PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@NextGen
Weil klangheimlich immer noch die Hoffnung besteht,
das ein Zelda dann nicht ruckelt.

In Wahrheit wünscht ihr euch ne stabile gute Hardware,
aber ihr drückt die Erwartung so weit runter,
bis ihr vorgibt zufrieden zu sein.

Daher die Tränen hinter der Sonnenbrille
Seit wann sollten Konsolengamer stabile Performance bei AAA Spielen erwarten? :shocked:
Hasst die PS5 wohl.

Selbst wenn, gibt es auf allen Konsolen. Aber Dinge wie „Ich werde in den Tränen der Nintendo Fans baden.“ sind einfach peinlich weil keiner HighEnd Hardware erwartet. Ergo ist die Aussage peinlich.

Von High End kann ja wohl nicht die Rede sein,
aber das ein 2D Zelda ruckelt ist dann schon witzig.

Seit wann sollten Konsolengamer stabile Performance bei AAA Spielen erwarten? :shocked:

Wie gesagt ein 2D Zelda ruckelt ja bereits, von AAA Games ganz zu schwiegen.

Wie gesagt ein 2D Zelda ruckelt ja bereits, von AAA Games ganz zu schwiegen
Und du als PS Gamer willst mir erzählen das du empfindlich auf ruckeln reagierst nachdem du 30 Jahre dauergeruckel hattest? :ugly:

Über Geruckel sollte kein Konsolengamer urteilen, denn wir leben seit Jahrzehnten damit und haben das nicht hinterfragt. Warum also damit anfangen? Wegen einer 800-950€ Konsole?

Und du als PS Gamer willst mir erzählen das du empfindlich auf ruckeln reagierst nachdem du 26 Jahre dauergeruckel hattest? :ugly:

Soll ich dir mal die Sony First Party IPs zeigen, die grafisch bahnbrechend waren
und nie geruckelt haben?

Bitte nicht, das würde zu lange dauern.
Gnade!

Bspw. das Fallensystem ist was Horizon von den Ubisoft Spielen unterscheidet.

Wie gesagt. Astr Bot ist ein tolles Spiel, aber einfach nur ne spielerische Kopie. Find ich auch nicht dramatisch. Lieber gut kopieren als beschissen was eigenes machen. :nix:

ist halt ein "wording" problem. kopieren ist sehr negativ behaftet. eine kopie ist für mich halt etwas was 1:1 ist, was ja quasi die definition einer kopie ist. und das ist astrobot, zumindest faktisch, nicht. sondern einfach ein genreverteter mit ähnlichen mechaniken. Es gibt auch mechaniken, die habe ich so noch nie gesehen in einem plaftformer (halte aber nicht die hände ins feuer, das es diese nicht gibt, dazu habe ich einfach nicht alle gespielt)

aber seis drum. tolles spiel und hatte und habe immer noch sehr viel spass damit in der familie

IMG-7393.jpg

@GTA6 knie nieder

Zurück
Top Bottom