PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mal ernsthaft, wir wussten alle was uns erwartet..

Daher finde ich die ganzen leaks eher uninteressant. ich bin eher auf die Spiele gespannt.

Als ob das nicht auch klar wäre, es immer die gleiche Keule:

Mario Kart, Mario 3D, Zelda, Metroid ....und dann wiederholt sich alles
nur mit 2D Versionen und anderen Nintendo Charakteren für die kleinen Pikas.

Ja da erwachst du aus dem Nintendo Tiefschlaf,
aber vielleicht wird es auch nur eine Ruckelorgie mit schlechter Switch 2 Hardware :nix:

ja, die switch kam dieses jahr definitv zu kurz bei mir. zelda EoW war mein highlight, und selbst das war nicht ganz so überzeugend wie ich es gerne wollte. war ein gutes spiel, viel mehr aber auch nicht.

Ja da erwachst du aus dem Nintendo Tiefschlaf,
aber vielleicht wird es auch nur eine Ruckelorgie mit schlechter Switch 2 Hardware :nix:
Tja, wer weiß. :awesome: In kürze wissen wir mehr. Dürfen wir deinen Beitrag dann rauskramen, wenn das neue Zelda auf Switch 2 in feinster 4K 60fps Edelgrafik läuft? :lick: Ihr werdet sowas von neidisch sein mit eurer möchtegern PS5 Pro.

Tja, wer weiß. :awesome: In kürze wissen wir mehr. Dürfen wir deinen Beitrag dann rauskramen, wenn das neue Zelda auf Switch 2 in 4K 60fps Edelgrafik läuft? :lick: Ihr werdet sowas von neidisch sein mit eurer möchtegern PS5 Pro.

Dieser User träumt von guter Nintendo Hardware ☝️

Nintendo wird wieder bei Rudi`s Resterampe einkaufen
und euch 20fps bei Zelda liefern :goodwork:

Dagegen sieht AstroBot aus wie aus der fernen Zukunft für Nintendo Verhältnisse.

Tja, wer weiß. :awesome: In kürze wissen wir mehr. Dürfen wir deinen Beitrag dann rauskramen, wenn das neue Zelda auf Switch 2 in feinster 4K 60fps Edelgrafik läuft? :lick: Ihr werdet sowas von neidisch sein mit eurer möchtegern PS5 Pro.
Ich glaube, Möchtegern funktioniert nicht in Verbindung mit dem, was du ausdrücken willst. :coolface:

Zurück
Top Bottom