Back2TheRoots
ist verwarnt
- Seit
- 18 März 2023
Jedes einzelne dieser Spiele hat Verkaufszahlen erreicht von denen ihr Grünen nur träumen könnt.Damit ihr es so ignoriert wie Astro Bot, FF, Silent Hill usw?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedes einzelne dieser Spiele hat Verkaufszahlen erreicht von denen ihr Grünen nur träumen könnt.Damit ihr es so ignoriert wie Astro Bot, FF, Silent Hill usw?
Hab allein für Astrobot 80€ hingelegt. Um den Entwickler meinen Respekt zu zollen. Kein Wunder geht es mit der Xbox den Bach runter. Da ist doch beim Entwickler nichts dran verdient.Wieder gelogen….heute bestellt
Also haben bei der Riesen Player base 2,3%
Guck dir mal das Verhältnis zwischen Xbox und PS an.
Was meinst du wieviel allein durch das PSN an Software durch geht?
Das liegt da dran das euer Ober Dulli Spencer auf GamePass gesetzt hat
und somit die VKZ komplett zerstört hat.
Respekt…aber hatte das nicht nur 60€ gekostet?Hab allein für Astrobot 80€ hingelegt.
So einen Text nach deinen langen Meltdown über Pc User ?Du bist die letzten Tage wieder etwas gereizt.
Muss ich mir wieder Sorgen machen Großer?
Das wirklich einzige was da stimmt ist die Tatsache, dass das Marketing verkackt hat. Die haben es nichtmal geschafft rüberzubringen was das für ein Spiel überhaupt ist (und langweiliger konnte man das Kampfsystem auch nicht zeigen, dabei ist das recht spaßig). War aber auch ein Grund, warum die ganzen Käufer dann positiv überrascht waren.Stimmt, das aktuellere Indy ist eine kleine No Name IP, zu der es noch keine Spiele gab und von den Spieleseiten null Hype bekommt, wie konnte ich das übersehen Zukünftig sind dann auch Sony Spiele mega erfolgreich, wenn sie Indy Zahlen auf Steam erreichen.
Das ausgerechnet ps5 Fans Indy „retten“ sollten wage ich zu bezweifeln
Robocop hat leider auch viel vom miserablen und das war noch nett ausgedrückt, zweiten Teil, hat zwar seinen Charme aber der Funke sprang nicht über.Bin kein RoboCop Fan. Ich mag die Filme. Ich habe mir das Spiel gekauft, da der Entwickler das Terminator Spiel mit viel Liebe umgesetzt hat. (Auch wenn es natürlich viele Schwächen hatte)
Zudem ist dir bekannt, dass Gaming zurzeit nicht meine Priorität ist. Ich wähle daher Weise was ich zocke.
Du bist die letzten Tage wieder etwas gereizt.
Muss ich mir wieder Sorgen machen Großer?
Zudem ist dir bekannt, dass Gaming zurzeit nicht meine Priorität ist.
Da GP stagniert könnte es durchaus zukünftig solche Release Möglichkeiten geben….jetzt wo MS eh die Grenzen öffnet würde mich das nicht wundernDas einzige was passieren könnte ist, dass Indy 2 für alle Plattformen gleichzeitig erscheint und dann (hoffentlich) kein Gamepasstitel zum Release wird.
Ich glaube der Zug ist abgefahren. Wenn das Spiel nicht mal mehr am ersten Tag in der Premium-Variante des Game Pass verfügbar ist, wäre der Shitstorm enorm, auch wenn ich es begrüßen würde, sollte Microsoft bei den großen hauseigenen Titeln einen Schritt zurück gehen. Vorstellen kann ich es mir aber nicht (mehr).Das einzige was passieren könnte ist, dass Indy 2 für alle Plattformen gleichzeitig erscheint und dann (hoffentlich) kein Gamepasstitel zum Release wird.
Ich hätte es mir gekauft….so natürlich nicht ^^Ich glaube der Zug ist abgefahren. Wenn das Spiel nicht mal mehr am ersten Tag in der Premium-Variante des Game Pass verfügbar ist, wäre der Shitstorm enorm, auch wenn ich es begrüßen würde, sollte Microsoft bei den großen hauseigenen Titeln einen Schritt zurück gehen. Vorstellen kann ich es mir aber nicht (mehr).
Ist das jetzt ein billiges Ablenkungsmanöver, oder versuchst du damit irgendwie zu erklären warum der PS4-Bereich in den Elektromärkten oft größer ist als der PS5-Bereich?
Guck dir mal das Verhältnis zwischen Xbox und PS an.
Was meinst du wieviel allein durch das PSN an Software durch geht?
Das liegt da dran das euer Ober Dulli Spencer auf GamePass gesetzt hat
und somit die VKZ komplett zerstört hat.
Noch ist nichts "offiziell" angekündigt.Es gibt nichts zu retten, es reichte für einen 2ten Teil. D.h. es war erfolgreich genug.
Verständlich. Dafür hätte man aber von Anfang an den Game Pass nicht mit den internen Exklusives an Tag 1 bedienen sollen. Eine Sache, die ich stets kritisiert habe. Dass sich das “rächt”, ist nun keine Überraschung und vollkommen logisch, dass die Meisten eher die 20,00€ für einen Monat Game Pass investieren, anstatt den normalen Preis für das Spiel allein zu bezahlen. Die Hoffnung seitens MS liegt natürlich darin, dass die Leute in dem Abo dauerhaft bleiben. Ob das ansatzweise aufgeht, keine Ahnung. Dazu müsste man die Zahlen an Abonnenten rund um den Release in einen Vergleich gegenüber den der zukünftigen Monaten stellen. Aber mit Statistiken ist man ja eher sparsam unterwegs.Ich hätte es mir gekauft….so natürlich nicht ^^
Das war aber ne kurze Aufzählung, nur 3 Games? Echt nicht mehr Aufzählenswertes von Sony erschienen? Moment, Silent Hill ist nicht einmal von Sony und erschien zusammen mit Helldivers 2 zeitgleich am PCwährend wir Blaue im Jahresrückblick auf ein tolles Helldivers, Astrobot,Silent Hill, Jubiläen und Pro feixend und frohlockend durch die Bude wirbeln und mit Intergalactic im Zukunftsausblick ein fantastisches Spiel auf uns wartet..
Das ausgerechnet ps5 Fans Indy „retten“ sollten wage ich zu bezweifeln.
Was ein geiles Spiel übrigens.wieso? team blau hat auch ganz selbstlos silent hill 2 remake gerettet und dafür wurde uns immer noch nicht gedankt
Was ein geiles Spiel übrigens.
Top 3
Noch ist nichts "offiziell" angekündigt.
Das war aber ne kurze Aufzählung, nur 3 Games? Echt nicht mehr Aufzählenswertes von Sony erschienen? Moment, Silent Hill ist nicht einmal von Sony und erschien zusammen mit Helldivers 2 zeitgleich am PC
Ja also, da lohnt sich eine Playstation Pro aber so richtig, also für äh... 10 Stunden Astrobot