also versuchen Honda zu zerstörenIch klau das mal.
Sony hat schon einen Plan B, falls die PS6 scheitert oder sie nach der PS5 aufhören.
Black Myth Wu kong ist NICHT für die Xbox erschienen.Wie kann das ein Flaschenhals sein, wenn die Spiele bereits veröffentlicht wurden? Hör einfach mal auf hier scheinheilig den besorgen Gamer zu spielen, das kauft dir keiner ab
Wo habe ich das geschrieben? Was geht heute wieder abBlack Myth Wu kong ist NICHT für die Xbox erschienen.
Wie kann das ein Flaschenhals sein, wenn die Spiele bereits veröffentlicht wurden? Hör einfach mal auf hier scheinheilig den besorgen Gamer zu spielen, das kauft dir keiner ab
wie alles von RelevanzBlack Myth Wu kong ist NICHT für die Xbox erschienen.
DU selbst hast geschrieben:Wo habe ich das geschrieben? Was geht heute wieder ab
Die Entwickler von Black Myth beschweren sich, daß die Series S ein Flaschenhals ist, aus diesem Grund ist das Spiel noch nicht für die Xbox erschienen.Wie kann das ein Flaschenhals sein, wenn die Spiele bereits veröffentlicht wurden?
Bitte versuche beim nächsten Mal der kompletten Diskussion für vollständigen Kontext zu folgenDU selbst hast geschrieben:
Die Entwickler von Black Myth beschweren sich, daß die Series S ein Flaschenhals ist, aus diesem Grund ist das Spiel noch nicht für die Xbox erschienen.
Hör einfach mal auf hier scheinheilig den besorgen Gamer zu spielen, das kauft dir keiner ab
Sorry, ganz schlechter Diskusionsstil von Dir. Fakt ist, Du hast eine falsche Behauptung aufgestellt und die wurde widerlegt. Jetzt verzweifelt versuchen sich rauszuwinden, ist einfach nur traurig. Selbst für den War kann man nur noch den Kopf schütteln.Bitte versuche beim nächsten Mal der kompletten Diskussion für vollständigen Kontext zu folgen
Daneben gilt natürlich auch für dich: