PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dein permanentes dauer Geheule, auf Schleife, ist wie Musik in meinen Ohren.

:chill:
Und ihr Xbots seid natürlich alle das Gelbe vom Ei, übertreiben niemals maßlos. Erfinden und reimen sich nie Dinge zusammen (Vorsicht Ironie!). Da mittlerweile gefühlt 90% von euch, zum Pc Lager wechseln, weil der Konsolen Krieg schon lange vorbei ist. Bleibt nur noch diese Option, sich der mächtigen PlayStation zu stellen.
:banderas:

Meltdown 4 Life im Xbox Lager. :rofl3:
Die Xbox bietet eben nichts mehr wirklich, die Konsole liegt im sterben und Microsoft macht keinen Hehl daraus ihre Spiele auch für die PS5 zu bringen, da muß man halt erfinden, es spricht alles gegen eine Xbox selbst für Microsoft nur ein Klotz am Bein.

Mario hat noch nie ne Waffe in der Hand gehabt.
SHK_page-meta.png

Du meinst weil sie anders an keine PS5 rankommen würden? Ja, vermutlich :coolface:
Nein meine ich nicht, was sollen wieder derart billigste Unterstellungen, ich rede von der schrumpfenden Xbox Gemeinde, selbst Leute von hier die der Box Jahrelang huldig waren, sind zur Playstation gewechselt, daher auch die Frage ob eine PS5 unterm Baum lag, weil man endlich das Lager wechseln wollte, gibt doch keine Red Line mehr.

Was hast du gestern noch bekommen? Dein Sohn und deine bezaubernde Tochter dir was geschenkt oder warst als Papa nur mit dem verschenken dran? ;)
Hatte noch mit dem Meltdown zu kämpfen, dem ich ihm verpasst habe. :vv:

Die Xbox bietet eben nichts mehr wirklich, die Konsole liegt im sterben und Microsoft macht keinen Hehl daraus ihre Spiele auch für die PS5 zu bringen, da muß man halt erfinden, es spricht alles gegen eine Xbox selbst für Microsoft nur ein Klotz am Bein.
Denke auch das keine richtig Xbox mehr geben wird. Bis auf den HH eventuell. Der Konsolen Krieg ist definitiv vorbei. Nintendo spielt leider eine Liga unter Sony und Ist daher irrelevant und der Pc, ja der wird für das Büro benötigt. :vv:

Lass mich raten. Nintendo hat’s erfunden? :vv:

Apropos Schleife …hast Du nicht ausschließlich Schuhe mit Klettverschluss ?:coolface:
Hab mal als Wichtel Geschenk von einem Xboxler eine CD erhalten, auf einem kleinen Zettel stand niedergeschrieben. „Für schlechte Zeiten“, falls du eine Xbox besitzt. Dieses Lied muntert dich sicherlich wieder auf. :uglylol: Hab leider keine Verwendung dafür,da ich zu 80% auf der Pro zocke. Und meine Series S nur als Staubfänger herhält, schicke ich dir diese sehr gerne zu. Eventuell hilft es dir dabei, deinen Aktuellen Meltdown besser in den Griff zu bekommen.
:vv:

Titel:
the cure 80s GIF

finds problematisch wie im nintendo bereich kollektiv nach ein neues 3d mario für den switch 2 launch gelechzt wird!
mario kart 9 sollte für die ganzen mario schreier fürs erste genügen :sorry:
Nach 8 Jahren darf ruhig wieder eins kommen. Idealerweise aber kein Odyssey und wieder Rückbesinnung auf Mario 64 und Galaxy.
es wird einfach nach über ein jahrzehnt zeit für die rückkehr der DK-Bande! 🐵
Richtig. Nächstes Jahr wird tropical freeze auch schon wieder 11 Jahre alt.

Denke ein neues 3D Mario wird sicher zum Launch kommen, wenn nicht, dann auf jeden Fall 2025.

8 Jahre sollten ja wohl reichen. Wie Mort schon erwähnt hat.

Oder einfach den nicht vorhandenen Disc Schacht gefunden ?
Mieses Märchen
Ich belasse es mal für heute und lass dich mit deinem Meltdown in ruhe :uglylol: warscheinlich hast den Text unter Tränen gerührt verfasst. Das tut mir schon ein bisschen leid beim lesen. Schick mal über Pn deine Adresse. Ich lass dir, die CD unter express Versand zukommen. Du benötigst die Musik dringender als ich, erachte es einfach als kleines Weihnachtsgeschenk meiner Seits aus. :goodwork:

Chris Pratt Laugh GIF by Parks and Recreation

So zurück zum Thema. :vv:

Zurück
Top Bottom