PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wieso? team blau hat auch ganz selbstlos silent hill 2 remake gerettet und dafür wurde uns immer noch nicht gedankt :neutral:
Nach der Final Fantasy VII Saga (CC + Remake + Rebirth) und Final Fantasy XVI, werd ich mir mal die Survival-Horro-Action Elite (TLoU Part II, RE4 Remake, Alan Wake II und Silen Hill 2 Remake) nacheinander reinziehen. :scan:

Danach werd ich mir die Spiele von Atlus genauer anschauen. 2025 könnte leider kein so stark Jahr werden.

Danke für die Bestätigung, dass Rebirth erfolgreich genug war.
Square Enix ist aber ganz gut dabei die IP so sehr gegen die Wand zu fahren, dass es Verkaufszahlentechnisch nur noch nach unten gehen kann.

Aber da wollen sie ja mit day1 PC Releases gegen steuern (okay, bei FF7 Reihe weiß man nicht, was für einen Knebelvertrag Sony mit SE so abgeschlossen hat)

Der für mich nicht uninteressanter sein könnte. Aber gut, wird sich verkaufen wie geschnitten Brot.

Die PC-Mods werden glorious sein :coolface:

SH2-vs-AW2.png

Beide großartig.

Hätte Bloober es niemals zugetraut. Ein Unding das Luke Roberts die beste Performance nicht abgeräumt hat. Allein für den letzten Dialog

SH Remake und dann SH3 Remake incoming :banderas:

SH2-vs-AW2.png

Beide großartig.

Hätte Bloober es niemals zugetraut. Ein Unding das Luke Roberts die beste Performance nicht abgeräumt hat. Allein für den letzten Dialog

SH Remake und dann SH3 Remake incoming :banderas:
Was ist eigentlich mehr gefloppt das bessere AW2 oder das schlechtere SH2 ? :coolface:

Das Spiel ist halt overrated.
“Overrated” ist ein bisschen zu hart formuliert für meinen Geschmack, es ist vielmehr das letzte Drittel, wo dem Spiel auf unterschiedlichen Ebenen etwas die Puste ausgeht. Ein toller Titel bleibt es dennoch.

Die PC-Mods werden glorious sein :coolface:
Dürfen sie gerne sein, ich habe schlicht keinerlei Interesse mehr an GTA.

Ist leider nicht mehr meine Sorte. :coolface:

Was ist eigentlich mehr gefloppt das bessere AW2 oder das schlechtere SH2 ? :coolface:
Natürlich AW2, weil es in der Produktion deutlich mehr gekostet hat. Und man noch damals auf einen Retail Release verzichtet hat.

“Overrated” ist ein bisschen zu hart formuliert für meinen Geschmack, es ist vielmehr das letzte Drittel, wo dem Spiel auf unterschiedlichen Ebenen etwas die Puste ausgeht. Ein toller Titel bleibt es dennoch.
Ist halt meine Erfahrung mit dem Spiel. Natürlich ist es noch ein gutes Spiel. Aber hab mir mehr erwartet, besonders da ich P5 liebe.

Hatte mir auch mehr in Richtung Menschen gewünscht, gerade was das Boss Design anging. Da waren die am Anfang gut dabei.

Zudem ist dir bekannt, dass Gaming zurzeit nicht meine Priorität ist.
Das ist uns natürlich nicht nur bekannt, das wussten wir sogar alle vor dir :goodwork:
Nach dem ganzen Hype im Vorfeld konnte Team blau diesen wieder nicht gerecht werden :/
"The same procedure as last year?"
"The same procedure as every year."
Jetzt müssten die Ritter von der traurigen blauen Gestalt das nur noch in lustig schaffen. Darauf habe ich allerdings wenig Hoffnung :shakehead:

Ist halt meine Erfahrung mit dem Spiel. Natürlich ist es noch ein gutes Spiel. Aber hab mir mehr erwartet, besonders da ich P5 liebe.
Persona 5 (Royal) ist nochmal auf einem ganz anderen Level als Metaphor anzusiedeln. So stark war der letztgenannte Titel keinesfalls.

Hatte mir auch mehr in Richtung Menschen gewünscht, gerade was das Boss Design anging. Da waren die am Anfang gut dabei.
Das Design der Bosse fand ich durchgehend ganz gut, was mich gestört hat, war:

Der Bezug zu der “normalen” Realität. Eine Phantastik ohne auf unsere Welt zu blicken, hätte mir deutlich mehr gefallen.

Na da bin ich mal gespannt ^^
Persona 5 Royal war für mich das bessere Erlebnis, allen voran was die Antagonisten anbelangt, auch in Bezug zu den Hintergründen einzelner (Neben-)Charactere. Einzig Ryuiji ging mir hier etwas auf die Nerven. Ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen, da Du es ja noch spielen möchtest, aber es ist meiner Meinung nach essentiell, dass man Royal spielt, und zwar vollständig. Es ist zwar ein etwas steiniger und auch langer Weg, aber da mache ich mir bei Dir keine Sorgen, und lohnen tut er sich alle mal.

Du wirst verstehen was ich meine, wenn es soweit ist. :)

Persona 5 Royal war für mich das bessere Erlebnis, allen voran was die Antagonisten anbelangt, auch in Bezug zu den Hintergründen einzelner (Neben-)Charactere. Einzig Ryuiji ging mir hier etwas auf die Nerven. Ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen, da Du es ja noch spielen möchtest, aber es ist meiner Meinung nach essentiell, dass man Royal spielt, und zwar vollständig. Es ist zwar ein etwas steiniger und auch langer Weg, aber da mache ich mir bei Dir keine Sorgen, und lohnen tut er sich alle mal.

Du wirst verstehen was ich meine, wenn es soweit ist. :)
Erstmal der 4. du weißt ja ich hab da wenig Mitsprache recht :coolface: ….spiel grad SMTV zu Ende und dann wollte ich auf Indy’s feelings Lost Legacy zocken…..ein guter Plan

Hey, das Jahr bescherte uns ein Jump ‘n’ Run, welches qualitativ auf einem Level mit Mario spielt.
diese Posts sind so durchschaubar…
Lasst es uns haten und sich über die Verkaufszahlen lustig machen, weil Sony und PlayStation, anstatt sich darüber zu freuen, dass solche Spiele in der Qualität noch einen Raum außerhalb von Nintendo bekommen. :awesome:
Du meinst, so wie man es im PS Lager nur lobt, da es von Sony kommt?
Ich bleib weiterhin bei meiner initialen Meinung: PS Fans sind peinlich, da sie jedes Nintendo Spiel haten und nun eine Nintendo Kopie feiern.
Nintendo Fans sind peinlich, da sie eine Nintendo Kopie haten und somit die Qualität der Mario Spiele indirekt in Frage stellen.

Würd mich nicht wundern, wenn die Entwickler wie bei PSABR damals eine Nintendo Konsole nebenbei stehen hatten. Zeigt einfach das die PS nicht an Nintendos Qualität ranreicht und das sollte als Nintendo Fan doch das größte Zugeständnis und Kompliment seitens Sony sein.

Zurück
Top Bottom