PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Regel Nummer 1:
Wer an Weihnachten einen Würfel samt Starfield geschenkt bekommt kann mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen dass ihm der Spender nicht wohlgesonnen ist :coolface:

Selbst zu Weihnachten endet Ihr Meltdown zu Starfield nicht, wie man auch heute wieder sieht. Kann sich keiner ausdenken.

Allen wahren objektiven blockfreien Multi-Edel-Gamern wünsche ich weiterhin ein besinnliches und frohes Weihnachten :goodwork:
Einfach nur unnötig. Nicht mal an Weihnachten können Sie ihren Xbox/Starfield Hass beiseite lassen 🥲

Einfach nur unnötig. Nicht mal an Weihnachten können Sie ihren Xbox/Starfield Hass beiseite lassen 🥲
müssen halt irgendwie vom Astro Bot Flop ablenken. Ist doch immer so.

Ob die sich freuen würden, wenn Sony einen zweiten Astro Bot Teil ankündigen würden (ich mein, anders als bei Indiana Jones wird das eh nicht in nächster Zeit passieren, Sony möchte ja dann doch eher irgendwie Geld machen)

Selbst zu Weihnachten endet Ihr Meltdown zu Starfield nicht, wie man auch heute wieder sieht. Kann sich keiner ausdenken.

Allen wahren objektiven blockfreien Multi-Edel-Gamern wünsche ich weiterhin ein besinnliches und frohes Weihnachten :goodwork:
Pity Party Whine GIF by SpongeBob SquarePants

Ich mag meine Series X sehr.
:)

Ach @Arcturio bei Einigen endet der Starfield Meltdown nie. Ich kann mich noch an einen einsamen ehemaligen Grünling erinnern...
Aber, das liegt in der Vergangenheit. Heute ist er bis zum König der Schlümpfe aufgestiegen.
:moin:

Hat den Gaming mäßig jemand was geiles abgestaubt zu Weihnachten?

Lass Sie. Für Sie ist Starfield das Game of Decade, was korrekt prophezeit wurde. Auch in 9 Jahren noch dreht sich bei Ihnen alles um Starfield und Ihr Meltdown geht weiter.. und weiter... und weiter :goodwork:

Was hast du gestern noch bekommen? Dein Sohn und deine bezaubernde Tochter dir was geschenkt oder warst als Papa nur mit dem verschenken dran? ;)

Als Generalsekretär des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht) bin ich erschüttert! ERSCHÜTTERT! Und hoffe dass die Entsalzung der Blaulinge bald abgeschlossen ist, damit wir noch einen besinnlichen Weihnachtstag verbringen können! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Einfach nur unnötig. Nicht mal an Weihnachten können Sie Edel sein :shakehead:

Hat Euch der Weihnachtsmann keine PS5 oder PS5 Pro gebracht?

Einfach nur unnötig. Nicht mal an Weihnachten können Sie Edel sein :shakehead:

Hat Euch der Weihnachtsmann keine PS5 oder PS5 Pro gebracht?

Dachte ich mir auch. Heiligabend gabs wohl wahrlich keine Bescherung, aber der Weihnachtsmann beschert auch nur die artigen Gamer.

Ich bekam direkt 250 Euro + 200 Euro Media Markt Gutschein + 120 PSN Guthaben + Switch Spiele und noch paar eher kleinere Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir auch. Heiligabend gabs wohl wahrlich keine Bescherung, aber der Weihnachtsmann beschert auch nur die artigen Gamer.

Ich bekam direkt 250 Euro + 200 Euro Media Markt Gutschein + 120 PSN Guthaben + Switch Spiele und noch paar Kleinigkeiten.

Oh das ist doch schonmal sehr schön,
denke mal die 250€ + 200€ Media Markt Gutschein wandern aber im Laufe des Jahres dann zu Nintendo :heul:

Und was kaufst dir für die 120€ psn Guthaben?

Oh das ist doch schonmal sehr schön,
denke mal die 250€ + 200€ Media Markt Gutschein wandern aber im Laufe des Jahres dann zu Nintendo :heul:

Und was kaufst dir für die 120€ psn Guthaben?

Fast. Die 250 € BAR hebe ich auf. Ende Januar hab ich Geburtstag, da bekomme ich nochmal 250 Euro (500 € dann) Die wandern zur Switch 2 Day 1.
Media Markt 200 € keine Ahnung. Ggf, wenn PS5 Laufwerk wieder verfügbar ist ^^

120 Euro PSN Guthaben wohl Monster Hunter Wilds PS5 Pro :goodwork: und ggf Civ 7 anteilig.

Hast du bezüglich Gaming was bekommen? Falls ja was?

müssen halt irgendwie vom Astro Bot Flop ablenken. Ist doch immer so.

Ob die sich freuen würden, wenn Sony einen zweiten Astro Bot Teil ankündigen würden (ich mein, anders als bei Indiana Jones wird das eh nicht in nächster Zeit passieren, Sony möchte ja dann doch eher irgendwie Geld machen)

Astro ist kein Flop, aber ohne Ahnung über Vkz und Budgets weiß man das nicht.

In der Hinsicht sollte man sich eher über Indy-Gedanken machen...mit den absolut lachhaften Steamzahlen.

Zurück
Top Bottom