PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da hat PlayStation ja richtig einen rausgehauen mit ihren TV,TV,TV Ankündigungen auf ihrer CES Show.

infn1fP.png

- Horizon Zero Dawn Film von Columbia Pictures

filters:quality(95)format(webp)

- Ghost of Tsushima Legends Anime

VUnfUTy.png

- Helldivers Film

- Last of Us Season 2 startet im April.
TV TV TV :D

Hatte sie auch, deutlich mehr als das N64. Ich würde das im Traum nicht abstreiten. Und wie ich eben noch angehängt habe: Es gab auf der PS1 ein unglaublich umfangreiches Angebot an Games aus verschiedenen Genres, wo das N64 hingegen in so manchem beinahe trocken blieb, oder die Qualität nicht an die Games der PS1 heranreichte, z.B. bei Prügelspielen oder Racern.

Natürlich gab es auch Genres, wo die PS1 nicht mithalten konnte, wie Ego-Shooter, 3D JnR oder Wrestling, aber die PS hatte vom meisten einfach viel mehr.

am ende war das image für viele der kaufgrund, der punkt warum die leute dann aber zufrieden waren, ist dann auch das softwareangebot, welches zum image passte.

der kunde bekam was er sich versprach. und das ist halt dann das beste was passieren kann und etabliert halt auch eine gewisse markentreue. waren halt schon andere zeiten. geile zeiten.

mein mindfuck bei MGS1 überhaupt so ein spiel zu spielen war einfach - und das komplett unvorbereitet! nicht wie heute wo man alles über jedes spiel schon weiss bevor es erscheint. nein. on the go im spiel von einem WTF moment zum nächsten. muss man erlebt haben

Eric Wareheim Mind Blown GIF by Tim and Eric

Hast du was anderes erwartet?

Mein Onkel arbeitet bei Sony und hat mir gesagt, dass intern eine Challenge läuft etwas zu finden, was die Erzblauen nicht schlucken. Kurzzeitig dachten sie mit den PC-Ports so etwas gefunden zu haben, aber dann hat Team Blau auch hier ein "schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed" erfunden. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom