Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Und wo wurden die gebrannt, auf dem PC natürlich, da kannte man sich damit ausDas war übrigens der wichtigste Punkt, weshalb die PSX und PS2 allen davon gefahren ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wo wurden die gebrannt, auf dem PC natürlich, da kannte man sich damit ausDas war übrigens der wichtigste Punkt, weshalb die PSX und PS2 allen davon gefahren ist.
TV TV TVDa hat PlayStation ja richtig einen rausgehauen mit ihren TV,TV,TV Ankündigungen auf ihrer CES Show.
- Horizon Zero Dawn Film von Columbia Pictures
- Ghost of Tsushima Legends Anime
- Helldivers Film
- Last of Us Season 2 startet im April.
Und schwupps halten Schlümpfe Werbeverseucht-Gaming für eine tolle Idee.Natürlich wird solch ein tolles Produkt mit deutschen Spitzenmarken gekrönt...
Made in Germany meets Referenz
Hatte sie auch, deutlich mehr als das N64. Ich würde das im Traum nicht abstreiten. Und wie ich eben noch angehängt habe: Es gab auf der PS1 ein unglaublich umfangreiches Angebot an Games aus verschiedenen Genres, wo das N64 hingegen in so manchem beinahe trocken blieb, oder die Qualität nicht an die Games der PS1 heranreichte, z.B. bei Prügelspielen oder Racern.
Natürlich gab es auch Genres, wo die PS1 nicht mithalten konnte, wie Ego-Shooter, 3D JnR oder Wrestling, aber die PS hatte vom meisten einfach viel mehr.
Und schwupps halten Schlümpfe Werbeverseucht-Gaming für eine tolle Idee.
Hast du was anderes erwartet?
Du kennst aber schon die Ps5 Controller mit Xbox Layout?Mario hat gegen Astrobot keine Chance das stimmt.
Xbox: Neuer Controller im DualSense-Design angekündigt
Im Rahmen der CES 2025 hat Hyperkin den Controller "The Competitor" vorgestellt - mit einem Design, das an den DualSense der PS5 erinnert. Der Controller richtewww.play3.de
zu spät, wie immerDu kennst aber schon die Ps5 Controller mit Xbox Layout?
Ist keine große Nummer
Du kennst aber schon die Ps5 Controller mit Xbox Layout?
Ist keine große Nummer
Eigentlich nicht.Hast du was anderes erwartet?
3.Hersteller halt …gibt schon ewig mit diesen Layoutmeinst du den adaptive controller?
3.Hersteller halt …gibt schon ewig mit diesen Layout
PS5 ™ Controller REVOLUTION 5 PRO Schwarz
Entdecken Sie den neuen REVOLUTION 5 PRO schwarz Nacon Controller, kompatibel mit PS5, PS4 und PC. Kostenfreier Versand ab einem Einkaufswert von 20 €www.nacongaming.com
Über Behinderungen mach ich keine Witze …deswegen lache ich auch lieber „mit“ Dirder joke war dir wohl zu hoch (oder zu tief )
Über Behinderungen mach ich keine Witze …deswegen lache ich auch lieber „mit“ Dir
Richtig. Indiana Jones wird sich auf der PS5 öfter verkaufen als Astro Botkeine games ?!natürlich… und die 60 mio kunden warten sehnsüchtig auf das grünbespante tafelsilber von xbox?
Richtig. Indiana Jones ist auf Xbox/PC geflopptRichtig. Indiana Jones wird sich auf der PS5 öfter verkaufen als Astro Bot
Mal gucken.Richtig. Indiana Jones wird sich auf der PS5 öfter verkaufen als Astro Bot
Richtig. Indiana Jones ist auf Xbox/PC gefloppt