Arcturio
L18: Pre Master
Weihnachten ist das Fest der Liebe. Und es zeigt, dass man nie zu alt ist fürs Gaming. Hier bekommt die Liebe Oma eine Nintendo Switch und ist einfach glücklich. So süss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss daran liegen, dort kauft auch jeder Astrobot und dann kommt die traurige Realität mit 1,5 Mio
Man muss aber auch sagen, dass sie am Kamera-Sektor nur was reißen aktuell, weil sie vom Aufkauf der Kamerasparte von Konica Minolta profitieren. Die Walkmans gönn ich Sony aber, die waren tatsächlich ganz gut, die Discman auch, danach gings den Bach runter mit ihren proprietären Medien, Mini Disc, UMD, Memory Stick, alles totale Reinfälle
Hab gestern mal ein paar Runden Marvel Rivals bei meinem Bruder gespielt. Nicht schlecht. Hat mir wirklich wie damals Overwatch (2016) Vibes gegeben.
Dazu noch das Marvel Universum, wo die aus einem Pool Zugriff haben, der quasi unendlich ist.
Fand Overwatch Spitze, bis es kaputt gepatched wurde. Der Anfang vom Ende der Reihe. Siehe Overwatch 2.Overwatch 2016 war nicht gut. Es gab vor kurzem (oder gibts sogar noch) Overwatch als Classic (die original 2016 Version) die du über Overwatch 2 als extra Modus spielen kannst. Man denkt da nostalgisch dran, aber es war unbalanced, behäbiger und machte weit weniger Spass.
Marvel Rivals werde ich irgendwann noch anspielen zockst das regelmäßig? oder wars nur mal sporadisch. Ich hab Weihnachten Witchter 3 PS5 NEXT GEN Upgrade mal gespielt mit 60 FPS.. oh das fühlt sich so gut an
Wie immer :Lügen und PropagandaWas haben die Sonies denn sonst noch?
Fand Overwatch Spitze, bis es kaputt gepatched wurde. Der Anfang vom Ende der Reihe. Siehe Overwatch 2.
Hab nur sporadisch gespielt, aber vielleicht ziehe ich mir das später runter, und zocke gelegentlich ein paar Runden.
Für das nächste Jahr? Offiziell angekündigt ist bisher lediglich Ghost of Yōtei, wenn ich nicht irre und es Dir um Spiele der internen Studios geht.Was haben die Sonies denn sonst noch?
Absolut verdient.Godgame Nier Automata steht jetzt bei 9 Mio. Einheiten.
Glory to Mankind
Mehr werden die auch nicht liefernFür das nächste Jahr? Offiziell angekündigt ist bisher lediglich Ghost of Yōtei, wenn ich nicht irre und es Dir um Spiele der internen Studios geht.
Das ist leider zu befürchten, und ehe man sich versieht, ist die Generation schon wieder vorbei. Huch…Mehr werden die auch nicht liefern
Viel wird man von sony diese gen auch nicht mehr sehen, sonst stehen sie zum ps6 launch völlig nackt da. Was da zum launch erscheinen soll, muss bei den heutigen Entwicklungszeiten schon seit gestern in der mache sein. Ergo werden da nur noch sehr wenige bis keine Ressourcen für ps5 vorhanden sein.Das ist leider zu befürchten, und ehe man sich versieht, ist die Generation schon wieder vorbei. Huch…
Der erfahrene Psychologe sieht da etwas ganz anderes: Eine alte Oma weint weil sie statt der ersehnten PS5 nur eine Switch bekommt und die anderen machen sich lustig über sie.Weihnachten ist das Fest der Liebe. Und es zeigt, dass man nie zu alt ist fürs Gaming. Hier bekommt die Liebe Oma eine Nintendo Switch und ist einfach glücklich. So süss
Passend dazu:Die spektakulärsten (versehentlichen) Tode 2024: Helldivers 2 garantiert komische Situationen und WTF-Momente
Wenn sich Helldivers 2 eine Auszeichnung verdient hat, dann die für die spektakulärsten und versehentlichen Tode 2024. Warum das so ist, erfahrt ihr hier.www.eurogamer.de
Kann ich vor allem für unsere PC-Spieler bestätigen.
Gestern ausnahmsweise und zum letzten mal Crossplay aktiviert...
Da wird inflationär mit SOS-Barken geworfen wie wenn es kein Morgen mehr gäbe, die Latenz in den Keller gezogen und wie aufgeschreckte Bodenvögel über die Map geflippered..
Von den Cheats und sonstigen Spielchen will man gar nichts wissen...
Nie wieder
Was sagt der erfahrene Psychologe eigentlich zu Heiligabend? Hast Du auch Tränen vergossen, nachdem Du eine PS5 erhalten hast, oder gab es nur die Rute als haptisches Feedback?Der erfahrene Psychologe sieht da etwas ganz anderes: Eine alte Oma weint weil sie statt der ersehnten PS5 nur eine Switch bekommt und die anderen machen sich lustig über sie.
Die Knute von Knecht Ruprecht hat an Weihnachten scheinbar öfter zugeschlagen als die Peitsche von Indie, dieser Schall war schnell verhalltWas sagt der erfahrene Psychologe eigentlich zu Heiligabend? Hast Du auch Tränen vergossen, nachdem Du eine PS5 erhalten hast, oder gab es nur die Rute als haptisches Feedback?