Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NikkiUnd was habt ihr beim Jahreswechsel alles gezockt?
Uncharted 2 auf der PortalUnd was habt ihr beim Jahreswechsel alles gezockt?
Und was habt ihr beim Jahreswechsel alles gezockt?
Skyward Sword HD.Und was habt ihr beim Jahreswechsel alles gezockt?
Wir waren zu dritt...Frau und Schwager...Mario Kart 8 und Smash. Wollten ursprünglich Rabbids Party of legends spielen, aber man musste sich beim UbiKonto anmelden und da stand dauernd 'zurzeit nicht verfügbar'.
Rabbids gab als Downloadcode beim Action für 4.99€. Hatte meine Frau mitgebracht. Jetzt habe ich ne leere Hülle im Regal stehen
Und da haben wir deine Antwort.Ich nicht steh nicht auf so Modefummel-Spiele
Aber muss dir lassen. Ein im Grunde Free2Play Titel begeistert dich mehr als das Meisterwerk Astro Bot
Und da haben wir deine Antwort.
Free to Play oder 70€
Und Nikki macht echt Spaß
Ich nichtsteh nicht auf so Modefummel-Spiele
Immerhin bist du ehrlich, dass du so unfähig bist das das Fenster hinter dem Bildschirm hast
Musst hart im nehmen sein, für mich ein reiner Langeweiler-Simulator.
Und die Echt Gamer auf der PS5 natürlich auch ein guten Rutsch
Haut Microsoft nicht ständig leere Hüllen mit Download Codes sogar als Sammleredition raus?
Leere Hüllen nur für einen Download Code. So useless. Fühlt sich falsch an
ist das ne pizza ausm gamepass?
Gut, dass man dank den aktuellen Konsolen keine 5090 benötigt. Jeden Tag kommen übrigens neue Fake Leaks raus. Scheint ja sehr beliebt zu sein.RTX 5090: Nvidia-GPU genehmigt sich wohl bis zu 600 Watt - und Custom-GPUs könnten noch mehr schlucken
Ein neuer Leak spricht von der maximalen Leistung, die sich die RTX 5090 zieht. Bis zu 600 Watt sollen es werden - während Custom-GPUs sich nicht...www.gamestar.de
Huijuijui; gib‘s dann gleich nen neuen stromvertrag dazu : pc-gaming-tarif?
die passende Hardware Ergänzung gab‘s schon mal…
fun fact: auf dieser fantastischen Hardware kannst du mehr Valve-Spiele zocken als auf der Nutzlosstation 5
Und was habt ihr beim Jahreswechsel alles gezockt?
fun fact: auf dieser fantastischen Harware kannst du mehr Valve-Spiele zocken als auf der Nutzlosstation 5
Moin & Alles Gute im Neuen "This is an Xbox" Jahr
Neues Jahr aber MS trollt die Xbros weiterhin in alter Manier.
Aber gut wenn man bei der Xbox eh nichts mehr zum feiern hat, dann feiert man halt den "Release" eines Neuen Jahres.