Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch (mal schauen wieviel hier noch gespammt wird
)
Nicht optimiert ist bei Konsolen auch ziemlich untertrieben. PC Spiele werden oft als schlechte Ports betitelt, wenn sie genau so wie auf Konsole laufen (dieses genante Star Wars Spiel und Dragons Dogma laufen auf PC per se besser als auf Konsole, trotz den ganzen negativen Berichten wie im Video). Konsolen hingegen bekommen oft kaputte Spiele, die man nichtmal heile Patchen kann, ich meine jetzt nicht nur dass Spiele in sehr niedriger Auflösung laufen und die Spieler das gefälligst fressen müssen (was übrigens auf Konsole immer mehr zum Standard dank Upscalern wird) sondern dass die Spieler einfach viel zu oft hoffen müssen, dass die Spiele spielbar gepatcht werden. Siehe auch Cyberpunk oder Witcher 3 oder auch alle Piranha Bytes Spiele (bin gespannt, wie das Gothic Remake so laufen wird).
Ja, dass man mit den einen Video im War hausieren gehen musste, ist für mich ein Anzeichen dafür, dass man sich nicht eine Sekunde informiert und dann den "Impuls" sowas zu posten, blind nachgegeben hat. Ist mir sowieso schon öfter hier aufgefallen, dass manche hier so agieren. Heute auch schon mehrmals.
Für mich auch ein großes Anzeichen dafür, dass man nicht weiß, dass die Dinge, die im Video kritisiert werden, auf anderen Plattformen in weitaus schlechter existieren. Aber erstmal muss man sich auf die Schulter klopfen, nur weil man denkt, dass man was gegen die "Gegenseite" in der Hand hat. Da darf man sich nicht wundern, wenn sich die "Gegenseite" über sowas lustig macht.