Genauso werden sie hier wahrgenommen.
Aber glauben, sie wären was besseres weil sie mehr Geld für ihr Spielzeug ausgegeben habe.
Sie wissen, dass sie mit mehr Power spielen und ihre Spiele besser aussehen. Dass manche es nicht einsehen wollen, sehe ich an diverse Nebelkerzen und Eigentoren
häh du sagst doch auch dein 34“ lcd ist besser als mein 77“ oled obwohl du weißt dass das rational gesehen komplett stuss ist
definiere mal besser
Hast du echt so wenig Ahnung von Monitoren? Man nutzt am PC kein OLED, weil OLED ziemlich beschissen bei Texten etc. wirkt.
Ultrawide ist übrigens auch ein besseres Format als dein uraltes 16:9, weil du mehr Bild siehst
Monitore sind übrigens ein anderes Thema als Spiele.
Auch ein wichtiger Punkt: ich muss meine Rollläden nicht erst runter lassen, damit ich was auf meinen TFT erkennen kann
Ich definiere mal besser am PC vs schlechter auf Konsole:
bessere Grafik am PC mit Ultra Settings vs lower than low Playstation Settings
native Auflösung am PC vs zwanghafte PSSR Upscaling Auflösung, welche einem Vaselinefilter gleich kommt
feste Auflösung am PC vs dynamische Auflösung auf Konsole, die gerne mal unter 720p fällt
bessere Darstellung bei DLSS vs PSSR
höhere Frame Rate vs niedrige Framerate an Konsole
niedriger Input Lag und Latenz vs hohe Latenz auf Playstation
kostenloser onlinemodus vs bezahlonlinemodus
besser laufende Onlineverbindung vs Playstation Wi-Fi Warrior
freie Controllerwahl vs Sony gebundene Controller
Field of View Einstellungen vs nicht vorhandene Field of View Einstellungen auf Konsole
Qual der Wahl bei Anti Aliasing vs verwaschenes Anti Aliasing auf Konsole
16 x AF am PC vs kein AF auf Konsole und dadurch mies und verwaschen aussehende Texturen
abschaltbares CA auf PC vs fest verankertes CA auf Konsole
abschaltbares Motion Blur auf PC vs aktiviertes Motion Blur auf Konsole, welches man dort benötigt um miese Frameraten kaschieren zu können
usw.
Stuttering hast du übrigens dank UE auch auf Playstation, zusätzlich zu der niedrigen Framerate
Ich nehme stark an das 99% der pro besitzer hier in ner höheren auflösung spielen als amuro! du hast mit dem was du sagst schon recht, ich wollte das nur mal anmerken
720p Upscaling ist nicht höhere Auflösung als bei mir
Als Bonus bekommst du aber dann noch eine miese Framerate dazu
Wie läuft denn so Wukong auf der Pro?
Wie sind 77“ auf 300cm Abstand im Vergleich zu 34“ bei 50cm Abstand rational gesehen sinnvoller? 60% mehr Bildfläche bei 6 fachen Abstand klingt nicht sinnvoll. Selbst wenn du von 200cm Abstand ausgehst, ist weiterhin schlechter.
Dein 77“ ist sinnvoller sobald du auf die 120cm runtergehst und dann ist die Auflösung bei einer Konsole wiederum ein Nachteil, da diese selten nativ 4k ist.
Das haben wir ihm jetzt schon so oft erklärt und er hat es immer noch nicht verstanden. Er denkt ja auch, dass man auf PC OLED nehmen sollte, weil er damit einen etwas besseren Schwarzwert hat