PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
oha, jetzt sind hochrechnungen plötzlich wieder nicht aussagekräftig :coolface:
Die Seite heißt nicht ohne Grund Time Tracker, es geht auf der Seite darum, wie lange man brauchte um ein Spiel durchzuspielen oder die Platin zu erreichen. Die Seite wirbt ausschließlich damit. Richtet sich also an Speedrunner und Platin Jäger.

jetzt richtet sich die Seite schon an Speedrunner. Dabei sagt die Seite: These are the stats for the top 100 most played games last 30 days on PSN. Da ist nichts mit Speedrunner sondern einfach nur die Gesamtzeit, die man fürs Spiel braucht, da Sony das ja anscheinend selbst nicht anbietet. :ugly:

Ich hab da was passendes gefunden falls es bei dir mal wieder brennt.

:lol2:
Mir geht es bestens, danke der Nachfrage. Hab heute wieder sehr gut gegessen und Zeit mit der Familie verbracht ❤️ daher bin ich sehr entspannt. Freut mich, meine eigene Fangirls zu haben. :awesome:

Er gibt irgendwie alles und trotzdem kommt nichts brauchbares raus :coolface:
IMG-7320.jpg
Den Punkt schenk ich dir, weil du mich zum Schmunzeln gebracht hast und ich gute Laune hab. :awesome: Da kommt auf jedenfall aber noch was zurück. Das mach ich über den Bürobedarfs PC, damit ich ihn auch mal wieder nutze. Für heute habt ihr mich gut unterhalten. Euch weiterhin schönes Bashen.
:vv:

Im out:
Barack Obama Mic Drop GIF

jetzt richtet sich die Seite schon an Speedrunner. Dabei sagt die Seite: These are the stats for the top 100 most played games last 30 days on PSN. Da ist nichts mit Speedrunner sondern einfach nur die Gesamtzeit, die man fürs Spiel braucht, da Sony das ja anscheinend selbst nicht anbietet. :ugly:
Wie wärs wenn du dir einfach die Startseite anschaust: Want to know how long it took you to finish your favorite game or complete that super hard platinum?

Wenn man googelt erfährt man außerdem, dass Sony den Time Tracker Bot bereits mehrmals gebannt hat und er laut diverser User auch nicht immer funktioniert.

Lol @ die 400 Spieler, da kommt man bestimmt richtig schnell von 1,5 Mio auf 2 Mio bzw an den break even Point :coolface:

edit: uff, sind das generell wenig Spieler im PSN :coolface:
Kann man nur als Hochrechnung sehen, da nur Leute gezählt werden, die den Account als Freund hinzufügen. Mit Hochrechnung eignet es sich dann aber schon. Gravierend anders wird die Liste von den Platzierungen her nicht aussehen vermutlich.

Wie wärs wenn du dir einfach die Startseite anschaust: Want to know how long it took you to finish your favorite game or complete that super hard platinum?

Wenn man googelt erfährt man außerdem, dass Sony den Time Tracker Bot bereits mehrmals gebannt hat und er laut diverser User auch nicht immer funktioniert.
Da steht in der Liste: "These are the stats for the top 100 most played games last 30 days on PSN." Oder halt 7 Tage oder 24 Stunden.

Das ist also eine Wissenschaft für sich...wie kommt es das ihr ausgerechnet dort so gut informiert seid? :coolface:

Dafür ist mir der Bot zu dubios.
Da stehen doch klar die Spielerzahlen. Was du damit machst, sei dir überlassen. Wenn der Bot Probleme macht, gibt es auch keine Spielerzahlen. Die Frage ist: Ist die Menge der Spieler mit mehr als 10.000 genug für eine Hochrechnung?

Warum zitierst du einfach noch einmal den Satz, auf den ich geantwortet habe? :coolface:
Weil du es offensichtlich nicht glauben willst.

Würde auch fast behaupten, dass auf so einer Seite eher "der harte Kern" mitmacht.

Das ihr das selbst nicht merkt... Ihr seid wirklich das unerwartete Weihnachtsgeschenk 🤣

Typ mit 1800€ GPU Gammelt bei 55fps und weit weg von 4K herum, ergo ein 3000€ Rechner, basht sich mit seiner eigenen Aussage auf Twitter/X... Einziges Argument der CWPC-Bubble, aber aber 800€ PS5Pro.

Dann sind also die vergangenen Aussagen von euch Experten hinfällig, wenn es um High-fps geht? Oder doch lieber die Settings reduzieren und nicht auf Ultra spielen? Was denn nun?

Der krönende Abschluß ist natürlich noch sein Low-Budget Monitor 👌😂

Schön mit FullHD, oder wenn er Glück hat WQHD(besseres Modell) posen bei 55fps.

Aber aber PS5Pro 😭

Only@CWPC 🖤
ohh gott, selbst der härteste frickler würde sich sofort auf die suche nach den dragonballs machen um die ps(ler) heimzuzahlen (gilt übrigens auch für unsere nler und xbros)

Das mit den Speedrunners dichtest du da trotzdem dazu, da das zu deiner Narrative passt, dafür ist die Seite nicht, sondern nur für Spielzeit

aber nette Ausreden zum Zurechtbiegen :D

Kann man nur als Hochrechnung sehen, da nur Leute gezählt werden, die den Account als Freund hinzufügen. Mit Hochrechnung eignet es sich dann aber schon. Gravierend anders wird die Liste von den Platzierungen her nicht aussehen vermutlich.
sag ich ja

Call of Duty®: Modern Warfare® II 70.154

Ist Teil 3 so schlecht? Ich meine ja, Vollpreis DLC und so, aber rein vom MP und den Änderungen soll es doch wieder ein Schritt in die richtige Richtung gewesen sein?

Bin seit gestern am überlegen ob ich doch nicht bei dem Sale für Teil 3 zugreifen sollte.
Naja, spiele ich erstmal Vanguard.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom