PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So Leute, ich wünsche euch einen schönen Rutsch (die Sonies müssen aufpassen, dass sie auf dem PSSR Bild nicht ausrutschen, das ist bestimmt sehr rutschig, so verwaschen wie das aussieht)

Vielleicht überdenkt Sony die PS6 ja und lässt es in der nächsten Generation zu Mainboard, CPU, GPU, RAM, Festplatte, Kühlung, Verdrahtung, Netzteil und Gehäuse auszutauschen, zusammen mit dem Betriebssystem. Dann könnte man seine Games mit DLSS upscalen, womit die Bilder weniger rutschieg und klump wären! :) :pcat: :nyanwins:

Vielleicht überdenkt Sony die PS6 ja und lässt es in der nächsten Generation zu Mainboard, CPU, GPU, RAM, Festplatte, Kühlung, Verdrahtung, Netzteil und Gehäuse auszutauschen, zusammen mit dem Betriebssystem. Dann könnte man seine Games mit DLSS upscalen, womit die Bilder weniger rutschieg und klump wären! :) :pcat: :nyanwins:
Sony Playstation powerd by Microsoft Windows 👍

Als Generalsekretär des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht) wünsche ich übrigens dir und allen anderen echten Gamern auf dem PC, der Switch und Xbox einen guten Rutsch! Und ich wünsche natürlich auch Nintendo einen guten Rutsch, die souverän den diesjährigen GOTY mit Super Mario gewonnen haben! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Auch dir, ehrlicher, aufrichtiger @Ashrak wünsche ich natürlich, genauso wie allen anderen Echtgamern auf dem PC, der Switch und der Xbox einen guten Rutsch ins neue Jahr. Speziell für Objektivgamer auf der Nintendo Switch wird das ein glorreiches Jahr, denn der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole aller Zeiten wird bald erscheinen :banderas:

happy-new-year.png

bei mir war es auch so, nur stell dir nen 77“ anstatt des 34“ wie in dem bild vor :neutral:

Hab noch eins gefunden. Das bezieht sich auf die letzten Jahre. Bis 2019 war es noch gesittet. Die letzten Jahre seit Pandemie und Co hat sich vieles geändert, auch das miteinander.

GehYkcsXUAAkagv

Wünsche allen ein gesundes, fröhliches, wohlgesonnenes 2025. Und viele tolle Spiele für alle :)

Zuletzt bearbeitet:
Eurogamer GotY

1. Indiana Jones
2. Astro Bot
3. Helldivers 2
4. Silent Hill 2
5. Animal Well
6. Dragon Age: The Veilguard
7. Final Fantasy 7 Rebirth
8. Mouthwashing
9. Thank Goodness You're Here!
10. Metaphor

Nintendo :lol2:

War klar das Indy auf Platz 1 ist. Nicht nur hat es die Grafikkrone in diesem Jahr auf, nein, es ist auch noch das beste Spiel. Verdient :goodwork:

FF7 auf Platz 7 hinter Dragon Age, das nenne ich mal trollen :coolface:

bei Team Grün ist Aufbruchsstimmung:

auf einschlägigen FanSites werden fleißig xboxen unters Volk gebracht…

Sind das die Restbestände? @Fisker als König der Grünen müsste uns das sicher erklären können :)

Edit: gerade den LInk angeklickt war EWIG nicht mehr auf der Seite... lol einen Staubsauger? :coolface:

Zurück
Top Bottom