PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr.
Auf ein gutes Gaming Jahr 2025
Great Gatsby Movie GIF by Sony

Und was habt ihr beim Jahreswechsel alles gezockt? :coolface:

Wir waren zu dritt...Frau und Schwager...Mario Kart 8 und Smash. Wollten ursprünglich Rabbids Party of legends spielen, aber man musste sich beim UbiKonto anmelden und da stand dauernd 'zurzeit nicht verfügbar'.

Rabbids gab als Downloadcode beim Action für 4.99€. Hatte meine Frau mitgebracht. Jetzt habe ich ne leere Hülle im Regal stehen :cautios:

Wir waren zu dritt...Frau und Schwager...Mario Kart 8 und Smash. Wollten ursprünglich Rabbids Party of legends spielen, aber man musste sich beim UbiKonto anmelden und da stand dauernd 'zurzeit nicht verfügbar'.

Rabbids gab als Downloadcode beim Action für 4.99€. Hatte meine Frau mitgebracht. Jetzt habe ich ne leere Hülle im Regal stehen :cautios:

Haut Microsoft nicht ständig leere Hüllen mit Download Codes sogar als Sammleredition raus?

Leere Hüllen nur für einen Download Code. So useless. Fühlt sich falsch an

wbs4lbqzp7j21.jpg

Und da haben wir deine Antwort.
Free to Play oder 70€
Und Nikki macht echt Spaß

Astro Bot bekamst sogar für unter 50 Euro. Auch bei Vorbestellung bekamst es günstiger: Hatte es hier sogar gepostet die Aktion Media Markt Vorbestellung und Gutschein Coupon von Media Markt selbst.

Nikki reizt mich weniger aber mich freut es wirklich, dass es dir gefällt :)

:coolface:

Ob Valve je wieder für Konsolen veröffentlichen wird?

@Fisker hattest du nicht gesagt, dass es Alyx auf PS geben würde? Was ist damit? War wohl doch nichts? Rechnest du dann mit dem nächsten Valve Spiel auf Playstation?

Ich nicht
:coolface:
steh nicht auf so Modefummel-Spiele

Das Spiel ist aber x mal besser als die letzten Sony OW Spiele. Die bessere Protagonistin gibt es da auch.

Zuletzt bearbeitet:

Huijuijui; gib‘s dann gleich nen neuen stromvertrag dazu : pc-gaming-tarif?

die passende Hardware Ergänzung gab‘s schon mal…

Gut, dass man dank den aktuellen Konsolen keine 5090 benötigt. Jeden Tag kommen übrigens neue Fake Leaks raus. Scheint ja sehr beliebt zu sein.

Und was habt ihr beim Jahreswechsel alles gezockt? :coolface:

Ich habe mir ein paar Chaotic Alliance-Totems für das Dais of Darkness-Mount in FF14 ergrindet. :scan:

fun fact: auf dieser fantastischen Harware kannst du mehr Valve-Spiele zocken als auf der Nutzlosstation 5 :ol:

Sag bloß man kann auf der Portal immernoch kein Portal, geschweige denn Portal 2 zocken?! Was für eine Kulturlosigkeit herrscht dort bitte vor?!? :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom