PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie man hier immer noch "Leistung" wirklich überbewert.

Die Zeiten, wo alles mehr, mehr, mehr ist, ist vorbei. Das hat die Industrie gerade schmerzlich feststellen müssen und Nintendo hat gezeigt, dass nicht die Potenz der Hardware wichtig ist, sondern was es für Spiele gibt.

Splinter Cell und neues Kotor

Damit kann man aber keine Witze machen.

Splinter Cell und MS hat mich, da würde ich sogar wieder Box kaufen
:coolface:

Splinter Cell kommt doch eh wieder zurück (als Remake). So kaputt ist die Industrie mittlerweile.

Wie man hier immer noch "Leistung" wirklich überbewert.

Die Zeiten, wo alles mehr, mehr, mehr ist, ist vorbei. Das hat die Industrie gerade schmerzlich feststellen müssen und Nintendo hat gezeigt, dass nicht die Potenz der Hardware wichtig ist, sondern was es für Spiele gibt.

Das ist irgendwie....absurd, weil das Konzept der Switch der westentliche Faktor für den Erfolg ist. Nin hat sich auf seine Stärke besinnt, nämlich den HH-Part und ihn mit den Konsolengames kombiniert. Die Games waren nicht das Problem von Nin....imo war Nintendo bei den Games nie langweiliger als seit Metroid Dread. Das LineUp ist meiner Meinung nach sterbenslangweilig und die Verkaufszahlen unfassbar gut für das Alter.
Und noch dazu: low effort.

Vita bestes Handheld aller Zeiten und damals schon mit Oled. Ein Technik Monster das die Switch altbacken aussehen lässt.

Ja für Baby Hände. Und der tolle OLED, der sich schon nach kurzer Zeit so schön eingebrannt hat. Von den unfassbar schlechten Mini Joysticks will ich gar nicht erst anfangen, dagegen sind selbst die Joycons ein wahrer Segen.

Der beste Handheld bis heute ist übrigens die Switch Lite. Dagegen wirkt die Vita leider wie ein Fisher-Price Spielzeug :enton:

Das ist irgendwie....absurd, weil das Konzept der Switch der westentliche Faktor für den Erfolg ist. Nin hat sich auf seine Stärke besinnt, nämlich den HH-Part und ihn mit den Konsolengames kombiniert. Die Games waren nicht das Problem von Nin....imo war Nintendo bei den Games nie langweiliger als seit Metroid Dread. Das LineUp ist meiner Meinung nach sterbenslangweilig und die Verkaufszahlen unfassbar gut für das Alter.
dafür das die GAmes so langweilig sind ist der Erfolg zu groß. Verrückte Welt.

Nichtsdestotrotz: der Erfolg gibt nintendo in diesem Punkt recht, dass man nicht Unsummen ausgeben muss, um Erfolg zu haben.

Ja für Baby Hände. Und der tolle OLED, der sich schon nach kurzer Zeit so schön eingebrannt hat. Von den unfassbar schlechten Mini Joysticks will ich gar nicht erst anfangen, dagegen sind selbst die Joycons ein wahrer Segen.

Der beste Handheld bis heute ist übrigens die Switch Lite. Dagegen wirkt die Vita leider wie ein Fisher-Price Spielzeug :enton:
Für Kinder vielleicht. Vita Erwachsen und Hochwertig.

Nichtsdestotrotz: der Erfolg gibt nintendo in diesem Punkt recht, dass man nicht Unsummen ausgeben muss, um Erfolg zu haben.

Das hat Nintendo schon beim Gameboy kapiert. Mehrere Wege führen nach Rom. Was für Nin funktioniert wird für Sony nicht funktionieren und umgekehrt. Beide haben wesentliche Stärken, die unterschiedlich sind....ich glaube unabhängig davon was für ein Fanboy man ist...muss man aber auch sagen, dass beide ebenso zuletzt wesentliche Schwächen hatten, aber das gilt ja so ziemlich für die gesamte Industrie....außer vielleicht Capcom und selbst da muss man sagen, dass die trotz frische Versuche ihre Kernbemühungen maybe auch zu stark auf MH und Resi fokussieren, was langsam auch langweilig wird.

Zurück
Top Bottom