PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nein, das kann ich nicht 😉
Ja, dazu mĂŒsste man auch wissen, was ein Switch ist und diesen nicht mit der Nintendo Konsole verwechseln :coolface:

Wie uncool ist den bitte ein PC im Wohnzimmer und am Fernseher angeschlossen?

Da wĂŒrde ich mich ja direkt schĂ€men wenn ich Besuch bekomme.

Wobei die PC "Gamer" sich wegen dem Besuch eh nicht so viel Sorgen machen mĂŒssen. ;)

(bin gespannt ob unsere PC-"Gamer" ein bisschen Spaß verstehen)

Leute stellen sich auch die urhÀssliche PS5 ins Wohnzimmer, da passt ein cooler PC schon x mal besser rein.

Warum nicht oder wie meinst du das? Kannst einfach HDMI an TV anschließen vom PC. HAst du deine Konsole.
Ja weiß ich doch, aber sowas will ich nicht.
Wenn ich PC will dann richtig am Schreibtisch.
Ich bin da bisschen altmodisch, aber ein PC kommt mir wirklich nicht an den TV auch wenn es natĂŒrlich möglich wĂ€re â˜ș

"cool" und "PC" in einem Satz hab ich seit ungefÀhr 20 Jahren nicht mehr gehört.
Dass du in den 2000ern hÀngen geblieben bist, merkt man aber auch.

Wat? Glaubst du wirklich das wĂŒsste man nicht?
Schon eine vorherige Diskussion zum Thema zwischen uns beiden vergessen als du dachtest, ich wĂŒrde von der Nintendo Switch sprechen und nicht von einem HDMI Switch? :coolface:

Warum sollte man dann eine Playstation kaufen wenn alles fĂŒr PC erscheint? Diesen Monat erscheint Spider-man 2. Astro wird folgen.
Wegen dem Preis, weil man sich 7-8 Jahre lang nicht mit Hardware auseinandersetzen muss (sofern man das MidGen Upgrade auslĂ€sst), weil die Konsolen immer noch mehr Plug & Play bieten, weil man sich nicht mit Einstellungen auseinandersetzen muiss (außer einen von 2-3 Grafik Modis wĂ€hlen), weil man sich nicht mit LĂŒfersteuerung ausenandersetzen muss, weil man sich eine Spielebibliothek aufgebaut hat, wegen dem TrophĂ€en System, Couch Koop, weil nicht alle Spiele Cross Play bieten, kein warten auf PC Umsetzungen, ..... .

PC Spielern ist das natĂŒrlich egal.

Hatte ich verfolgt. Nur beantwortet das nicht meine Frage :kruemel:
nein hast du nicht. Sonst hĂ€ttest du gesehen das ich geschrieben habe das mir die Series X vollkommen ausreicht und ich meinen Spass haben werde aber irgendeiner wieder Daseinsberechtigung der Xbox abgesprochen hat weil Spiele fĂŒr Playstation und PC erscheinen. Demnach brĂ€uchte man auch keine Playstation mehr nach deren Logik weil alles fĂŒr PC erscheint.

Dass du in den 2000ern hÀngen geblieben bist, merkt man aber auch.
Ja, manche entwickeln sich halt weiter. War damals PC only.

Heute wird der PC bzw. in meinem Fall Macbook nur zum Arbeiten und Surfen verwendet - wofĂŒr er auch gedacht ist.

Nicht alle können zu den Ewiggestrigen gehören und dem PC die Treue halten. Sind ja mittlerweile auch alle guten PC Games auf den Konsolen zu haben.

Keine Sorge, kann man sogar super auf der Vanilla PS5 spielen wenn man mit dem Controller klar kommt.
Ich hatte ĂŒberhaupt null Probleme mit FF14 auf der Playstation, und ich kenne einige die FF14 auf der PS5 spielen.

Aber FF14 wollte ich lieber mit Maus und Tastatur spielen, alleine schon wegen der ganzen MenĂŒs und vielen Skills

Ich kenne auch ein paar die FF14 auf der Playstation spielen, bzw. gespielt haben. Wenn sie mal die Möglichkeiten des PC angeschnuppert haben, waren da recht viele recht schnell beim PC zuhause. ACT ist da nÀmlich nur der Anfang. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Star Citizen Achieves Second-Best Crowdfunding Year Ever in 2024 ($116 Million)​

Wake me up when it passes 1 billion. Cheap ass gamers.

Some people love being scammed, huh?

Fools and their money

It's still a broken and unfinished mess, but hey, maybe in another 20 years it'll get there.

GlĂŒckwunsch an alle, die sich haben verar***en lassen. :moin:

Ich komme aus dem lachen gerade nicht mehr raus. Besonders geil fand ich deine Nebelkerze aufgrund meiner "besser auf PC"-Liste, gegen der du oder Fisker absolut nichts sagen konnten oder wie du die Themen (ohne wirklich darauf einzugehen btw) wechseln wolltest als wÀren das Unterhosen. xD

War mal wieder ein schönes Eigentor und die haben anscheinend nie aufgehört. Aber er kann sich ja auch gerne nochmal versuchen ĂŒber den Nvidia Leak lustig zu machen, nur weil Demon's Souls noch in der Mache ist. ^^

Korrekt, das kann ich so unterstreichen.

Du gibst dich dann mit den schlampigen Konsolenports wie bei Elden Ring zufrieden, welches man auf PS5 besser in der PS4 Version spielen sollte, weil sonst sehr kacke. xD
Aber gut, die Entwickler scheren sich anscheinend nicht um die PS5 (deine Aussage, nicht meine) ^^
Was ist denn bitte an den Elden Ring Ports schlampig? Die PC Versionen mussten zigmal gepachtet werden und laufen immer noch nicht sauber. Oder schauen wir uns mal WH40k2, FF16 oder Wukong am PC an. Letzteres hat automatisch FrameGen aktiviert um mit den stĂ€rksten RIG ĂŒberhaupt an die 60FPs zu kommen. Die Pro schafft allein nur mit dem Patch in vollen 4k schon 40FPS locked im Balanced Mode und das ganz ohne die alltĂ€glichen Microstutter. Aber Du gibst Dich ja schon seit Jahren mit der schlechtesten Version zufrieden, dabei ist Dein PC auch noch weit von einen HighEnd Rig entfernt. Sich ĂŒber ein 30FPs Bloodborne lustig zu machen ist witzig, das haben wir vor 10 Jahren gezockt und PCler schauen mal wieder in die Röhre. Bald kommt dann ja endlich Spidy2 und FF7Rebirth fĂŒr den PC in der schlechteren Version. Wird natĂŒrlich wieder kein PCler kaufen. Ist ja kein klassisches PC Game wie Stardew ValleyđŸ€Ą

ZurĂŒck
Top Bottom