Im Jahr 2083Jaaa Jaaa
Playstation Stirbt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Jahr 2083Jaaa Jaaa
Playstation Stirbt
Da hasst geschrieben das Nintendo Fans heulen werden bei der schwachen Hardware. Aber keiner der Pikas hat übertriebene HW Vorstellungen, aber scheinbar schon. Die Switch wird ca. PS4 Niveau erreichen und keiner wird heulen, also keine Ahnung was für Vorstellungen hast
PS4 Power würde dann ja Spiele erzeugen, die sehen dann aus wie Uncharted 4 oder?
Bin dann mal gespannt.
Weil Nintendo. Da muss alles quietsch bunt sein und comic Grafik seinWarum sollte Nintendo sowas nicht hinbekommen?
Aber Kunter Buntes Baby Spiel Astro Bot loben. HahahahaWeil Nintendo. Da muss alles quietsch bunt sein und comic Grafik sein
Du Troll
Weil Nintendo. Da muss alles quietsch bunt sein und comic Grafik sein
Du bist heute der beste.Also wie Astro Bot? Oder Metroid?
Warum sollte Nintendo sowas nicht hinbekommen?
Die Meinung von jedem klar denkenden MenschenIst in dem Fall halt nur die Meinung eines Redakteurs.
Welches Spiel sieht hübscher aus als Uncharted 4 ?Keine Ahnung. Es gibt doch heute schon viel hübscherer Nintendo Spiele selbst auf der uralten Switch 1
Welches Spiel sieht hübscher aus als Uncharted 4 ?
Pokemon,Mario Wonder,Zelda,hm eigentlich sieht kein Switch Spiel hübscher aus als Uncharted 4Welches nicht?
Laut den Anforderungen kann ich es nicht auf High spielenDie Meinung von jedem klar denkenden Menschen
diese Toaster Hardwareanforderungen
Und die PS5 schafft das nur verwaschen darzustellen
The Playstation Difference
Die Meinung von jedem klar denkenden Menschen
diese Toaster Hardwareanforderungen
Und die PS5 schafft das nur verwaschen darzustellen
The Playstation Difference
Pokemon,Mario Wonder,Zelda,hm eigentlich sieht kein Switch Spiel hübscher aus als Uncharted 4
Nein nicht wirklich.Das tut ihr jetzt nicht ernsthaft ausdiskutieren?
oh je. du armer. bei der kälteNein nicht wirklich.
Ich vertreib mir nur die Zeit. S Bahn in 12min