PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lustige PC'ler die sich selbst in die Pfanne hauen?

Hier bitte!


Labert was von fps, wobei er das sogar noch falsch schreibt und eiert selbst mit 55fps durch die Gegend. Wahnsinn wie man sich selbst so sehr bashen kann. Only@PC :D

Frohes Fest! :D

200w.gif


Es ist schon faszinierend, wie manche über FPS diskutieren, während sie selbst nicht mal stabile 60 FPS erreichen. Typisch 'Only@PC' große Töne spucken, aber an den Basics scheitern :kruemel:
 
diese Posts sind so durchschaubar…
Was soll daran durchschaubar sein? Es ist Ja nun nicht von der Hand zu weisen, oder?

Du meinst, so wie man es im PS Lager nur lobt, da es von Sony kommt?
Ganz genau, und andersrum die Selbe Nummer. Zudem werden gerne Spiele XYZ von den jeweiligen “Fraktionen” oder selbsternannten Multi-Edel-Echt-Gamer durch den Kakao gezogen, weil es eben von Hersteller XYZ ist, und nein, NextGen, das haben die Sony Fans ganz sicher nicht exklusiv.

Ich bleib weiterhin bei meiner initialen Meinung: PS Fans sind peinlich, da sie jedes Nintendo Spiel haten und nun eine Nintendo Kopie feiern.
Nintendo Fans sind peinlich, da sie eine Nintendo Kopie haten und somit die Qualität der Mario Spiele indirekt in Frage stellen.
Bemerkenswert ist, dass Du das Spiel als eine Kopie abtust, anstatt es als einfaches Junp ‘n’ Run zu sehen und dessen Qualität anzuerkennen, bei der natürlich die Inspiration von Mario kam, was die Entwickler selbst zuletzt so auch kommuniziert haben, und was übrigens keine Seltenheit in der Branche ist, sondern die Regel.

Würd mich nicht wundern, wenn die Entwickler wie bei PSABR damals eine Nintendo Konsole nebenbei stehen hatten. Zeigt einfach das die PS nicht an Nintendos Qualität ranreicht und das sollte als Nintendo Fan doch das größte Zugeständnis und Kompliment seitens Sony sein.
Nintendo hat seine offensichtlichen Qualitäten, wie Sony ebenfalls, und ja, auch Microsoft. Dein Beitrag ist nicht besser als das, was hier gerne an “Fans” kritisiert wird.

Dass es auch vollkommen verstrahlte Trolle gibt, darüber brauchen wir nicht sprechen, aber anhand weniger in solchen Kategorien zu denken, muss ich dann nicht verstehen.
 
diese Posts sind so durchschaubar…

Du meinst, so wie man es im PS Lager nur lobt, da es von Sony kommt?
Ich bleib weiterhin bei meiner initialen Meinung: PS Fans sind peinlich, da sie jedes Nintendo Spiel haten und nun eine Nintendo Kopie feiern.
Nintendo Fans sind peinlich, da sie eine Nintendo Kopie haten und somit die Qualität der Mario Spiele indirekt in Frage stellen.
Besonders peinlich finde ich es, wenn selbst die Nintendo First Party Titel schlechter auf Switch aussehen und laufen als irgendwelche 3rd Party Titel. :nyanpat:
 
Bemerkenswert ist, dass Du das Spiel als eine Kopie abtust, anstatt es als einfaches Junp ‘n’ Run zu sehen und dessen Qualität anzuerkennen, bei der natürlich die Inspiration von Mario kam, was die Entwickler selbst zuletzt so auch kommuniziert haben, und was übrigens keine Seltenheit in der Branche ist, sondern die Regel.
Warum sollte ich das Spiel als eigenständigen Titel betiteln, wenn es nicht mehr als eine Kopie ist?Selbst die Idle-Animationen sind von Mario übernommen.
Es liegen Welten zwischen Inspirationen und Kopien. Ich spreche Astro Bot daher auch nicht die Qualität ab, sondern die Eigenständigkeit.
 
Warum sollte ich das Spiel als eigenständigen Titel betiteln, wenn es nicht mehr als eine Kopie ist?Selbst die Idle-Animationen sind von Mario übernommen.
Es liegen Welten zwischen Inspirationen und Kopien. Ich spreche Astro Bot daher auch nicht die Qualität ab, sondern die Eigenständigkeit.
Wie kann ne Kopie ne Meta von 94% haben?
Die Gamestar hat ja auch gesagt,dass Astro Bot besser als Mario sei.
Wie kann ne Kopie besser als das Original sein?
 
Zudem muss man erst einmal den Geldkoffer- als auch den Playstation Nostalgie-Bonus abziehen. So werden aus 94% ganz schnell 54%! :) :pcat: :nyanwins:

Ja das stimmt. Das Spiel lebt hauptsächlich vom 30 Jahre Playstation Nostalgiebonus. Wenn man in den letzten 30 Jahren immer die richtige Konsole hatte, muss man direkt mal mindestens 25% abziehen. Minus die üblichen Geldkoffer Boni ist 54 absolut objektiv.
 
Ja das stimmt. Das Spiel lebt hauptsächlich vom 30 Jahre Playstation Nostalgiebonus. Wenn man in den letzten 30 Jahren immer die richtige Konsole hatte, muss man direkt mal mindestens 25% abziehen. Minus die üblichen Geldkoffer Boni ist 54 absolut objektiv.

Und wenn man dann noch die GOTYs bedenkt, die Sony dieses Jahr gekauft hat, erklärt es sich sehr schnell von selbst, wieso Playstation gezwungen ist zum Third-Publisher zu werden und sein gutes Tafelplastik auf Steam zu verramschen! :) :pcat: :nyanwins:
 
Verständlich. Dafür hätte man aber von Anfang an den Game Pass nicht mit den internen Exklusives an Tag 1 bedienen sollen. Eine Sache, die ich stets kritisiert habe. Dass sich das “rächt”, ist nun keine Überraschung und vollkommen logisch, dass die Meisten eher die 20,00€ für einen Monat Game Pass investieren, anstatt den normalen Preis für das Spiel allein zu bezahlen. Die Hoffnung seitens MS liegt natürlich darin, dass die Leute in dem Abo dauerhaft bleiben. Ob das ansatzweise aufgeht, keine Ahnung. Dazu müsste man die Zahlen an Abonnenten rund um den Release in einen Vergleich gegenüber den der zukünftigen Monaten stellen. Aber mit Statistiken ist man ja eher sparsam unterwegs.

Ich glaube es ist offensichtlich, dass das Gamepass-Wachstum überhaupt nicht so gelaufen ist und noch immer nicht so läuft wie man sich das vorstellte....wir erfahren nun zwar nichts mehr, aber wir wissen ja wie hart man an den Prognosen/Erwartungen jahrelang vorbeischoss.

Das Problem von MS ist aber eben auch, dass man auf dem Rücken von Gamepass die eigene Konsole herunterwirtschaftete und die Konsole noch immer die Basis für Gamepass selbst ist - ein fast schon paradoxes Problem.

Und einen Punkt darf man nicht vergessen, den ich oft erwähnt habe: Gamepass frisst massiv in das Marketingbudget von Xbox. Ein Game wie Indy wurde eben auch nicht beworben, wie es so ein Titel verdient hätte und das passiert bei vielen MS-Games heute.
Der Mangel an Aufmerksamkeit den der Titel pre-Launch bekommen hat, ist schon erstaunlich und hat sich sicherlich auch auf die Verkaufszahlen ausgewirkt.

Und dann eben der Punkt, dass der Titel - ob es jemanden gefällt oder nicht - eben nicht auf der wohl wichtigsten Plattform für diese Art von Game launchte...auch wenn ich nicht glaube, dass PS den Titel retten wird. Ich glaube das Kind ist in den Brunnen gefallen.
 
Also haben bei der Riesen Player base 2,3%
Das Goty in diesem Jahr gekauft?

2,3% WTF
ja ich habe Hoffnung für Indy xD


Respekt…aber hatte das nicht nur 60€ gekostet?

So einen Text nach deinen langen Meltdown über Pc User ? :uglylol:
Lustig
Hatte die Digital Deluxe ^^ Ja hab nunmal nicht immer so viel Zeit wie ihr, um hier 24/7 Abzuhängen. :vv: Ich arbeite auch an Feiertagen. :goodwork:
 
Ganz genau, und andersrum die Selbe Nummer. Zudem werden gerne Spiele XYZ von den jeweiligen “Fraktionen” oder selbsternannten Multi-Edel-Echt-Gamer durch den Kakao gezogen, weil es eben von Hersteller XYZ ist, und nein, NextGen, das haben die Sony Fans ganz sicher nicht exklusiv.
Richtig und das ist so ermüdend, dass man bei sowas überhaupt keine Lust mehr hat irgendwas in Richtung Diskussion zu probieren.
 
So sieht es aus, wenn Xboxler an den Weihnachtsmann schreiben
Gfva-T96-Xc-AAfvsn.jpg


Die pure Verzweiflung ist köstlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus, wenn Xboxler an den Weihnachtsmann schreiben
Gfva-T96-Xc-AAfvsn.jpg


Die pure Verzweiflung ist es köstlich.
Es ist vorbei
 
Zurück
Top Bottom