Solang ich ihm unter den Rock schauen klar, klarmuss nicht in jedem Spiel eine Frau sein. Es nervt mittlerweile. Stell dir mal vor Mario wird zu einer Frau. Hat einen Rock an und Springt 10 Meter Hoch mit Frauen Stimme.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solang ich ihm unter den Rock schauen klar, klarmuss nicht in jedem Spiel eine Frau sein. Es nervt mittlerweile. Stell dir mal vor Mario wird zu einer Frau. Hat einen Rock an und Springt 10 Meter Hoch mit Frauen Stimme.
Wer Wert auf beste Grafik legt muss eh auf den PC und investieren. Die neue rtx ist ein powerhouse
Nvidia liefert. Heftig was für Grafik und Leistung in Spielen uns offenbart werden kann, wenn man das entsprechende Kapital reinsteckt
Der Preis ist jedoch nicht ohne
GOAT Design:Heroes done right
Die neue Xbox bräuchte ein Dead or Alive
Wär ich mir nicht mehr so sicher seit der RTX 5070 gesternsony hat ganz klar das beste preis/leistungs verhältnis.
muss ich wiedersprechen Bro. Ganz klar die Series s. Hat die gleiche Architektur Hardware verbaut mit einer schnellen CPU. Gab sogar berichte Früher das die CPU schneller ist als die der PS5. die S Nur eben mit schwächerer GPU.am besten ist es einen mittelweg zu finden so dass man weder augenkrebs bekommt (switch 2), noch 2000€ nur für eine gpu ausgibt und diese dann quasi gar nicht genutzt wird (pc). sony hat ganz klar das beste preis/leistungs verhältnis.
Wär ich mir nicht mehr so sicher seit der RTX 5070 gestern
am besten ist es einen mittelweg zu finden so dass man weder augenkrebs bekommt (switch 2), noch 2000€ nur für eine gpu ausgibt und diese dann quasi gar nicht genutzt wird (pc). sony hat ganz klar das beste preis/leistungs verhältnis.
Die Stromrechnung wird lustig für Grafikhuren
Wer mit 720p und 30fps rumkrebsen will,kanns sich gerne die Xbox SS holen.muss ich wiedersprechen Bro. Ganz klar die Series s. Hat die gleiche Architektur Hardware verbaut mit einer schnellen CPU. Gab sogar berichte Früher das die CPU schneller ist als die der PS5. die S Nur eben mit schwächerer GPU.
The PS5 is reported to run at 3.5 GHz, while the Xbox Series S can go up to 3.6 GHz. That's not a huge difference, but it is interesting that a much cheaper console can perform faster. Xbox Series X runs at 3.8GHz (3.6 GHz w/ SMT).
Xbox Series S CPU is Faster Than the PS5's
A source reveals that Microsoft is using the same CPU for both the Xbox Series S and X, making both consoles able to perform faster than the PS5.gamerant.com
Die Kleine Series S wird hier ganz klar unterschätzt. Da Steckt Power drin für den besten Preis.
So wie bei Final Fantasy 16 mit 720 auf PS5. Du machst grad ein Eigentor. PS5, Series X und Series s haben alle die gleiche Hardware verbaut und unterscheiden sich nur sehr gering. Fast alle Spiele auf der Series s laufen gut, vielleicht mit wenigen Ausnahmen. Sowas kann man verzeihen für den Preis.Wer mit 720p und 30fps rumkrebsen will,kanns sich gerne die Xbox SS holen.
Oder die PS5 Digital,die hat deutlich mehr Power und ist kaum teurer.
Switch 2 warte erstmal gameplay ab. Mir reicht os4 bis ps4 pro Niveau komplett bei Nintendo.
mal schauen, man muss sich überlegen dass die performance dann auch die nächsten 8 jahre reichen muss. ich glaub third parties fallen auf der switch 2 für mich mal wieder weg aber ich hab auch nichts anderes erwartet
mal schauen, man muss sich überlegen dass die performance dann auch die nächsten 8 jahre reichen muss. ich glaub third parties fallen auf der switch 2 für mich mal wieder weg aber ich hab auch nichts anderes erwartet
du meinst performance intensive third party. das meiste was ich auf der switch zocke und gezockt habe, braucht das einfach nicht. das einzige was wirklich gemerkt habe, wo der convience level / anforderung für mich gestiegen ist, sind die ladezeiten. da bin ich wesentlich ungeduldiger geworden gegenüber der switch. muss ich zugeben. aber sonst....
P.s. auch lustig als Tochter gestern fragte ob die pro die PlayStation 8 sei
Du vergißt mal wieder den größten Flaschenhals, den Speicher.muss ich wiedersprechen Bro. Ganz klar die Series s. Hat die gleiche Architektur Hardware verbaut mit einer schnellen CPU. Gab sogar berichte Früher das die CPU schneller ist als die der PS5. die S Nur eben mit schwächerer GPU.
The PS5 is reported to run at 3.5 GHz, while the Xbox Series S can go up to 3.6 GHz. That's not a huge difference, but it is interesting that a much cheaper console can perform faster. Xbox Series X runs at 3.8GHz (3.6 GHz w/ SMT).
Xbox Series S CPU is Faster Than the PS5's
A source reveals that Microsoft is using the same CPU for both the Xbox Series S and X, making both consoles able to perform faster than the PS5.gamerant.com
Die Kleine Series S wird hier ganz klar unterschätzt. Da Steckt Power drin für den besten Preis.
Die interessiert sich null fürs Gaming außer Switch MK und MP ab und zu wie erwähntlol sie wird mal ein edelgamer, du wirst es nicht verhindern können
Die interessiert sich null fürs Gaming außer Switch MK und MP ab und zu wie erwähnt
Mit anderen Worten: selbst Aussenstehende denken Sony haut viel zu viele Konsolen Upgrades raus