Bedank dich bei Disney und der Schnapsidee es Konsolenexklusiv Xbox zu machen und dann noch Stagnation Gamespass Day 1Das hat Indy nicht verdient
Haben die aber relativ schnell revidiert.
Blade wird sofort komplett Multi kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bedank dich bei Disney und der Schnapsidee es Konsolenexklusiv Xbox zu machen und dann noch Stagnation Gamespass Day 1Das hat Indy nicht verdient
So viel zum Thema Ahnung habenIn der Hinsicht sollte man sich eher über Indy-Gedanken machen...mit den absolut lachhaften Steamzahlen.
Lag das nicht an Microsoft? Schließlich wurde Indy ja von Bethesda gepublished, die Microsoft gehören?Bedank dich bei Disney und der Schnapsidee es Konsolenexklusiv Xbox zu machen und dann noch Stagnation Gamespass Day 1
Haben die aber relativ schnell revidiert.
Blade wird sofort komplett Multi kommen.
Fast. Die 250 € BAR hebe ich auf. Ende Januar hab ich Geburtstag, da bekomme ich nochmal 250 Euro (500 € dann) Die wandern zur Switch 2 Day 1.
Media Markt 200 € keine Ahnung. Ggf, wenn PS5 Laufwerk wieder verfügbar ist ^^
120 Euro PSN Guthaben wohl Monster Hunter Wilds PS5 Pro und ggf Civ 7 anteilig.
Hast du bezüglich Gaming was bekommen? Falls ja was?
Disney musste doch die Zustimmung geben. Denn die IP bzw Franchise gehört denen. Man muss aber auch fairerweise sagen das man damals noch nicht wissen konnte, dass es so extrem krass mit der Xbox Marke bergab geht.Lag das nicht an Microsoft? Schließlich wurde Indy ja von Bethesda gepublished, die Microsoft gehören?
Hast du das Büro immer noch nicht geräumt?Als Generalsekretär des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht) bin ich erschüttert! ERSCHÜTTERT! Und hoffe dass die Entsalzung der Blaulinge bald abgeschlossen ist, damit wir noch einen besinnlichen Weihnachtstag verbringen können!
Ah ja stimmt Laufwerk meintest du mal, brauchst du auch.
Aber so fügt sich das puzzle zusammen, hier und da kommt was an Geld oder Gutscheinen und schwupps hast alles zusammen.
Und dazu noch Ende Januar Geburtstag bester Start ins Jahr.
50€ psn Guthaben aber keine Ahnung was man davon kaufen soll, weil zur nix mehr interessantes kommt.
MachineGames ist echt ein toller Entwickler, schade das Microsoft mit dem Indy Deal ein Flop vorprogrammiert hat.
120 Euro PSN Guthaben wohl Monster Hunter Wilds PS5 Pround ggf Civ 7 anteilig.
Bei Civ7 warte ich bis der DLC da ist. Hab keine Lust nur mit 3 Zeitalter zu spielen und nicht mal in die moderne zu kommen.
Infinity Nikki ist allerdings gar nicht mal so schlecht. Auf jeden Fall interessanter als ein Horizon oder Days Gone und den besseren Hauptcharakter hat es auch.Infinity Nikki Still Managed to Be One of the Best Games in 2024
Infinity Nikki Still Managed to Be One of the Best Games in 2024
Infinity Nikki is the best game of 2024 in terms of its scope, quality, presentation, story, characters, customization, and more.www.siliconera.com
Man, das Jahr muss ja schlecht gewesen sein
Nur für alle die keine PS5 haben.Infinity Nikki Still Managed to Be One of the Best Games in 2024
Infinity Nikki Still Managed to Be One of the Best Games in 2024
Infinity Nikki is the best game of 2024 in terms of its scope, quality, presentation, story, characters, customization, and more.www.siliconera.com
Man, das Jahr muss ja schlecht gewesen sein
die Playstation hat dann die Game of the Year Titel, die niemand kaufen will. Bewiesen dank Astro Bot.Nur für alle die keine PS5 haben.
Frohe Weihnachten an alle Edelgamer, haben doch bestimmt auch etliche andere User eine PS5 unterm Baum gehabt.
Nur für alle die keine PS5 haben.
Sämtliche Spiele sind auf der PS5 spielbar.Du meinst weil sie anders an keine PS5 rankommen würden? Ja, vermutlich
Da geht es aber um PS5, schließlich wird Rebirth genannt und ganz oben steht der Playstation 5 Headliner, schon scheiße wenn dein Post nach hinten losgeht, wie?
Mächtig beeindruckend von MicrosoftSony „Fans“die sich immer über die PCler aufgeregt haben mit diesen Sprüchen,nutzen diese jetzt selbst .
Zum totlachen.
Und wenn’s dann passt muss dann selbst der Sony Fanboi die imaginäre Pc Ultra Karte ziehen…wirklich alles ziemlich durchschaubar und langweilig
Sony hatte sich mit Wrap up schon genug lächerlich gemacht.
Bitte warten sie
BTW.
Wie spielst du Kotor oder Half Life auf deiner Playstation Portal ohne Portal?Sämtliche Spiele sind auf der PS5 spielbar.