PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wir spüren schon deine Angst vor der Ankündigung Anfang Januar 🤗

Angeblich soll Anfang Januar die Switch 2 angekündigt werden :)

Nintendo kann das wohl nicht länger aufschieben. Es kommen ständig weitere Leaks auch von Zubehör-Lieferanten, welche schon die Switch 2 haben und als Modell für Ihre Peripherie. Nun soll angeblich das Dock der Switch 2 geleakt sein. Nintendo könnte einfach Klartext schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir spüren schon deine Angst vor der Ankündigung Anfang Januar 🤗
Angst wegen einem Artikel bei dem ihr selbst darauf drängt ihn nicht zu lesen weil er Müll ist?
Die einzige Angst die einem da kommen kann ist jene das einer von euch beim Einkaufen nach einem Flaschen aufs Band legt.
Ja, ich will wissen, wer hatte ne PS5 Pro unterm Weihnachtsbaum :coolface:
Unterm Weihnachtsbaum als Ständer hätte sie zumindest eine Daseinsberechtigung.

Gerüchten nach zu urteilen kommt nicht nur ein neues Indy Spiel, sondern gleich eine ganze Trilogie.

:awesome:

oder wer hat jetzt auch zugriff auf eine bekommen. unsere zugriffsgamer vor allem auf dem pc darf man nicht vergessen

Eine PS5 Pro wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht....aber die bekommen ja sowieso keine, obwohl sie Blau sind :coolface:

Erstmal lädst du mich zu einem Croissant ein ;)

8UrG4P5Sos0xnZRXoSTZ--1--93m6m.jpg

Days Gone Remaster kursiert doch ewig (PS5 Fassung). Ggf machen die ja eine PS5 Pro Version ^^
God of War Trilogy als Remaster oder sowas gabs doch auch Aussagen. Ich hoffe nur (wenn die was ankündigen) sind es nicht nur Remaster Titel.
Days Gone brauche ich nicht aber Gow Trilogie wäre einfach nur :banderas:

Zurück
Top Bottom