GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Sterben muss ich und das war’s
Nein du musst manchmal auch auf Klo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sterben muss ich und das war’s
Da gibt's leider noch andere lästige SachenSterben muss ich und das war’s
Aber wo tun das eure Hirne? Den Nachweis bleibst du weiter schuldigJa, Gehirne produzieren beim Denken aufgrund neuronaler Aktivität und Stoffwechselprozesse Wärme. Einen Sony könnte man sich daher bedenkenlos als Heizstrahler in die Wohnung stellen
Ja gibt es....Da gibt's leider noch andere lästige Sachen
Immerhin kommen unsere kleinen sonyracker so auch mal in den Genuss von 20-30 jahre alten gameplaymechanikenBeeinflusst ≠ kopiert. Astro Bot hat letzteres getan.
Passt auch zu Nintendo.Immerhin kommen unsere kleinen sonyracker so auch mal in den Genuss von 20-30 jahre alten gameplaymechaniken
Für uns nintendofans ist das übrigens retro gaming
Der erste 3D Platformer kam für die PS1 noch vor Mario 64, und war ein Sony Titel.Immerhin kommen unsere kleinen sonyracker so auch mal in den Genuss von 20-30 jahre alten gameplaymechaniken
Für uns nintendofans ist das übrigens retro gaming
Da ist es für euch kleine sonyracker umso schöner, dass ihr 30 jahre später dank nintendos hilfe jetzt auch in der steinzeit angekommen seidPasst auch zu Nintendo.
Retro und Steinzeit
Da du mir so ein schönes Bild schickst werd ich mich nicht lumpen lassen und Dir höchstpersönlich auch eins schicken.(vielleicht)Nein du musst manchmal auch auf Klo.
Beeinflusst ≠ kopiert. Astro Bot hat letzteres getan.
Nein, bisher nicht.RE? Du hast noch kein resident evil gespielt??
Bei Microsoft gibt es Ziele? Seit wann das denn?es müsste aber irgendeine änderung geben falls MS erfolgreich konsolen verkaufen will. Keiner bringt eine Konsole mit dem Ziel wenig zu verkaufen. Konsole ist teuer.
Nein du musst manchmal auch auf Klo.
Weil es Fisher Price Qualität ist. Dürfte klar sein.Wieso sieht Nintendo Hardware immer nach billigen Kinderspielzeug aus???
Ich find, wenn ganze Animationen einfach 1:1 übernommen sind, dann kann man nicht mehr von einer Inspiration sprechen. Das man teilweise im Leveldesign Inspiration sieht, will ich nicht einmal abstreiten, aber was das Gameplay also auch das Verhalten des Charakters angeht, kann man schon von einer Kopie sprechen, da dort keine eigene Oroginalität enthalten ist.was ist der unterschied? ich finde das immer eine schwierige diskussion. immerhin ist quasi jedes gameplay element, häufig auch story, charakterentwicklung, generelle mechaniken etc. alles nur wiederverwertung und fast alles schon dagewesen.
man nehme auch palworld, war auch so eine - schwere - diskussion. wie viel musst du anpassen, damit es nicht "geklaut" sondern "beeinflusst" ist.
Welche Animation ist 1:1 ?Ich find, wenn ganze Animationen einfach 1:1 übernommen sind, dann kann man nicht mehr von einer Inspiration sprechen. Das man teilweise im Leveldesign Inspiration sieht, will ich nicht einmal abstreiten, aber was das Gameplay also auch das Verhalten des Charakters angeht, kann man schon von einer Kopie sprechen, da dort keine eigene Oroginalität enthalten ist.
Ich find, wenn ganze Animationen einfach 1:1 übernommen sind, dann kann man nicht mehr von einer Inspiration sprechen. Das man teilweise im Leveldesign Inspiration sieht, will ich nicht einmal abstreiten, aber was das Gameplay also auch das Verhalten des Charakters angeht, kann man schon von einer Kopie sprechen, da dort keine eigene Oroginalität enthalten ist.
Noch nie war ne "Konsole" so krass geleaked wie die Switch 2.
Ob das alles stimmt,ist immer noch ne andere Sache.Mal ernsthaft, wir wussten alle was uns erwartet..
Daher finde ich die ganzen leaks eher uninteressant. ich bin eher auf die Spiele gespannt.