Xbox The EndXbox
Xbox 360
Xbox One
Xbox Series
….
Wie könnte diese Reihe am logischsten fortgesetzt werden?
Xbox Zero?
Xbox X Æ A - 12?
Xbox Farewell
Xbox R.I.P.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox The EndXbox
Xbox 360
Xbox One
Xbox Series
….
Wie könnte diese Reihe am logischsten fortgesetzt werden?
Xbox Zero?
Xbox X Æ A - 12?
Warum darf ich als PlayStation Fan der ersten Stunde nicht auch Xbox Fan sein?@Drazo und @DerLacker
Die letzten verbliebenen Xbox Fans
Damals gab es so viele Xbros und nun sind alle zur Playstation rüber.
Rechts sind dann wohl die alten und links sieht stark nach Fake bzw. Photoshop aus. Wo sind die Buttons, ich sehe nur "B".Weiss nicht, ob das jemand hier gepostet hat. Die switch 2 Joy cons sind nun geleaked. Die leaks werden weiter zunehmen.
Weil sie Nintendo und MS kopieren. Von alleine bekommt Sonie nichts geschissenMicrosoft und helfen ?Die bekommen doch gar nichts gebacken.
Sony macht wenigstens 90+ meta Spiele
Rechts sind dann wohl die alten und links sieht stark nach Fake bzw. Photoshop aus. Wo sind die Buttons, ich sehe nur "B".
Welche Sony Spiele kopieren welche MS Spiele?Weil sie Nintendo und MS kopieren. Von alleine bekommt Sonie nichts geschissen
Ratchet wurde kopiert ?Weil sie Nintendo und MS kopieren. Von alleine bekommt Sonie nichts geschissen
Warum darf ich als PlayStation Fan der ersten Stunde nicht auch Xbox Fan sein?
Gerade 2025 geht da die Post ab
Wie er die Kopien von Nintendo Spielen nicht einmal abstreitetWelche Sony Spiele kopieren welche MS Spiele?
Stimmt, hatte vorhin im anderen Thread ein anderes Vergleichsbild gesehen, wo das linke das selbe war wie hier. Da waren es rechts aber wirklich die alten.Beide Bilder sind die neuen Joy cons
Hier hast das vergleichbar zur alten
Wenn es stimmt haben die neuen Joy cons ne Maus Option. Ein sensor mittig der erkennbar ist. Wenn das so wäre...Allein Strategie spiele wie anno oder age
Tut mir sehr leid bro das bei dir schon Alzheimer anfängt. Liegt am hohen Alter bei dir. Viel lesen und Aktiv bleiben. Vitamine nehmen.Ratchet wurde kopiert ?
Uncharted wurde kopiert ?
God of War wurde kopiert ?
Was natürlich Quatsch ist.Unchardet ist mehr Mario als GearsTut mir sehr leid bro das bei dir schon Alzheimer anfängt. Liegt am hohen Alter bei dir. Viel lesen und Aktiv bleiben. Vitamine nehmen.
Hatte dir doch letztens gepostet das Uncharted von Gears inspiriert wurde.
Das Astro Bot von Nintendo Spielen beeinflusst ist, ist nun wirklich kein Geheimnis.Wie er die Kopien von Nintendo Spielen nicht einmal abstreitet
Das Astro Bot von Nintendo Spielen beeinflusst ist, ist nun wirklich kein Geheimnis.
Beeinflusst ≠ kopiert. Astro Bot hat letzteres getan.Das Astro Bot von Nintendo Spielen beeinflusst ist, ist nun wirklich kein Geheimnis.
Nope.Das ist falsch. Nicht beeinflusst. Es wurde kackdreist einfach nur kopiert
Beide Bilder sind die neuen Joy cons
Hier hast das vergleichbar zur alten. Links switch 2 joycons. Rechts switch 1
Leak ist echt. Die neuen Joy cons haben wohl ne Maus Option. Ein sensor mittig. Wenn das so wäre...Allein Strategie spiele wie anno oder age
Innovativ und Game Changer by Nintendo
Nope.
Aber das weiß man nur wenn man es selber gespielt hat
Ich hab es wenigstens gespielt. Du nichtEben. Deswegen kannst Du es ja nicht wissen und bist stattdessen 24/7 im Fanboy Verteidigungsblindflug hier unterwegs
Sterben muss ich und das war’sDas geht nicht, du musst dich entscheiden.