Mario wo man ne Prinzessin retten muss ?Auf der Switch gibt es zum Glück richtige Spiele für echte Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario wo man ne Prinzessin retten muss ?Auf der Switch gibt es zum Glück richtige Spiele für echte Gamer
Quietschenbunte Grundfarben in allen Varianten,autschMario wo man ne Prinzessin retten muss ?
gruselige Liste und kein einziges Single Player Game. Ich kann es nicht glauben und verstehen.
Auweia, was ist denn da los? Kurz die Top 15 angesehen:
Lediglich für 1 von den 15 Games braucht man überhaupt eine PS5, die Mehrheit auf Playstation spielen seit 5-10 Jahren die gleichen Spiele, tag ein, tag aus
- Fortnite 150.596
- Call of Duty®: Modern Warfare® II 70.154
- Grand Theft Auto V (PlayStation®5) 34.565
- Roblox 27.952
- Marvel Rivals 27.493
- Minecraft 21.758
- EA SPORTS FC™ 25 19.837
- Tom Clancy's Rainbow Six® Siege 19.295
- Rocket League® 16.437
- Overwatch® 2 11.339
- NBA 2K25 9.514
- Apex Legends™ 8.564
- Rust Console Edition 8.134
- Gran Turismo™ 7 8.057
- Genshin Impact 7.756
Macht aber auch wieder deutlich, wieso Sony unbedingt Fortnite in Geiselhaft nehmen wollte und die Accounts ans PSN gebunden hatte, kassieren ja fleißig an den Mikrotransaktionen mit und müssen nichts dafür leisten.
Kann ich nicht beantworten, spiele keines der 15 games da oben
also Steam hat einige Singleplayertitel in den Top 20Höchstwahrscheinlich sieht die XBox- und Steam-Liste ähnlich aus. Schade eigentlich. Single-Player-Games sterben aus
Irgendwann möchte man nicht mehr für die Minderheit entwickeln.
Mario wo man ne Prinzessin retten muss ?
Da hat sich aktuell Indy mit eingeschlichen.Höchstwahrscheinlich sieht die XBox- und Steam-Liste ähnlich aus. Schade eigentlich. Single-Player-Games sterben aus
Da hat sich aktuell Indy mit eingeschlichen.
Absolut zurecht natürlich
Haben eben nur kurze Zeit ihren Moment….indy hat für mich auch keinen nennenswerten wiederspielwert.Leider verschwinden solche Spiele auch schnell wieder
Haben eben nur kurze Zeit ihren Moment….indy hat für mich auch keinen nennenswerten wiederspielwert.
Hätte es auch so nicht….vielleicht irgendwann….gibt aber auch wenig Games die ich immer wieder gern spiele (hatte Ich xcom2 erwähnt? )Naja, hast ja jetzt auch 100% geholt.
gruselige Liste und kein einziges Single Player Game. Ich kann es nicht glauben und verstehen.
Höchstwahrscheinlich sieht die XBox- und Steam-Liste ähnlich aus. Schade eigentlich. Single-Player-Games sterben aus
Hätte es auch so nicht….vielleicht irgendwann….gibt aber auch wenig Games die ich immer wieder gern spiele (hatte Ich xcom2 erwähnt? )
Die Liste bezieht sich nur auf Spielzeit, natürlich bietet ein MP Spiel mehr Spielzeit.
Welches Spiel/Spiele wäre/n es denn bei Dir?Heute noch nicht Sonst...ja, wissen wir nun alle
Wer bitte spielt denn sowas?
Welches Spiel/Spiele wäre/n es denn bei Dir?
du hast keinen Plan von CCU und wie diese sich verhalten oder Verkaufszahlen und möchtest damit argumentieren.
Du verstehst ja nichtmal, dass es Gründe hat, wenn sich Sony nicht zu Verkaufszahlen äußern und die mit "gerade mal so break even" nicht Glücklich sein können (siehe übrigens auch Ratchet oder Sackboy, die Titel waren nicht nur auf Steam keine Verkaufserfolge - keine Ahnung, warum du dich da auf Steam versteifst, das ist auch ein Playstation Problem - aber du scheinst ja generell CCU mit Verkaufszahlen zu verwechseln. Kann passieren, wenn man das nicht kennt. Aber ich glaube du möchtest nicht wissen, wie die CCU von Sackboy auf der Playstation so aussehen könnte)
Nochmal...was nicht ansprechend genug? Du redest über das GotY 2024.....was laberst du dir für einen Unsinn zusammen? Komplett sinnbefreit.Weiß nicht, dafür ist das Design nicht ansprechend genug (übrigens auch wie bei Sackboy einer der Gründe, warum sich das nicht auf Playstation verkauft). Bei einem Mario hingegen würde ich direkt zuschlagen, aber Nintendo weiß halt auch, wie man Spiele verkauft.