Eleak
L99: LIMIT BREAKER
xbox zum ersten mal. Könnte spannend machen. Mal schauen was die daraus machen.
Naja, was sollen die schon draus machen? Den nächsten Fail vermute ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xbox zum ersten mal. Könnte spannend machen. Mal schauen was die daraus machen.
hab die Vita letztens nochmal in der Hand gehabt und Mario drauf gespielt.
bei ihm schon,,,,Mario gibt es nicht auf der Vita.
Da schläft mein Rechner wohl ein und das wird nicht am Gameplay liegen. Den 9800x3D kann ich wohl noch in 8 Jahren nutzen.Die Meinung von jedem klar denkenden Menschen
diese Toaster Hardwareanforderungen
Und die PS5 schafft das nur verwaschen darzustellen
The Playstation Difference
bei ihm schon,,,,
keine ahnung. Typ wohn irgendwo in Griechenland. Kannst gerne melden.Dann solltest Du das umgehend der Polizei melden. Sonst melde ich das den Nintendo Ninjas.
Genau darum spielen die kleinen sonyracker ja auch so gerne copy botNatürlich, weil was Spiele angeht, die Vita wirklich lame war,bis auf die handvoll spiele, da muss natürlich nintendo herhalten
Genau darum spielen die kleinen sonyracker ja auch so gerne copy bot
Wo denn? Vita zwischen PS2 und PS3 und näher zur Zweier. Switch zwischen PS3 und PS4 näher zur Dreier.
keine ahnung. Typ wohn irgendwo in Griechenland. Kannst gerne melden.
Der Aufwand und die Kreativität der einen HH gesteckt wurde (ich rede jetzt vom technischen Standpunkt aus betrachtet) hatte den Peak klar mit der PSP. Das ist auch nicht mehr wiederholbar...
in der Türkei auch. Dann soll Mermaidman ganz Türkei und Griechenland melden und die Chinesen auch. Die kopieren allesIn Griechenland wird sowas bestimmt auch ganz offen im Laden verkauft
Und trotzdem chancenlos gegen den viel kreativeren und besseren Nintendo DS
PSP über 80 Millionen mal verkauft. War schon erfolgreich. Kein Plan warum Vita so abgekackt ist.PSP lief ja zu Beginn noch ganz gut. Aber ich beziehe mich hier nur auf die Technik und nicht darauf, dass Nin der King der HHs ist und immer war....was ja offensichtlich ist.
in der Türkei auch. Dann soll Mermaidman ganz Türkei und Griechenland melden und die Chinesen auch. Die kopieren alles
bei ihm kann man nie wissen. Nimmt er noch ernst und Morgen steht Polizei vor unserer Tür. Oder er ist selber PolizistÜber Spanien kann ich auch ein Liedchen singen, dürfen wir ihm aber nicht sagen, sonst kriegt er sich nicht mehr ein
bei ihm kann man nie wissen. Nimmt er noch ernst und Morgen steht Polizei vor unserer Tür. Oder er ist selber Polizist
PSP lief ja zu Beginn noch ganz gut. Aber ich beziehe mich hier nur auf die Technik und nicht darauf, dass Nin der King der HHs ist und immer war....was ja offensichtlich ist.
soviel Ehrlichkeit habe ich nicht erwartet. Scheinst doch fair zu sein, auch gegenüber Sony, wenn die was gutes machen.Gegen die PSP kann man auch als Nintendo Fan nicht haten. Die war einfach toll. Das mit dem Laufwerk war auch absolut wild und mutig. Am Ende hat der DS durch das unfassbar gute Spieleangebot sowohl an Qualität als auch Quantität gewonnen. Die PSP war aber tatsächlich ein harter Konkurrent. Das muss man einfach anerkennen.