Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich sehe schon, Brod tut wieder so, als wüsste er, wovon er spricht, dabei hat er genau 0 Plan und/oder 0 Argumente, gleichzeitig wirft er wieder den Gegenüber vor, dass er dumm sei und nur Unsinn labert, verpackt mit ein bisschen Wunschdenken (aba aba aba es wird sich noch definitiv millionenfach weiter verkaufen) und dann macht er sich auch noch über eigenen Geschmack lustig (oder kapiert nicht, dass nicht alle seinen Geschmack teilen müssen). Also alles wie immer und beweist wieder, dass man nicht auf ihn eingehen braucht, da er auch einfachste Zusammenhänge nicht versteht und lieber den Gegenüber beleidigt und die persönliche Schiene fährt (schöne Masche btw).
Aber hey, kannst dich über GotY 2024 Auszeichnungen freuen für ein Spiel, was kaum ein Sonie angefasst hat und verkaufszahlentechnisch sowieso nicht eingeschlagen ist. (btw ich lache noch immer über das "verkaufen wird" )
Aber hey, kannst dich über GotY 2024 Auszeichnungen freuen für ein Spiel, was kaum ein Sonie angefasst hat und verkaufszahlentechnisch sowieso nicht eingeschlagen ist. (btw ich lache noch immer über das "verkaufen wird" )
Ob Astro Bot überhaupt solche CCU hatte? Und Astro Bot ist nichtmal ein day1 Gamepass Spiel. Dass manche auch nicht merken, wie man sich über die Bethesda-Flopp-Schreier lustig macht.Das ist ja auch das traurige. Ständig hier über CCU lustig machen, wenn es Sony negativ betrifft und dann kommt Indiana Jones mit seinen läppischen 12,138 Peak und dann nicht mehr wichtig. Classic "PCler"