Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Switch 2 Hardware Specs sind echt ziemlich low. (was man so liest)
Kaum auszudenken das man damit wieder 8 Jahre lang durch die Last Gen geht.
So lange ich Xenoblade und VN darauf bekomme, ist mir die Leistung fast schon Latte. Sie wird stärker als die Switch, passt für mich.Die Switch 2 Hardware Specs sind echt ziemlich low. (was man so liest)
Ich weiß ja nicht.Nintendo ist Nintendo. Schon die Switch 1 war technisch veraltet und hat sich absolut hervorragend verkauft und wird die 160 Mio auch noch knacken.
Einfach mal davon abkapseln, dass Hardware/ Technik und Grafik nicht alles ist
Mit dem technisch minderwertigen Anspruch der Nintendo Games, sollte das schon drin seinPlötzlich sind die Blauen daran interessiert das Spiele konstante FPS aufweisen. Irre!
Da warten alle seit gefühlt Jahren auf eine tolle Präsentation und dann das.Da hat PlayStation ja richtig einen rausgehauen mit ihren TV,TV,TV Ankündigungen auf ihrer CES Show.
- Horizon Zero Dawn Film von Columbia Pictures
- Ghost of Tsushima Legends Anime
- Helldivers Film
- Last of Us Season 2 startet im April.
Plötzlich ist den PlayStation Hatern, Grafik egal.Plötzlich sind die Blauen daran interessiert das Spiele konstante FPS aufweisen. Irre!
Du liest aktuell das, was du lesen willst. Wir wissen es aktuell immer noch nicht, da auch mit den Gerüchten wichtige Kennzahlen unbekannt sind.Die Switch 2 Hardware Specs sind echt ziemlich low. (was man so liest)
Neues DOA auf Xbox dann mit solchen Models:Heroes done right
Die neue Xbox bräuchte ein Dead or Alive
So wie auf der PS5 und Box X ebenPlötzlich sind die Blauen daran interessiert das Spiele konstante FPS aufweisen. Irre!
allein nur wegen dieser Bratze werde ich kein Fable spielen. Hoffe der Master Chief wird nicht zu einer Frau.Neues DOA auf Xbox dann mit solchen Models:
Spiel wäre dann tatsächlich DOA
Merkste was? Du strampelst auf allen kanälen, so gehypt bist du von switch2Die Switch 2 Hardware Specs sind echt ziemlich low. (was man so liest)
Und du hast immer noch einen AstroGOAT Meltdown. Würde dann den Switch 2 Hype nehmenMerkste was? Du strampelst auf allen kanälen, so gehypt bist du von switch2
Merkste was? Du strampelst auf allen kanälen, so gehypt bist du von switch2
ist kein Gameplay. Nur IN- ENGINE.Neues Gameplay aus Virtua Fighter 6
Sieht hammer aus
allein nur wegen dieser Bratze werde ich kein Fable spielen. Hoffe der Master Chief wird nicht zu einer Frau.
muss nicht in jedem Spiel eine Frau sein. Es nervt mittlerweile. Stell dir mal vor Mario wird zu einer Frau. Hat einen Rock an und Springt 10 Meter Hoch mit Frauen Stimme.Die ist nicht hübsch aber wenigstens eine Frau