Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Ich frage mich, ob MP4 Beyond bereits Switch 2 Material war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ernsthaft, wir wussten alle was uns erwartet..
Daher finde ich die ganzen leaks eher uninteressant. ich bin eher auf die Spiele gespannt.
Als ob das nicht auch klar wäre, es immer die gleiche Keule:
Mario Kart, Mario 3D, Zelda, Metroid ....und dann wiederholt sich alles
nur mit 2D Versionen und anderen Nintendo Charakteren für die kleinen Pikas.
Als ob das nicht auch klar wäre, es immer die gleiche Keule:
Mario Kart, Mario 3D, Zelda, Metroid ....und dann wiederholt sich alles
nur mit 2D Versionen und anderen Nintendo Charakteren für die kleinen Pikas.
Das war eindeutig last Gen Switch 1 Grafik.Ich frage mich, ob MP4 Beyond bereits Switch 2 Material war.
wenn ein neues main zelda kommt, bin ich sowas von dabei
Mario Kart 9 wird soo der Hit
Das war eindeutig last Gen Switch 1 Grafik.
Ja da erwachst du aus dem Nintendo Tiefschlaf,
aber vielleicht wird es auch nur eine Ruckelorgie mit schlechter Switch 2 Hardware
Tja, wer weiß. In kürze wissen wir mehr. Dürfen wir deinen Beitrag dann rauskramen, wenn das neue Zelda auf Switch 2 in feinster 4K 60fps Edelgrafik läuft? Ihr werdet sowas von neidisch sein mit eurer möchtegern PS5 Pro.Ja da erwachst du aus dem Nintendo Tiefschlaf,
aber vielleicht wird es auch nur eine Ruckelorgie mit schlechter Switch 2 Hardware
Auch Nintendo:Nintendo macht auch sowas nicht. Wenn es für Switch 1 erscheint, war dies auch für die Switch 1.
Tja, wer weiß. In kürze wissen wir mehr. Dürfen wir deinen Beitrag dann rauskramen, wenn das neue Zelda auf Switch 2 in 4K 60fps Edelgrafik läuft? Ihr werdet sowas von neidisch sein mit eurer möchtegern PS5 Pro.
TranschurchErster Eindruck war für mich jetzt nicht so prächtig. Werde aber jetzt ganz sich kein ND Game abschreiben. Alleine der Titel verrät, dass das Game nen ordentlichen, religiösen Touch hat. Muss noch mehr davon sehen.
Unwahrscheinlich. Wir werden nur noch feinste Edelkost bekommen, die Switch 1 Zeiten sind vorbei.Nintendo wird wieder bei Rudi`s Resterampe einkaufen
und euch 20fps bei Zelda liefern
Astro Bot wird richtig Oldschool aussehen, wenn man es mit Mario Switch 2 vergleicht.Dagegen sieht AstroBot aus wie aus der fernen Zukunft für Nintendo Verhältnisse.
Nachdem Zelda BotW & TotK nichtmal die Grafik und Technik der Wii U Zelda Demo von 2011 hinbekommt. Muss ich einfach lachen.Unwahrscheinlich. Wir werden nur noch feinste Edelkost bekommen, die Switch 1 Zeiten sind vorbei.
Astro Bot wird richtig Oldschool aussehen, wenn man es mit Mario Switch 2 vergleicht.
Wenn es wieder ein Zelda im Stil von alttp, la, oot, ww oder tp wird, immer her damit.wenn ein neues main zelda kommt, bin ich sowas von dabei
Bei mir waren es 28h pure Leidenschaft im letzten Jahrja, die switch kam dieses jahr definitv zu kurz bei mir.
Bei mir waren es 28h pure Leidenschaft im letzten Jahr
Ich hab 3 Stunden auf Switch28? ist aber nicht gerade viel. da habe ich mehr geschafft
Hahahaha, wer soll dass nach den ganzen leaks glauben?Tja, wer weiß. In kürze wissen wir mehr. Dürfen wir deinen Beitrag dann rauskramen, wenn das neue Zelda auf Switch 2 in feinster 4K 60fps Edelgrafik läuft? Ihr werdet sowas von neidisch sein mit eurer möchtegern PS5 Pro.
Ich glaube, Möchtegern funktioniert nicht in Verbindung mit dem, was du ausdrücken willst.Tja, wer weiß. In kürze wissen wir mehr. Dürfen wir deinen Beitrag dann rauskramen, wenn das neue Zelda auf Switch 2 in feinster 4K 60fps Edelgrafik läuft? Ihr werdet sowas von neidisch sein mit eurer möchtegern PS5 Pro.