DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
wieso? team blau hat auch ganz selbstlos silent hill 2 remake gerettet und dafür wurde uns immer noch nicht gedankt
Auch son Flop inWas ein geiles Spiel übrigens.
Top 3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso? team blau hat auch ganz selbstlos silent hill 2 remake gerettet und dafür wurde uns immer noch nicht gedankt
Auch son Flop inWas ein geiles Spiel übrigens.
Top 3
Macht euch ja sonst auch nichts aus, der Unterschied ist nur: hier haben wir vertrauenswürdige Quellen, da braucht man auf keine Bestätigung mehr zu warten.
Die Liste passt schon lange nicht mehr.
Der nächste Dauerbrenner für die PS5.
Auch son Flop im letzten Jahr
Kann man hoffen das es einen zweiten Teil gibt.Noch ist nichts "offiziell" angekündigt.
Auch son Flop imletztendiesen Jahr
Puh...So einen Text nach deinen langen Meltdown über Pc User ?
Lustig
Mal schauen wie es sich noch Spielspaß technisch für mich entwickelt.Robocop hat leider auch viel vom miserablen und das war noch nett ausgedrückt, zweiten Teil, hat zwar seinen Charme aber der Funke sprang nicht über.
Habe ich hier schon geteilt.Zeig mal Jahresrückblick
nah ist mit ziemlicher sicherheit bloobers größter kommerzieller und meta erfolg. würde mich schwer wundern wenn das nächste bloober SH nicht schon in der pre production ist
Meine Enttäuschung des Jahres ist Metaphor. Schade drum.
Das Bild müsste man aber auch mal aktualisieren, hat Playstation 5 aktuell nur noch 3 "exklusives"Das war aber ne kurze Aufzählung, nur 3 Games? Echt nicht mehr Aufzählenswertes von Sony erschienen? Moment, Silent Hill ist nicht einmal von Sony und erschien zusammen mit Helldivers 2 zeitgleich am PC
Ja also, da lohnt sich eine Playstation Pro aber so richtig, also für äh... 10 Stunden Astrobot
Nach dem ganzen Hype im Vorfeld konnte Team blau diesen wieder nicht gerecht werden :/nah ist mit ziemlicher sicherheit bloobers größter kommerzieller und meta erfolg. würde mich schwer wundern wenn das nächste bloober SH nicht schon in der pre production ist
Soso …dein post las sich so verbittert und ziemlich angefasst.Ich gebe (so wie immer) nur gut gemeinte Ratschläge.
bitte in diesen Thread posten https://forums.consolewars.de/threads/spielejahr-2024-deine-statistiken.87238/Habe ich hier schon geteilt.
Nach dem ganzen Hype im Vorfeld konnte Team blau diesen wieder nicht gerecht werden :/
Ihr wolltet es garnicht haben?wieso? team blau hat auch ganz selbstlos silent hill 2 remake gerettet und dafür wurde uns immer noch nicht gedankt
uff, so schlecht war das Jahr also?ist mein goty
Das Spiel ist halt overrated. Mal davon ab das ich Persona Setting mit Personas besser finde als das Konzept mit den Archetypen.Das Spiel kann nichts dafür, wenn es dich schafft
In meine Erinnerung ist es beliebter als das Bloober Spiel, das MS für die XBox eingekauft hatte. Kann mich aber täuschenIhr wolltet es garnicht haben?
Danke für die Bestätigung, dass Rebirth erfolgreich genug war.Es gibt nichts zu retten, es reichte für einen 2ten Teil. D.h. es war erfolgreich genug.
Der für mich nicht uninteressanter sein könnte. Aber gut, wird sich verkaufen wie geschnitten Brot.
Der nächste Dauerbrenner für die PS5.
Das Spiel ist halt overrated. Mal davon ab das ich Persona Setting mit Personas besser fand als das Konzept mit den Archetypen.
Danke für die Bestätigung, dass Rebirrh wefolgreich g
Spielend Goty in diesem JahrDas Spiel kann nichts dafür, wenn es dich schafft