PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ein HH oder Hybrid leitet keine NextGen ein. Das galt auch für PSP und Vita, die weit beeindruckender waren.
Seltsames Statement wieder. Schon die Switch war zu ihrer Erscheinungszeit beeindruckender als eine Vita (oder gar PSP, lol) und Switch 2 wird sich allen Leaks und Gerüchten zufolge nur noch besser schlagen.

Ps: eben den Lineup Diss gelesen. :fp:
Maximal biased und auch nur noch unsportlich zu bezeichnen, so Käse zu schreiben.

Wie man hier immer noch "Leistung" wirklich überbewert.

Die Zeiten, wo alles mehr, mehr, mehr ist, ist vorbei. Das hat die Industrie gerade schmerzlich feststellen müssen und Nintendo hat gezeigt, dass nicht die Potenz der Hardware wichtig ist, sondern was es für Spiele gibt.
Mittlerweile brauchen unsere kleinen sonyracker ja schon die hilfe von df, um auf irgendwelchen standbildern die grafischen verbesserungen zu finden, die die pro angeblich bieten soll🥳

Seltsames Statement wieder. Schon die Switch war zu ihrer Erscheinungszeit beeindruckender als eine Vita (oder gar PSP, lol) und Switch 2 wird sich allen Leaks und Gerüchten zufolge nur noch besser schlagen.
Vita besser als Switch von der technik. Wechsel bitte deinen Avatar. Du bist sony unwürdig.

Oder gar PSP? Was ist das für ein Statement. PSP ist der beeindruckendste HH ever wenn es um Technik im Vergleich zum Preis geht.
Und nein, die Switch war nicht beeindruckender als Vita oder PSP. PSP und Vita pushten mobile HW. Switch ist der Inbegriff von Resterampe.

Und es ist egal wie du das sehen magst: Es geht darum, dass keines dieser Geräte eine NextGen eingeleitet hat.
Die Switch war innovativ und genau das was Nintendo brauchte, auch für die Dev-Pipeline....aber sie hatte 2017 mit der NextGen so viel zu tun wie eine PS5 Pro heute....nix.
Ps: eben den Lineup Diss gelesen. :fp:
Maximal biased und auch nur noch unsportlich zu bezeichnen, so Käse zu schreiben.

Was ist daran unsportlich. Du kannst widersprechen, aber nix daran ist unsportlich. Ich habe auch häufig erklärt warum. Das LineUp kann ein 2D Mario-Fan ja feiern....schön, gestehe ich auch jedem zu. Oder einen Remaster/Remake-Fan, der sich über die Wiederbelebung von manch Ding freut. Gestehe ich auch jedem zu. Aber es ist offensichtlich, dass Nin gerade die erfolgreiche Switch am melken ist wie nur sonst was. Steht ihnen auch zu.....nur braucht man sich das nicht allzu schönreden.

Als die erste Version vllt. Aber vergleich das mal mit der OLED oder erst recht mit der Lite. Dagegen wirkt die Vita einfach nur wie ein billiges Kinderspielzeug.
hab die Vita letztens nochmal in der Hand gehabt und Mario drauf gespielt. Tolles Teil. Kollege wollte es mir nicht verkaufen. Hab 500 angeboten und trotzdem nicht. Mit allen Nintendo games drauf :coolface:

hab die Vita letztens nochmal in der Hand gehabt und Mario drauf gespielt. Tolles Teil. Kollege wollte es mir nicht verkaufen. Hab 500 angeboten und trotzdem nicht. Mit allen Nintendo games drauf :coolface:

Natürlich, weil was Spiele angeht, die Vita wirklich lame war,bis auf die handvoll spiele, da muss natürlich nintendo herhalten :shaded:

Zurück
Top Bottom