PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Meinung von jedem klar denkenden Menschen :)

image0.jpg

diese Toaster Hardwareanforderungen xD

Und die PS5 schafft das nur verwaschen darzustellen
images

The Playstation Difference :coolface:
Da schläft mein Rechner wohl ein und das wird nicht am Gameplay liegen. Den 9800x3D kann ich wohl noch in 8 Jahren nutzen. :coolface:

Wo denn? Vita zwischen PS2 und PS3 und näher zur Zweier. Switch zwischen PS3 und PS4 näher zur Dreier.

Du Vergleichst 2 völlig unterschiedliche Generationssprunge miteinander. Nach der Logik wird die Switch2 der beeindruckendste HH ever, egal ob das Ding jetzt Xbox One, PS4 oder leicht über PS4-Leisutung haben wird, weil du es daran misst. Das ist Unsinn. Die Switch hatte es deutlich einfacher zwischen PS2 und PS4 zu liegen als die Vita es hatte zwischen PS2 und PS3 zu liegen und von der PSP fangen wir gar nicht erst an.

Der Aufwand und die Kreativität der einen HH gesteckt wurde (ich rede jetzt vom technischen Standpunkt aus betrachtet) hatte den Peak klar mit der PSP. Das ist auch nicht mehr wiederholbar...ganz andere Landschaft und das ist auch der Grund warum man mit mobiler PC-HW überschwemmt wird.

Mark Cerny ist bekanntlich meiner Meinung nach (gut es ist offensichtlich) ein Genie und er ist der Grund warum PS bei der HW trotz "Stangen-HW" noch out of the box denkt im Vergleich zum Rest....aber das ist alles Kindergeburtstag im Vergleich zu dem was Ken Kutaragi früher nicht nur gemacht hat, sondern auch machen musste.

PSP lief ja zu Beginn noch ganz gut. Aber ich beziehe mich hier nur auf die Technik und nicht darauf, dass Nin der King der HHs ist und immer war....was ja offensichtlich ist.

Gegen die PSP kann man auch als Nintendo Fan nicht haten. Die war einfach toll. Das mit dem Laufwerk war auch absolut wild und mutig. Am Ende hat der DS durch das unfassbar gute Spieleangebot sowohl in Qualität als auch Quantität gewonnen. Die PSP war aber tatsächlich ein harter Konkurrent. Das muss man einfach anerkennen.

Gegen die PSP kann man auch als Nintendo Fan nicht haten. Die war einfach toll. Das mit dem Laufwerk war auch absolut wild und mutig. Am Ende hat der DS durch das unfassbar gute Spieleangebot sowohl an Qualität als auch Quantität gewonnen. Die PSP war aber tatsächlich ein harter Konkurrent. Das muss man einfach anerkennen.
soviel Ehrlichkeit habe ich nicht erwartet. Scheinst doch fair zu sein, auch gegenüber Sony, wenn die was gutes machen.

Zurück
Top Bottom