GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Der CW-Schlumpf in der Nussschale.
Wir spüren schon deine Angst vor der Ankündigung Anfang Januar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der CW-Schlumpf in der Nussschale.
Warum sollte mein Kühlschrank daran verrecken? (Achtung: Doppeldeutig)GTA6 wird der Xbox den Todesstoß geben.
Wir spüren schon deine Angst vor der Ankündigung Anfang Januar
Angeblich soll Anfang Januar die Switch 2 angekündigt werden
Ja, ich will wissen, wer hatte ne PS5 Pro unterm Weihnachtsbaum
Angst wegen einem Artikel bei dem ihr selbst darauf drängt ihn nicht zu lesen weil er Müll ist?Wir spüren schon deine Angst vor der Ankündigung Anfang Januar
Unterm Weihnachtsbaum als Ständer hätte sie zumindest eine Daseinsberechtigung.Ja, ich will wissen, wer hatte ne PS5 Pro unterm Weihnachtsbaum
oder wer hat jetzt auch zugriff auf eine bekommen. unsere zugriffsgamer vor allem auf dem pc darf man nicht vergessen
Keinen Zugriff wegen der Macheten-Omas? Ist sie deswegen nicht ausverkauft?oder wer hat jetzt auch zugriff auf eine bekommen. unsere zugriffsgamer vor allem auf dem pc darf man nicht vergessen
Days Gone brauche ich nicht aber Gow Trilogie wäre einfach nurErstmal lädst du mich zu einem Croissant ein
Days Gone Remaster kursiert doch ewig (PS5 Fassung). Ggf machen die ja eine PS5 Pro Version ^^
God of War Trilogy als Remaster oder sowas gabs doch auch Aussagen. Ich hoffe nur (wenn die was ankündigen) sind es nicht nur Remaster Titel.
Days Gone brauche ich nicht aber Gow Trilogie wäre einfach nur
Also Dead Island/Dying LightDays Gone mit anderem Gameplay, anderer Story, anderen Charakteren und anderem Titel nehme ich gern!
Days Gone mit anderem Gameplay, anderer Story, anderen Charakteren und anderem Titel nehme ich gern!
Immer her damitDays Gone Remaster
Schon witzig, wenn sie das machen.
Also ein Mario Spiel?!Days Gone mit anderem Gameplay, anderer Story, anderen Charakteren und anderem Titel nehme ich gern!