PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Macht euch ja sonst auch nichts aus, der Unterschied ist nur: hier haben wir vertrauenswürdige Quellen, da braucht man auf keine Bestätigung mehr zu warten.

Die Liste passt schon lange nicht mehr.

Ja, Son-Goku und Vegeta haben jetzt noch mehr Platz zum kämpfen, weil die PCMR der Playstation noch ein paar weitere "Games" WEGGENOMMEN hat. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Noch ist nichts "offiziell" angekündigt.
Kann man hoffen das es einen zweiten Teil gibt.

Sehe nicht wo das offiziell ist. Zudem muss Disney das entscheiden und nicht Microsoft.

Mit den aktuellen Zahlen natürlich kein Nachfolger. Deswegen gab es auch so schnell die Ankündigung für die PS5, weil Disney schnell gesehen hat das Gamepass nicht regeln wird. Und die Xbox halt.

Auch son Flop im letzten diesen Jahr :(

Meine Enttäuschung des Jahres ist Metaphor. Schade drum.

So einen Text nach deinen langen Meltdown über Pc User ? :uglylol:
Lustig
Puh...
Mit dem Begriff Meltdown wird hier zurzeit sehr inflationär um sich geworfen.
Ich gebe (so wie immer) nur gut gemeinte Ratschläge. :)

Robocop hat leider auch viel vom miserablen und das war noch nett ausgedrückt, zweiten Teil, hat zwar seinen Charme aber der Funke sprang nicht über.
Mal schauen wie es sich noch Spielspaß technisch für mich entwickelt.

Zeig mal Jahresrückblick :)
Habe ich hier schon geteilt.
:)

Das war aber ne kurze Aufzählung, nur 3 Games? Echt nicht mehr Aufzählenswertes von Sony erschienen? Moment, Silent Hill ist nicht einmal von Sony und erschien zusammen mit Helldivers 2 zeitgleich am PC :uglylol:

Ja also, da lohnt sich eine Playstation Pro aber so richtig, also für äh... 10 Stunden Astrobot :rofl3:

iu
Das Bild müsste man aber auch mal aktualisieren, hat Playstation 5 aktuell nur noch 3 "exklusives" :coolface:

nah ist mit ziemlicher sicherheit bloobers größter kommerzieller und meta erfolg. würde mich schwer wundern wenn das nächste bloober SH nicht schon in der pre production ist
Nach dem ganzen Hype im Vorfeld konnte Team blau diesen wieder nicht gerecht werden :/
Ich gebe (so wie immer) nur gut gemeinte Ratschläge. :)
Soso …dein post las sich so verbittert und ziemlich angefasst.
PC Dudes scheinen ziemlich viel auszulösen bei einigen PS Fans :ol:
Naja nicht meine Kanne Bier

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist halt overrated. Mal davon ab das ich Persona Setting mit Personas besser fand als das Konzept mit den Archetypen.

Persona mit Persona, naja, eiegntlich ja die SMT Dämonen. Aber ja, dadurch werden die Spiele halt erst richtig gut, weil der Sammeltrieb wieder geweckt wird. Sei es bei Devil Summoner, Devil Survivor, Digital Devil Saga oder Devil Children. Einzig Tokyo Mirage Sessions ♯FE hat gezeigt, wie man es falsch macht (nämlich ohne Dämonen), schade das Atlus da nicht draus gelernt hat.

Wichtig ist allerdings auch nur, dass Atlus eigentlich eine dritte IP neben Persona und SMT als Standbein aufbauen wollte, ein Teil 2 wird dann wohl alles besser machen, denke ich.

Danke für die Bestätigung, dass Rebirrh wefolgreich g

Äpfel mit Birnen, da bei FF7 von anfang an 3 Teile geplant waren nur tatsächlich dann mit weniger Budget als geplant. Ich erwarte nichts und bekomme das übliche von unseren Blauen nur total wirr geschrieben :coolface:
Traurig wäre es, wenn FF gefloppt wäre...oh. Ich hab gehört SE war alles andere als zufrieden.

Zurück
Top Bottom