PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hast du nicht felsenfest behauptet, dass Bloodborne und Demon Souls auf PC kommen?

PCler und ihre Eigentore...
:banderas:

Irgendwann wird es sicher kommen. Das ist so als würde man beim Pokern sagen "Irgendwann kriege ich einen Royal Flush" - dauert ewig und ist mit großen Kosten verbunden. Aber man kann im Nachhinein trotzdem sagen, dass man es richtig "vorhergesehen" hat. :(

Irgendwann wird es sicher kommen. Das ist so als würde man beim Pokern sagen "Irgendwann kriege ich einen Royal Flush" - dauert ewig und ist mit großen Kosten verbunden. Aber man kann im Nachhinein trotzdem sagen, dass man es richtig "vorhergesehen" hat. :(
Bis die PCler einen Royal Flush bekommen haben sie viel Geld am Tisch liegen lassen.

Nach dem Motto: Auch ein blindes Huhn findet mal einen unvollständigen Nvidia Leak ;)

Gamepro Top 20 2024 :coolface:

1. - Astro Bot
2. - Elden Rind Shadow of the Erdtree
3. - Dragon Age: The Veilguard
4. - Silent Hill 2
5. - Balatro
6. - Like a Dragon: Infinite Wealth
7. - The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
8. - Dragon`s Dogma 2
9. - Metaphor: ReFantazio
10. - FF 7 Rebirth
11. - Indiana Jones und der große Kreis
12. - Pokemon TGC Pokcket
13. - Helldivers 2
14. - Black Myth Wukong
15.- Nobody Wants to Die
16. - UFO 50
17. - Rise of the Ronin
18. - The Plucky Squire
19. - Another Crab`s Treasure
20. - Lil Guardsman

Hast du nicht felsenfest behauptet, dass Bloodborne und Demon Souls auf PC kommen?

Schönes Eigentor von dir selbst. Demon Souls kommt auch auf PC und war im Nvidia Leak drin :)

Oder willst du, so wie viele Sonies vor dir, die Augen vor dem Leak verschließen und dir deine eigene Welt machen?

Bei BB habe ich immer nur von Gerüchten gesprochen, und es gibt ja auch schon wieder Gerüchte dazu.

Hattest du nicht felsenfest behauptet, dass der Xbox-Port von FF14 lediglich ein Hoax ist?
:lol2:
:rofl3:
:pcat: :nyanwins:

Der schießt eh Eigentore am laufenden Band, gestern ja auch schon. ^^

Das war witzig damals. Ich habe ihm Interviews von Naoki Yoshida und Phil Spencer himself gezeigt und naco war voll im "LALALA ICH HÖRE NICHTS ICH HABE VIEL MEHR KLUKERILLITÄT ALS DU LALALA"-Modus. :lol2: :rofl3: Das Ende der Geschichte war halt, dass der Xbox-Port zum Ende des Endwalker Patch-Zyklus stand und released wurde, ich also - wie auch sonst immer - Recht behalten habe. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Schönes Eigentor von dir selbst. Demon Souls kommt auch auf PC und war im Nvidia Leak drin :)

Oder willst du, so wie viele Sonies vor dir, die Augen vor dem Leak verschließen und dir deine eigene Welt machen?

Bei BB habe ich immer nur von Gerüchten gesprochen, und es gibt ja auch schon wieder Gerüchte dazu.

Wann kommt den Demon Souls denn auf den PC?

Bin mal gespannt auf die Antwort.

(Werde wahrscheinlich genauso wenig eine Antwort bekommen wie bei Blodborne. Aber man kann ja hoffen, dass Menschen sich weiterentwickeln und ihren Fehlern lernen)

Also wann? Vor der PS6 oder vor Half-Life 3? :lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Immerhin bist du ehrlich, dass du so unfähig bist das das Fenster hinter dem Bildschirm hast :coolface:

Musst hart im nehmen sein, für mich ein reiner Langeweiler-Simulator.
Mag für dich so sein.
Aber ja,das Spiel ist recht einfach. Auch wenn viele Gegner dich angreifen.
Aber die Knobel Aufgaben und denk Aufgaben sind zum Beispiel gar nicht so simpel und einfach. Oder die Geschicklichkeit Spiele.

Einmal das lustige, was Ashrak sagt (so viel zu Eigentor) und du weißt, dass man Bloodborne auf PC (in guter Framerate) zocken kann? Frag dich doch lieber, wann du das Spiel auf Playstation in flüssig spielen kannst

Wann kommt den Demon Souls denn auf den PC?

Bin mal gespannt auf die Antwort.

(Werde wahrscheinlich genauso wenig eine Antwort bekommen wie bei Blodborne. Aber man kann ja hoffen, dass Menschen sich weiterentwickeln und ihren Fehlern lernen)

Also wann? Vor der PS6 oder vor Half-Life 3? :lol:
Wieder einer von einer gewissen Seite, der glaubt, dass Leaks Ablaufdaten haben. Davon hatten wir hier ja die Tage schonmal Einen. Was ist das mit manchen Usern und die Ungeduld bei Leaks?

Zurück
Top Bottom