PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich sehe schon, Brod tut wieder so, als wüsste er, wovon er spricht, dabei hat er genau 0 Plan und/oder 0 Argumente, gleichzeitig wirft er wieder den Gegenüber vor, dass er dumm sei und nur Unsinn labert, verpackt mit ein bisschen Wunschdenken (aba aba aba es wird sich noch definitiv millionenfach weiter verkaufen) und dann macht er sich auch noch über eigenen Geschmack lustig (oder kapiert nicht, dass nicht alle seinen Geschmack teilen müssen). Also alles wie immer und beweist wieder, dass man nicht auf ihn eingehen braucht, da er auch einfachste Zusammenhänge nicht versteht und lieber den Gegenüber beleidigt und die persönliche Schiene fährt (schöne Masche btw).

Aber hey, kannst dich über GotY 2024 Auszeichnungen freuen für ein Spiel, was kaum ein Sonie angefasst hat und verkaufszahlentechnisch sowieso nicht eingeschlagen ist. (btw ich lache noch immer über das "verkaufen wird" :lol: )

Das ist ja auch das traurige. Ständig hier über CCU lustig machen, wenn es Sony negativ betrifft und dann kommt Indiana Jones mit seinen läppischen 12,138 Peak und dann nicht mehr wichtig. Classic "PCler":smoke:
Ob Astro Bot überhaupt solche CCU hatte? Und Astro Bot ist nichtmal ein day1 Gamepass Spiel. Dass manche auch nicht merken, wie man sich über die Bethesda-Flopp-Schreier lustig macht. xD

Stalker 2 ist auch Day1 Game Pass, kam 3 Wochen vor Indy raus und hat trotzdem immer noch 5 mal so hohe Steam Zahlen.
Und? Was hat das jetzt damit zu tun ob das ein Flopp ist oder nicht?

Stalker hat doch allein dank Ukraine deutlich mehr Hype abbekommen, gerade auf Steam (zumal das ein Nachfolger eines sehr beliebten Steam Shooter ist), irgendwie ignoriert ihr sowas ständig.

Das ausgerechnet ps5 Fans Indy „retten“ sollten wage ich zu bezweifeln.

Indy hat einfach nicht mehr das standing der 35jahre alten Filme….nicht umsonst feiern das Spiel eher die älteren Gamer die mit Indy/Harrison Ford aufgewachsen sind.

Astro Bot auf der Switch2 wäre allerdings sinnvoll um die vkz hier ein bisschen positiv zu pushen 1,5 mio find ich schon erschreckend wenig

Indy hat einfach nicht mehr das standing der 35jahre alten Filme….nicht umsonst feiern das Spiel eher die älteren Gamer die mit Indy/Harrison Ford aufgewachsen sind.

Astro Bot auf der Switch2 wäre allerdings sinnvoll um die vkz hier ein bisschen positiv zu pushen 1,5 mio find ich schon erschreckend wenig
Jenseits von gamern, die 40 und älter sind, kennt indy doch kaum noch jemand 🤷🏻oder gucken sich 20 jährige die alten indy filme an?🤔

Und? Was hat das jetzt damit zu tun ob das ein Flopp ist oder nicht?

Stalker hat doch allein dank Ukraine deutlich mehr Hype abbekommen, gerade auf Steam (zumal das ein Nachfolger eines sehr beliebten Steam Shooter ist), irgendwie ignoriert ihr sowas ständig.
Stimmt, das aktuellere Indy ist eine kleine No Name IP, zu der es noch keine Spiele gab und von den Spieleseiten null Hype bekommt, wie konnte ich das übersehen :coolface: Zukünftig sind dann auch Sony Spiele mega erfolgreich, wenn sie Indy Zahlen auf Steam erreichen.

Mittlerweile könnten die Zahlen bei 2 Millionen liegen, auf einer Plattform.
Wenn sich ein Spiel nur auf Steam 2 Millionen mal verkaufen würde, würden die Pcler das als reisen Erfolg feiern. :awesome:

Mittlerweile könnten die Zahlen bei 2 Millionen liegen, auf einer Plattform.
Wenn sich ein Spiel nur auf Steam 2 Millionen mal verkaufen würde, würden die Pcler das als reisen Erfolg feiern. :awesome:
Starfield hat sich um die 2-3 Mio mal auf Steam verkauft. Bei nem Spiel was 400-500 Mio in der Produktion verschlungen hat.

PCler: "Starfield kein Flop"

xD

Argument direkt ausgebremst. Jetzt kommen die abstrusen Ausreden. Classic :coolface:
Mir kommt es aber auch so vor, als ob die Playstation-Seite gerade in Sachen Verkaufszahlen keine Ahnung hat, wovon sie spricht. Hier werden CCU als Beispiel genommen aber viel Faktoren ignoriert. Andere User sind dazu noch permanent am Beleidigen und bringen eigentlich keine Argumente.
Ist auch einer der Gründe, warum ich hier kaum schreibe.

Zurück
Top Bottom