PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
oder welche gameplay elemente waren nicht da oder sind "origineller" umgesetzt worden als dort wo sie es sich abgeschaut haben / inspirieren haben lassen?
Bspw. das Fallensystem ist was Horizon von den Ubisoft Spielen unterscheidet.

Wie gesagt. Astr Bot ist ein tolles Spiel, aber einfach nur ne spielerische Kopie. Find ich auch nicht dramatisch. Lieber gut kopieren als beschissen was eigenes machen. :nix:

Zuletzt bearbeitet:

Ich will das die Switch 2 endlich vorgestellt wird,
damit ich die Pika Tränen trinken kann.

baby-cry.gif

Ja! Wir wollen endlich die meistgehypte Konsole der Geschichte sehen!

Ich glaube Pikas werden bald nur noch auf PC und Steam Deck zocken,
weil die Switch 2 einfach nur zur Ruckelorgie einlädt.

Weinen werdet ihr ja wieder, weil ihr eure Erwartungshaltung auf andere projiziert.

:scan:
Pika aktiviert "niedrigen Erwartungsmodus":

- Tränen fliessen
- Man ist enttäuscht von Nintendo
- Es wird alles schön geredet
- Alles wird weggelächelt

D496iK.gif

Gegenfrage: Seit der Wii hat sich Nintendo aus dem Hardwarerennen verabschiedet. Und Leistung alleine ist nicht alles, und gerade das zeigt Nintendo mit seinen genialen 1st Party Games immer wieder. Also erwartest du eine PS5 Pro als Handheld?

ich hab irgendwie mehr bock auf das nächste 2D mario, 2D zelda und 2D metroid als auf die 3D ableger. wobei metroid prime 4 wird sicher auch geil, ich vertraue da retro.

Xbox Prime.. mein Ipad ist doch auch eine Xbox. Sehe hier keinen Mehrwert eine weitere Xbox Konsole zu machen.

Gegenfrage: Seit der Wii hat sich Nintendo aus dem Hardwarerennen verabschiedet. Und Leistung alleine ist nicht alles, und gerade das zeigt Nintendo mit seinen genialen 1st Party Games immer wieder. Also erwartest du eine PS5 Pro als Handheld?

Naja aber du hast schon gesehen das die ruckeln ne?
Selbst ein 2D Zelda ruckelt.

@NextGen
Weil klangheimlich immer noch die Hoffnung besteht,
das ein Zelda dann nicht ruckelt.

In Wahrheit wünscht ihr euch ne stabile gute Hardware,
aber ihr drückt die Erwartung so weit runter,
bis ihr vorgibt zufrieden zu sein.

Daher die Tränen hinter der Sonnenbrille.

Selbst wenn, gibt es auf allen Konsolen. Aber Dinge wie „Ich werde in den Tränen der Nintendo Fans baden.“ sind einfach peinlich weil keiner HighEnd Hardware erwartet. Ergo ist die Aussage peinlich.

Zurück
Top Bottom