PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich warte darauf, dass Sony endlich eine Portal Pro mit OLED raushaut, dann kann ich mir endlich die ganzen 2,5D Games drauf geben. Die Switch ist einfach scheisse, selbst dafür. Ist schon was geiles, wenn man ein HH hat, mit der Haptik eines Dual Sense. Das Ding liegt echt gut in der Hand...bin fast schwach geworden. Für mich lohnt sich das auf eigentlich schon, da ich mir Premium gegönnt habe. Ganz im ernst, keiner braucht AAA Spiele auf eine Krüppelhardware.

ich check die ps portal nicht, wenn ich mir nen handheld kaufe dann will ich auch mobil sein und das ding überall mitnehmen können und nicht nur bis zur küche

Die Series S (und auch die Switch 2) sind kein Flaschenhals bei der Spieleentwicklung :goodwork:

Als Generalsekretär des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht) habe ich bereits zahlreiche Devs interviewed, die mir bestätigen konnten, dass die Solid State Processing Unit und die Tempest Engine der PS5 das Bottleneck der Generation darstellen, die die allgemeine Leistung um etwa ein Drittel runterziehen. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Würde sich die Xbox und Software darauf gut verkaufen, dann wären Ports denke ich nicht so das Problem trotz des Speichers.

Ich bin gespannt, wie viele Ports, die die Xbox nicht bekommen hat, wir auf der Switch 2 sehen werden. Die Switch 2 hat beim Speicher sicherlich den Vorteil, dass die spekulierten 12 GB Ram im Gegensatz zur XBox Series von der Geschwindigkeit nicht unterschiedlich sind, aber hier "wissen" wir nur, dass die Memory Brandwith 128bit ist, aber nicht mit welcher Taktung.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich klau das mal.

Bildschirmfoto-2025-01-07-um-12-22-51.png

1f699.png

Sony hat schon einen Plan B, falls die PS6 scheitert oder sie nach der PS5 aufhören. :niatee:

DU selbst hast geschrieben:

Die Entwickler von Black Myth beschweren sich, daß die Series S ein Flaschenhals ist, aus diesem Grund ist das Spiel noch nicht für die Xbox erschienen.
Bitte versuche beim nächsten Mal der kompletten Diskussion für vollständigen Kontext zu folgen :goodwork:
Daneben gilt natürlich auch für dich:
Hör einfach mal auf hier scheinheilig den besorgen Gamer zu spielen, das kauft dir keiner ab :goodwork:

Bitte versuche beim nächsten Mal der kompletten Diskussion für vollständigen Kontext zu folgen :goodwork:
Daneben gilt natürlich auch für dich:
Sorry, ganz schlechter Diskusionsstil von Dir. Fakt ist, Du hast eine falsche Behauptung aufgestellt und die wurde widerlegt. Jetzt verzweifelt versuchen sich rauszuwinden, ist einfach nur traurig. Selbst für den War kann man nur noch den Kopf schütteln.

Zurück
Top Bottom