PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wann kommt den Demon Souls denn auf den PC?

Bin mal gespannt auf die Antwort.

(Werde wahrscheinlich genauso wenig eine Antwort bekommen wie bei Blodborne. Aber man kann ja hoffen, dass Menschen sich weiterentwickeln und ihren Fehlern lernen)

Also wann? Vor der PS6 oder vor Half-Life 3? :lol:
Du weißt schon, dass Demon's Souls selbst von Sony angekündigt wurde und Sony so langsam mit allen PS5 Ports durch ist? :ugly:

Aber Sony würde ja niiiiiiiiemals :lol:

Wieder einer von einer gewissen Seite, der glaubt, dass Leaks Ablaufdaten haben. Davon hatten wir hier ja die Tage schonmal Einen. Was ist das mit manchen Usern und die Ungeduld bei Leaks?

Ich nenne es Kurzsicht und ich finde das richtig amüsant bei manchen, vor allem bei diversen Leuten die damit (vergeblich) versuchen auf die Kacke zu hauen xD

Vor allem wenn sich doch inzwischen so viele Einträge des Nvidia-Leaks bewahrheitet haben. :angst: :pcat: :nyanwins:

Ersetz "so viele" mit fast alle von Sony und die Sonies wollen davon immer noch nichts hören xD

Ersetz "so viele" mit fast alle von Sony und die Sonies wollen davon immer noch nichts hören xD

Man muss hier eigentlich nur das Sonyformel-Meme von @TheProphet einsetzen und dann nochmal explizit "glaubst du wirklich, dass noch rote Linien bei Sony existieren? :lol2: :rofl3:" fragen:

uiLL2Bi.png

Ernsthaft... glaubt einer von Team Blau hier wirklich ernsthaft und unsarkastisch daran, dass noch rote Linien bei Sony existieren? :pcat: :nyanwins:

Du weißt schon, dass Demon's Souls selbst von Sony angekündigt wurde und Sony so langsam mit allen PS5 Ports durch ist? :ugly:

Aber Sony würde ja niiiiiiiiemals :lol:

Ich nenne es Kurzsicht und ich finde das richtig amüsant bei manchen, vor allem bei diversen Leuten die damit (vergeblich) versuchen auf die Kacke zu hauen xD

Also keine Antwort von dir? Typisch ohne Rückgrat irgendwelche Fehlinformationen behaupten, kennt man von den PC-"Gamern". :banderas:

Kommt es nun vor Half-Life 3 oder vor Star Citizen?

traust dich wohl nicht wine Antwort zu geben wil du weißt, dass du wieder failst. So wie bei Bloodborne. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Einmal das lustige, was Ashrak sagt (so viel zu Eigentor) und du weißt, dass man Bloodborne auf PC (in guter Framerate) zocken kann? Frag dich doch lieber, wann du das Spiel auf Playstation in flüssig spielen kannst
Was ist das für ein dämliches Argument? Illegale Games?

Zumal kann man das gleiche auf der PS5, von daher war es in doppelter Hinsicht kein gutes Argument:

Aber ich habs nicht nötig mit Raubkopien zu argumentieren . Ich kauf mir die Spiele lieber und unterstütze damit die Entwickler.

Kann doch eigentlich allen egal sein, davon wird das Game auf der PS5 ja nicht schlechter :linkh:

Das sage ich auch immer, aber man spürt bei Team Blau halt einfach immer sehr viel angestauten Frust mit jeder Meldung eines weiteren PC-Ports. :nix: Von Zeit zu Zeit kommt der auch in "SONY STELLT BALD SEINE PC-OFFENSIVE EIN, BAAAALD"-Form vor. :pcat: :nyanwins:

Gamepro Top 20 2024 :coolface:

1. - Astro Bot
2. - Elden Rind Shadow of the Erdtree
3. - Dragon Age: The Veilguard
4. - Silent Hill 2
5. - Balatro
6. - Like a Dragon: Infinite Wealth
7. - The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
8. - Dragon`s Dogma 2
9. - Metaphor: ReFantazio
10. - FF 7 Rebirth
11. - Indiana Jones und der große Kreis
12. - Pokemon TGC Pokcket
13. - Helldivers 2
14. - Black Myth Wukong
15.- Nobody Wants to Die
16. - UFO 50
17. - Rise of the Ronin
18. - The Plucky Squire
19. - Another Crab`s Treasure
20. - Lil Guardsman

Astro Bot ist halt auch das beste Spiel des Jahres. Da kommt vllt. nur FF7 Rebirth ran, wenn überhaupt.

Frohes neues Jahr an Alle !:moin:

Man muss hier eigentlich nur das Sonyformel-Meme von @TheProphet einsetzen und dann nochmal explizit "glaubst du wirklich, dass noch rote Linien bei Sony existieren? :lol2: :rofl3:" fragen:
Ernsthaft... glaubt einer von Team Blau hier wirklich ernsthaft und unsarkastisch daran, dass noch rote Linien bei Sony existieren? :pcat: :nyanwins:
Bitte nicht vergessen, dass von den 4 Spielen die es noch nicht am PC gibt 2 davon auch noch nicht auf der PS5 existieren, weil nur angekündigt, wer weiß ob Wolverine und Intergalactic überhaupt noch für die PS5 erscheinen werden. Sonys output war selten so schlecht aber wurden wohl durch den höchst kostspieligen, manche sprechen von über 400 Millionen Euro, Concord Flop völlig handlungsunfähig.

uiLL2Bi.png

bei Sony gib‘s nur blaue Linien die sich immer weiter in die angrenzenden Plattformen ausdehnen und Boden dort gutmachen.

uiLL2Bi.png

Manche Fanboys wollen das halt nicht hören, die müssen dann mit Leaks arbeiten, die sich noch nicht bewahrheitet haben (aber noch bewahrheiten werden, davon wollen die aber nichts wissen) und dann irgendwelche andere Nebelkerzen aufmachen, weil sie es halt nicht so mit Argumenten haben und ihre Sonie-Welt langsam aber sicher zerbröckelt ^^

Muss man sich mal vorstellen: 500€ Konsole und 1000€ Mid Gen Upgrade (was mehr oder weniger zwingend ist, wenn man irgendwie mit Grafik argumenteiren möchte) nur um die Spiele halt immer in der schlechteren Qualität zocken zu können, während man am PC einmal am Anfang zur Gen aufrüstet und durchgehend in besser zocken kann. xD

Muss man sich mal vorstellen: 500€ Konsole und 1000€ Mid Gen Upgrade
Was besonders traurig ist, die Blauen haben jetzt 1000 Euro hingeblättert um Spiele in einer Optik zu spielen, wie man sie am PC schon vor dem PS5 Launch hatte. Die PS5 hatte immer schon eine grottige Bildqualität und miesse Performance, wir erinnern uns daran, dass es die Empfehlung gab, Elden Ring in 1080P im PS4 Modus auf der PS5 zu spielen, damit man ein flüssiges Spielerlebnis erhält. 1080p auf einer Nextgenkonsole :lol: -Wie schlecht PS5 games auf der PS5 liefen fällt ihnen aber erst jetzt mit der PS5 Pro auf, wie sehr kann man von Sony abhängig sein? :ugly:

Muss man sich mal vorstellen: 500€ Konsole und 1000€ Mid Gen Upgrade (was mehr oder weniger zwingend ist, wenn man irgendwie mit Grafik argumenteiren möchte) nur um die Spiele halt immer in der schlechteren Qualität zocken zu können, während man am PC einmal am Anfang zur Gen aufrüstet und durchgehend in besser zocken kann. xD
Hä? Man kauft sich eine PS5 zu Release und kann auch diese Gen durchgehend zocken.
"Besser" oder "Schlechter" ist schon arg subjektiv weil da nicht bloß FPS oder Pixelzahlen zuzählen.
Ich habe mit so vielen schon über dieses Thema gesprochen, ganz Abseits von der Gaming-Bubble

Was besonders traurig ist, die Blauen haben jetzt 1000 Euro hingeblättert um Spiele in einer Optik zu spielen, wie man sie am PC schon vor dem PS5 Launch hatte.
Das ist doch wirklich schön für den PC, mein Glückwunsch :tinglewine:
Aber vielleicht geht es vielen auch einfach gar nicht um Optik.
Diese Debatte wird sogar innerhalb der PCler geführt, ob man noch eine RTX5080/5090 braucht, oder ob nicht auch eine 5060/5070 langt.

Zurück
Top Bottom