Omg wie du den Fragen ausweichst. Das ist ja fast schon zu niedlich.Du bist ja schon wieder dabei, Nebelkerzen aufzumachen, nur weil du keine Argumente gegen das "besser Spielen auf PC" hast. Du bist ständig am ablenken und das nur, weil du die Thematik absolut nicht verstehen kannst und weil du nicht sehen willst, dass man am PC halt in besser spielen kann und die Konsolen oft nur mit Kompromissen sich geschlagen geben müssen.
Wen interessieren GotY Awards, wenn man die Spiele in besser eh in der Regel am PC spielen kann? Elden Ring und Indiana Jones zum Beispiel. Last of Us oder sonstwas auch.
Kleiner Tipp: in der Regel laufen die am PC schlecht optimierten Spiele weiterhin mit deutlich mehr FPS und höheren Grafiksettings als auf deiner Liebklingskonsole.
Wann erscheint Bloodborne in flüssiger Version auf PS5?
Wieso nennst du ein Beispiel, wo sich die Spieler eben nicht haben verarschen lassen?
Nimm doch lieber mal deine Online Gebühren von Sony & co... DAS ist mal eine richtige Verarsche und Sony/MS und Nintendo kommen damit noch durch. Warum kann ich in Sachen Scammern verarschen bessere Beispiele nennen als du?
Eindeutig bessere Grafik als auf Konsole (frag mal Digital Foundry bei z.B. Dragons Dogma und Indiana Jones oder jedes Spiel mit Raytracing und Pathtracing, die sagen da nicht umsonst, dass die Titel auf PC um min. EINE GEN besser aussieht. Aber ich glaube das möchtest du nicht hören, oder? ) und Hammer Strategie Spiele gibt es doch weiterhin.
Wieso heulst du dich eigentlich nicht darüber aus, dass Sony all ihre exklusiven PS5 Titel verlieren? Nicht nur das, fast alle Japaner sind ja auch von der Konsole zum PC gewechselt und viele machen bei "Zensursony" nur noch das nötigste. Das fände ich für Konsolen-Fans dann doch etwas schlimmer. PC hingegen bekommt aktuell so viele Spiele wie noch nie und selbst der schlechteste Port steht über der Konsolenversion.
Gar nichts hast du beantwortet und versuchst teilweise durch Gegenfragen abzulenken.
Oder wie es ein ganz schlechter Diskussionspartner und Wartegerngamer hier im Forum sagen würde: " Du zündest schon wieder Nebelkerzen an".