PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was so ja auch nicht ganz korrekt ist. Je toter die Xbox ist desto schlechter wird der allgemeine Support.

Wobei man natürlich sagen muss, dass jeder der jetzt noch Microsoft Konsolen/Hardware kauft die Schuld allein bei sich suchen muss wenn er abgekocht wird.
Warum sollte man dann eine Playstation kaufen wenn alles für PC erscheint? Diesen Monat erscheint Spider-man 2. Astro wird folgen.

Schreibt derjenige der sich keine Fragen zu beantworten traut und Nebelkerzen zündet und ausweicht.

Zu köstlich diese Ironie. :banderas:

Und dann noch den PC abfeiert in einem Konsolenforum, weil er sich nich in ein echtes PC Gamer Forum traut. :lol2:

Eigentlich heißt es immer "der Klügere gibt nach" aber es macht gerade soooo viel Spaß die PCler hier so auflaufen zu lassen. :banderas:
Ich komme aus dem lachen gerade nicht mehr raus. Besonders geil fand ich deine Nebelkerze aufgrund meiner "besser auf PC"-Liste, gegen der du oder Fisker absolut nichts sagen konnten oder wie du die Themen (ohne wirklich darauf einzugehen btw) wechseln wolltest als wären das Unterhosen. xD

Das hat er auch schon versucht um davon abzulenken, dass definitiv ein Xbox-Port von FF14 kommt. Ich zeige ihm Interviews von sowohl Phil Spencer (Head of Xbox) als auch Naoki Yoshida (Regisseur und Producer von FF14, "der" Typ der den 1.0-Karren aus dem Dreck gezogen hat, literally) die beide explizit die Entwicklung des Ports bestätigen und er so nur: "LALALA ICH HÖRE NICHTS ALLES NUR GERÜCHTE LALALA ICH HABE VIEL MEHR KLUKERILLITÄT ALS DU LALALA". :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
War mal wieder ein schönes Eigentor und die haben anscheinend nie aufgehört. Aber er kann sich ja auch gerne nochmal versuchen über den Nvidia Leak lustig zu machen, nur weil Demon's Souls noch in der Mache ist. ^^

Spider-man 2 sind keine 2 Jahre. Dann warte ich lieber 1 Jahr oder 1.5 Jahre und hole es für PC in besser. Playstation lohnt sich also nicht genau wie Xbox :)
Korrekt, das kann ich so unterstreichen.

Manche warten halt gern jahrelang und hoffen vergebens wie bei Bloodborne oder Demon Souls.

Und wenns dann noch kommt, dann werden die Ports stiefmütterlich behandelt weil die Entwickler sich nicht um den PC scheren.

Du gibst dich dann mit den schlampigen Konsolenports wie bei Elden Ring zufrieden, welches man auf PS5 besser in der PS4 Version spielen sollte, weil sonst sehr kacke. xD
Aber gut, die Entwickler scheren sich anscheinend nicht um die PS5 (deine Aussage, nicht meine) ^^

Ich komme aus dem lachen gerade nicht mehr raus. Besonders geil fand ich deine Nebelkerze aufgrund meiner "besser auf PC"-Liste, gegen der du oder Fisker absolut nichts sagen konnten oder wie du die Themen (ohne wirklich darauf einzugehen btw) wechseln wolltest als wären das Unterhosen. xD

War mal wieder ein schönes Eigentor und die haben anscheinend nie aufgehört. Aber er kann sich ja auch gerne nochmal versuchen über den Nvidia Leak lustig zu machen, nur weil Demon's Souls noch in der Mache ist. ^^

Korrekt, das kann ich so unterstreichen.
Zudem bekommt man mit der Series s eine aktuelle Konsole zum Hammer preis mit Gamepass. Da kommt kein PC und Playstation ran.

Kannst PC auch an TV anschließen, mit Xbox und Playstation Controller vom Sofa spielen :) Das Argument Xbox lohnt sich nicht gilt auch für Playstation nach deren Logik oben :)
Wie uncool ist den bitte ein PC im Wohnzimmer und am Fernseher angeschlossen?

Da würde ich mich ja direkt schämen wenn ich Besuch bekomme.

Wobei die PC "Gamer" sich wegen dem Besuch eh nicht so viel Sorgen machen müssen. ;)

(bin gespannt ob unsere PC-"Gamer" ein bisschen Spaß verstehen)

Zurück
Top Bottom