Ultimatix
7.000.000
Echoes lief übrigens auch schon stellenweise mit 60fps. Und das auf Switch 1.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, wer weiß. In kürze wissen wir mehr. Dürfen wir deinen Beitrag dann rauskramen, wenn das neue Zelda auf Switch 2 in feinster 4K 60fps Edelgrafik läuft? Ihr werdet sowas von neidisch sein mit eurer möchtegern PS5 Pro.
Hab davon nichts mitbekommen.Echoes lief übrigens auch schon stellenweise mit 60fps. Und das auf Switch 1.
Nein du musst manchmal auch auf Klo.
[TheGamer] With 104 Awards, Astro Bot Now Has More GOTYs Than Any Other Platformer
It's better than any Mario game I've played in the last 20 years tbh
Rawdogging Mario.
I hope this encourages more 3D platformers from publishers. One of the best games I've ever played.
More GOTY awards than employees, lol.
Well-deserved.
Auch Nintendo:
Sowohl als auch. Da Wenige Einzelfälle eine Homage wären. So ist es nur eine Kopie.meinst du konkret die einschlafszene die sehr ähnlich ist? könnte man auch als homage an mario verstehen. oder meinst du andere animationen die detailgetreu gleich sind wie bei mario?
Sowohl als auch. Da Wenige Einzelfälle eine Homage wären. So ist es nur eine Kopie.
Sämtliche Gameplay-Elemente entspringen Nintendo-Spielen. Sogar das HUB der Welten.von was genau reden wir konkret? ich habe nur diese szene aus dem video gesehen, die wirklich sehr nah an mario ist und diese ist fürs spiel eher unbedeutend, daher hätte ich es wohl eher als eine homage verstanden. ist halt eine klare grenze imo
Sämtliche Gameplay-Elemente entspringen Nintendo-Spielen. Sogar das HUB der Welten.
Ist halt nicht wahr. Du kannst Inspirationen hernehmen und daraus was eigenes machen (Breath of the Wild bspw.) oder du bedienst dich einfach und bringst keine Originalität ein. (Astro Bot) letzteres ist dann nur noch eine Kopie.du hast von gestohlenen 1 zu 1 animationen gesprochen. die einzige die ich finden konnte, ist diese schlafanimation. gibt es noch weitere oder wars das? der rest ist wie gesagt eine schwere diskussion. inspiration vs. kopie. du kannst beliebig viele spiele in ihre einzelteile zerschneiden und sagen das ist alles nur geklaut. da bleibt am ende nicht viel übrig bei den meisten games heut zu tage.
Ist halt nicht wahr. Du kannst Inspirationen herbehmen und daraus was eigenes machen (Breath of the Wild bspw.) oder du bedienst dich einfach und bringst keine Originalität ein. ( Astro Bot) letzteres ist dann nur noch eine Kopie.
Ein Horizon Zero Dawn wurde klar wie Kloßbrühe von Ubisofts Titeln beeinflusst, aber hat sich die M ühe gemacht zumindest etwas Originalität einzuführen und somit keine Kopie zu sein.
Echo und ne fantastische Grafik.Und das trotz dieser fantastischen Grafik
Das ist natürlich Einbildung.Sämtliche Gameplay-Elemente entspringen Nintendo-Spielen. Sogar das HUB der Welten.
Echo und ne fantastische Grafik.
LA und EoW Artstyle ist einfach so billig.das nächste 2D zelda braucht unbedingt einen neuen artstyle, der aktuelle geht mir ähnlich auf die nerven wie damals der von new super mario bros
technisch spricht überhaupt nichts mehr dagegen dass das spiel so aussehen könnte wie die lttp artworks von damals
Ja ein wahrer fanboyAbsolut fantastisch. Das sieht aus, wie ein spielbarer Pixar Film. Kein Wunder, dass das auf einem 8 Jahre alten Handheld nicht mehr durchgängig mit stabilen 60fps laufen kann. Aber aller Ehren wert, dass es die 60fps trotzdem viel öfter erreicht, als so manch viel weniger hübsches Playstaten 5 Spiel.
Nintendo kann da einfach zaubern. Und wenn sowas schon auf der alten Switch möglich ist, versteht man auch die pure Angst der Schlümpfe vor dem Nachfolger.