PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sämtliche Spiele sind auf der PS5 spielbar. :rofl3:
Du musst doch merken wie dein eigener Bashversuch nach hinten los geht. :awesome:

Deine Logik verstehst wohl nur du...wundert mich nicht. Lies jetzt noch mal dein Post dazu durch, vielleicht kapierst du es ja ;)

Aber extra für dich:
Aussage: Infinity Nikki ist eines der besten Spiele 2024 (und scherzhaft "das Jahr muss ja schlecht gewesen sein, wenn Nikki ganz oben steht und das bei der PS5")
Dein unkluger Post: "aber nur für alle die keine PS5 haben ;) " (kleiner Tipp, die meisten Spiele da gibt es auch woanders und es ändert nichts daran dass laut dem Artikel IN als eines der besten Spiele 2024 zählt)
Man liest den Artikel: es ging vorrangig um die PS5
Deine Blödsinn-Aussage mal wieder: Sämtliche Spiele sind auf der PS5 spielbar. :rofl3:

dumdumdum.

Klar, mein "Bashversuch" ging nach hinten los, vorallem weil ihr ja Fan von Infinity Nikki seid :coolface:
Sonst noch alles gut bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist Astro Bot zu unwichtig, als dass ihn die KI kennen würde aber sie hat den kleinen Racker doch recht gut getroffen :moin:

imgpsh-fullsize-anim-66.jpg

MachineGames ist echt ein toller Entwickler, schade das Microsoft mit dem Indy Deal ein Flop vorprogrammiert hat. Erst mit der PS5 und Switch 2 Version wirds besser laufen.

Ist ja nicht nur der Punkt, sondern da spielt, das Runterwirtschaften der eigenen Plattform rein und Gamepass...so oder so zeigt das eben, dass man nicht einfach ein Game auf Steam wirft, auch nicht Day1 und es läuft.

Und wie gesagt...lachhaft mit dem im Hintrkopf Astro als Flop zu bezeichnen.

So viel zum Thema Ahnung haben :)

Willst nicht noch mit Sackboy und Ratchet argumentiere? :lol:
Wie wäre es noch mit "Sony kauft Kadokawa/From Soft"? xD

Aber ja, jeder Publisher träumt davon, nichtmal oder gerade so zum Break even zu kommen bezüglich Astro Bot :D

Was soll da gerade mal break even sein? Du weißt nicht wovon du sprichst und beziehst dich noch dazu auf längst nicht aktuelle Zahlen.

Ich kann mit sehr vielem argumentieren...du auf der anderen Seite einzig mit "über 1.5 Mio nach knapp 2 Monaten"...das war es. Du bist nicht einmal in der Lage einzuordnen, bekommst aber Schnappatmung beim Indy CCU und überlegst wahrscheinlich schon wieder Bullshitquellen wie Steamspy zu bemühen..wobei selbst das wär ja gerade wenig hilfreich.

Klar kann man mit Ratchet oder Sackboy oder schlicht jedem 3D-Hüpfer ever argumentieren...Steam hat hier einfach keine Fanbase oder Relevanz und du jammerst wegen 1.5 Mio nach 2 Monaten. Applaudiert man.

finds problematisch wie im nintendo bereich kollektiv nach ein neues 3d mario für den switch 2 launch gelechzt wird!
mario kart 9 sollte für die ganzen mario schreier fürs erste genügen :sorry:
es wird einfach nach über ein jahrzehnt zeit für die rückkehr der DK-Bande! 🐵

Ich hör nur noch Mimimimi, nicht mal eine gescheite Antwort kommt mehr :rofl3: Und wie er anschließend gleich im Pro Thread gepostet hat und direkt wieder in die Schranken gewiesen wurde. Trigger Level 1000% was für ein Meltdown! Uff, Einfach Balsam für die Seele.

:banderas:

Wie er denkt das ich nur eine Pro hätte. So süß der kleine Sprüher. Dabei hab ich bis auf Series X, aktuell alles daheim stehen.

Und wie er anschließend gleich im Pro Thread gepostet hat und direkt wieder in die Schranken gewiesen wurde.
Ist eben nicht passiert…sind alles Burschen die gern übertreiben so wie Du in jedem deiner wertlosen Beiträge :uglylol:

Leider vorwiegend bei psFanbois zu beobachten …die nicht mal einfachste Sätze lesen können und direkt im Defense Modus sich komplett lächerlich machen

Was soll da gerade mal break even sein? Du weißt nicht wovon du sprichst und beziehst dich noch dazu auf längst nicht aktuelle Zahlen.

Ich kann mit sehr vielem argumentieren...du auf der anderen Seite einzig mit "über 1.5 Mio nach knapp 2 Monaten"...das war es. Du bist nicht einmal in der Lage einzuordnen, bekommst aber Schnappatmung beim Indy CCU und überlegst wahrscheinlich schon wieder Bullshitquellen wie Steamspy zu bemühen..wobei selbst das wär ja gerade wenig hilfreich.

Klar kann man mit Ratchet oder Sackboy oder schlicht jedem 3D-Hüpfer ever argumentieren...Steam hat hier einfach keine Fanbase oder Relevanz und du jammerst wegen 1.5 Mio nach 2 Monaten. Applaudiert man.
du hast keinen Plan von CCU und wie diese sich verhalten oder Verkaufszahlen und möchtest damit argumentieren.

Du verstehst ja nichtmal, dass es Gründe hat, wenn sich Sony nicht zu Verkaufszahlen äußern und die mit "gerade mal so break even" nicht Glücklich sein können (siehe übrigens auch Ratchet oder Sackboy, die Titel waren nicht nur auf Steam keine Verkaufserfolge - keine Ahnung, warum du dich da auf Steam versteifst, das ist auch ein Playstation Problem - aber du scheinst ja generell CCU mit Verkaufszahlen zu verwechseln. Kann passieren, wenn man das nicht kennt. Aber ich glaube du möchtest nicht wissen, wie die CCU von Sackboy auf der Playstation so aussehen könnte)

Ich weiß wer unmittelbar zuschlagen wird wenn das Spiel auf Steam landet. :goodwork:

Natürlich nur zu objektiven Bewertungszwecken ;)
Weiß nicht, dafür ist das Design nicht ansprechend genug (übrigens auch wie bei Sackboy einer der Gründe, warum sich das nicht auf Playstation verkauft). Bei einem Mario hingegen würde ich direkt zuschlagen, aber Nintendo weiß halt auch, wie man Spiele verkauft. :D

Nächste Spiel was ich mir holen werde ist aber Spider-Man 2, auch wenn die Story da eher meh sein soll.

Ich hör nur noch Mimimimi, nicht mal eine gescheite Antwort kommt mehr
:rofl3:
Und wie er anschließend gleich im Pro Thread gepostet hat und direkt wieder in die Schranken gewiesen wurde. Trigger Level 1000% was für ein Meltdown! Uff, Einfach Balsam für die Seele.

Wie er denkt das ich nur eine Pro hätte. So süß der kleine Sprüher. Dabei hab ich bis auf Series X, aktuell alles daheim stehen.

Was ich schon immer mal wissen wollte: wieso nennst du dich eigentlich ThePirate?

Ist eben nicht passiert…sind alles Burschen die gern übertreiben so wie Du in jedem deiner wertlosen Beiträge :uglylol:

Leider vorwiegend bei psFanbois zu beobachten …die nicht mal einfachste Sätze lesen können und direkt im Defense Modus sich komplett lächerlich machen
Dein permanentes dauer Geheule, auf Schleife, ist wie Musik in meinen Ohren.

:chill:
Und ihr Xbots seid natürlich alle das Gelbe vom Ei, übertreiben niemals maßlos. Erfinden und reimen sich nie Dinge zusammen (Vorsicht Ironie!). Da mittlerweile gefühlt 90% von euch, zum Pc Lager wechseln, weil der Konsolen Krieg schon lange vorbei ist. Bleibt nur noch diese Option, sich der mächtigen PlayStation zu stellen.

Meltdown 4 Life im Xbox Lager. :rofl3:

Zurück
Top Bottom