PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Hauptcharakter sieht aus wie ein 13 jähriges kleines Mädchen.

nikki-infinity-nikki.gif

Ach du........ Was für ein Müll xD
Hihi, wie ich es mir gedacht habe, ist bei den Sonies doch immer so. Zu kindlich = wird nicht gespielt und ist Müll.
Wäre Astro Bot nicht das einzig gute J&R auf Playstation, dann würdet ihr das dort genau so sagen, ihr müsst euch aber zurück halten xD

Ihr spielt vermutlich auch lieber Mortal Kombat als Street Fighter, nur weil MK blutig ist, dabei ist das Gameplay dort ziemlich meh :coolface:

PC, die Plattform auf der man angeblich alles bekommt und was wird gespielt? Gatcha Müll. Das kann sich doch kein Mensch mehr ausdenken. xD xD
gibt es auch auf Playstation, frag mal @mogry wie er es so findet. :ugly:

es heißt btw immer noch Gacha.

Hihi, wie ich es mir gedacht habe, ist bei den Sonies doch immer so. Zu kindlich = wird nicht gespielt und ist Müll.
Wäre Astro Bot nicht das einzig gute J&R auf Playstation, dann würdet ihr das dort genau so sagen, ihr müsst euch aber zurück halten xD

Ihr spielt vermutlich auch lieber Mortal Kombat als Street Fighter, nur weil MK blutig ist, dabei ist das Gameplay dort ziemlich meh :coolface:

gibt es auch auf Playstation, frag mal @mogry wie er es so findet. :ugly:

Es ist wohl eher das Hersteller-Logo, das Team Blau hier zurückhält. Das liegt an der Konditionierung ihres Lehnsherren. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Es ist wohl eher das Hersteller-Logo, das Team Blau hier zurückhält. Das liegt an der Konditionierung ihres Lehnsherren. :awesome: :pcat: :nyanwins:
ja, so wie bei Sackboy. Kaum jemand hat es aus Gründen gespielt, können aber auch nicht darüber fluchen, weil die Titel von Sony kommen :banderas:

Ich frage Mogry überhaupt gar nichts. :goodwork:
warum nicht?
Es interessiert mich nicht wirklich wie der Crap heißt.:goodwork:
ja, wichtig ist, dass ihr Sonies nichts spielt und alles niedliche kritisiert. Nur das ist, was zählt. :coolface:

Absolut schlimm, da sieht es bei Sony soviel besser aus
:coolface:

Top 100 for last 30 days on PSN

Astro Bot nur auf Platz 46, richtig schlecht für ein GotY :shakehead:

Lol @ die 400 Spieler, da kommt man bestimmt richtig schnell von 1,5 Mio auf 2 Mio bzw an den break even Point :coolface:

edit: uff, sind das generell wenig Spieler im PSN :coolface:

Spiel nicht mit dem Feuer, wenn du nicht weisst wie du es löschen kannst. :rofl3:
Oder Tu uns den Gefallen, und lass dich wieder freiwillig sperren. :vv:

Steve Harvey Wow GIF by NBC

Ah wait a Minute. @DerLacker bleibt hier. Er weiss, wie er die Sachen handled. Da gibt es weit schlimmere als ihn die hier verweilen.

Er ist ein senpai. Und wir mögen ihn alle :)

ja, so wie bei Sackboy. Kaum jemand hat es aus Gründen gespielt, können aber auch nicht darüber fluchen, weil die Titel von Sony kommen :banderas:

Ich musste ja bereits Sackboy im Alleingang retten mit einem Kauf auf Steam, obliegt es jetzt auch an mir Astro Bot vor dem Absturz in die Bedeutungslosigkeit zu retten? :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Ich musste ja bereits Sackboy im Alleingang retten mit einem Kauf auf Steam, obliegt es jetzt auch an mir Astro Bot vor dem Absturz in die Bedeutungslosigkeit zu retten? :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Dank Steam hat man ja auch Ratchet & Clank gerettet. Gut, jetzt können die Sonies dagegen argumentieren, dass Steam ja nichts gerettet hätte, aber ich denke auch hier wollte Sony etwas mehr als nur break even und genau das war (mit viel Glück) die PS Version, siehe Leak. :ugly:

Das ihr das selbst nicht merkt... Ihr seid wirklich das unerwartete Weihnachtsgeschenk 🤣

Typ mit 1800€ GPU Gammelt bei 55fps und weit weg von 4K herum, ergo ein 3000€ Rechner, basht sich mit seiner eigenen Aussage auf Twitter/X... Einziges Argument der CWPC-Bubble, aber aber 800€ PS5Pro.

Dann sind also die vergangenen Aussagen von euch Experten hinfällig, wenn es um High-fps geht? Oder doch lieber die Settings reduzieren und nicht auf Ultra spielen? Was denn nun?

Der krönende Abschluß ist natürlich noch sein Low-Budget Monitor 👌😂

Schön mit FullHD, oder wenn er Glück hat WQHD(besseres Modell) posen bei 55fps.

Aber aber PS5Pro 😭

Only@CWPC 🖤

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom