PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ihr das selbst nicht merkt... Ihr seid wirklich das unerwartete Weihnachtsgeschenk đŸ€Ł

Typ mit 1800€ GPU Gammelt bei 55fps und weit weg von 4K herum, ergo ein 3000€ Rechner, basht sich mit seiner eigenen Aussage auf Twitter/X... Einziges Argument der CWPC-Bubble, aber aber 800€ PS5Pro.

Dann sind also die vergangenen Aussagen von euch Experten hinfÀllig, wenn es um High-fps geht? Oder doch lieber die Settings reduzieren und nicht auf Ultra spielen? Was denn nun?

Der krönende Abschluß ist natĂŒrlich noch sein Low-Budget Monitor 👌😂

Schön mit FullHD, oder wenn er GlĂŒck hat WQHD(besseres Modell) posen bei 55fps.

Aber aber PS5Pro 😭

Only@CWPC đŸ–€
PC Gaming ist Lowbobgaming. 1080p, Low Settings und 24 Zoll Monitor in der 12qm Wohnung. Wer so lebt wohnt entweder bei Mama oder kann sich schlicht einfach kein High Quality Gaming mit PS5 und 4k 65Zoll+ TV leisten. DafĂŒr braucht man Platz und Geschmack. PCler geben ohnehin kein Geld fĂŒr Gaming aus da lieber F2P gezockt wird und die Zahlen dies ja eindeutig belegen .Zudem spielt man ohnehin sehr ungern am ArbeitsgerĂ€t, selbst an Feiertagen, wie unsere Spezialisten hier im Forum tĂ€glich bestĂ€tigen. Zumindest kann man damit sinnlose Kommentare schreiben und sich viel interessantere Gameplays von PS Blockbustern auf YT anschauen. Wenigstens etwas😅

Bei dem kleinen Docht reicht eine deiner vielen TrĂ€nen đŸ„Č
Told You So Mic Drop GIF by FullMag
Bei deinem Docht, klatsch man kurz in HĂ€nde und die Sache hat sich von selbst erledigt, so spar ich am meisten Energy. đŸ€Ł „Thing smart not hard” das ist mein Motto. :goodwork: Und das "Hard" an dieser Stelle, ist auf deinen aktuellen :heul: bezogen. :rofl3:
Excited Oh No GIF

PC, die Plattform auf der man angeblich alles bekommt und was wird gespielt? Gatcha MĂŒll. Das kann sich doch kein Mensch mehr ausdenken. xD xD
Der Lebensalltag eines BĂŒrobedarfs Nutzer, geplagt von F2P MĂŒll, Beta Testen und Simulationen Spielen. Plus stĂ€ndige Frickeleien die nur Zeit verschwenden. :vv:

Ah wait a Minute. @DerLacker bleibt hier. Er weiss, wie er die Sachen handled. Da gibt es weit schlimmere als ihn die hier verweilen.

Er ist ein senpai. Und wir mögen ihn alle :)
Das "alle" wĂŒrd ich hier stark anzweifeln an dieser Stelle. Ah so, du redest von der aktuellen Xbox/Pc Defence Force. :vv:

Das ihr das selbst nicht merkt... Ihr seid wirklich das unerwartete Weihnachtsgeschenk đŸ€Ł

Typ mit 1800€ GPU Gammelt bei 55fps und weit weg von 4K herum, ergo ein 3000€ Rechner, basht sich mit seiner eigenen Aussage auf Twitter/X... Einziges Argument der CWPC-Bubble, aber aber 800€ PS5Pro.

Dann sind also die vergangenen Aussagen von euch Experten hinfÀllig, wenn es um High-fps geht? Oder doch lieber die Settings reduzieren und nicht auf Ultra spielen? Was denn nun?

Der krönende Abschluß ist natĂŒrlich noch sein Low-Budget Monitor 👌😂

Schön mit FullHD, oder wenn er GlĂŒck hat WQHD(besseres Modell) posen bei 55fps.

Aber aber PS5Pro 😭

Only@CWPC đŸ–€
Der Perfekte B Monitor fĂŒr unsere B-Liga Non 4K Player. :goodwork:

Season 2 Lol GIF by Insecure on HBO

Zuletzt bearbeitet:
Tu die einen Gefallen und vergleich nicht die PS5 Version von Cyberpunk mit der PC Version weil das bescheuert ist.
Hab selbst beide Versionen gespielt
Ich tue dir den Gefallen, und sag dir, dass Cyberpunk 2077 auf Ultra Settings mit Pathtracing auf einem FullHD IPS Monitor einen Scheissdreck wert ist. Das das in der PC Bubble auch keiner begreifen will. Wer A sagt, muss auch B sagen. FĂŒr B scheint die Kohle aber nicht mehr zu reichen. Also kommen auf den Porsche 17" Felgen mit China Reifen.

Jetzt komm doch mal zum Thema zurĂŒck, und verteidige mit ordentlichen Argumenten den PC Doldi aus dem tweet.

Mit was rechtfertigst du seinen Bash Richtung Konsole - vonwegen 4K 60fps, wenn er selbst mit FullHD, 55fps und Schrottdisplay daher kommt? Trau dich.

Das CP77 ne andere Liga sein kann am Rechner habe ich niemals angezeifelt. Allerdings fĂ€ngt die PC Bubble hier wieder das rudern und aus dem Kontext reißen an, bis sich die Hellblade2 Balken biegen.

Ich tue dir den Gefallen, und sag dir, dass Cyberpunk 2077 auf Ultra Settings mit Pathtracing auf einem FullHD IPS Monitor einen Scheissdreck wert ist.
wieso werden hier immer solche unwahrheiten verbreitet? Vor allem da ja mein Screenshot Thread das ja quasi stÀndig widerlegt.

Gut, vielleicht mit dem FullHD TFT, aber selbst das ist eine höhere Auflösung als auf PS5.

Microsoft verzweifelte Seelen wieder vereint um die Edelstation zu bashen, niemand hier interessiert euer BĂŒrobedarf, ob die Stuhlrollen quitschen oder der Lendenwirbel gestĂŒtzt wird, ĂŒberhaupt im Konsolenforum mit euren Bastelkisten protzen ist schon etwas schwach, seht her können unsere Kisten auch. Die PS5 bietet das beste Gesamtpaket inklusive Spiele und Studios, fĂŒr einige hier nicht verkraftbar :banderas:

Bei deinem Docht, klatsch man kurz in HĂ€nde und die Sache hat sich von selbst erledigt, so spar ich am meisten Energy. đŸ€Ł „Thing smart not hard” das ist mein Motto. :goodwork: Und das "Hard" an dieser Stelle, ist auf deinen aktuellen :heul: bezogen. :rofl3:
Excited Oh No GIF

Der Lebensalltag eines BĂŒrobedarfs Nutzer, geplagt von F2P MĂŒll, Beta Testen und Simulationen Spielen. Plus stĂ€ndige Frickeleien die nur Zeit verschwenden. :vv:

Das "alle" wĂŒrd ich hier stark anzweifeln an dieser Stelle. Ah so, du redest von der aktuellen Xbox/Pc Defence Force. :vv:

Der Perfekte B Monitor fĂŒr unsere B-Liga Non 4K Player. :goodwork:

Season 2 Lol GIF by Insecure on HBO

Ich mag dich doch auch :)

Es ist Weihnachten meine Lieben

ZurĂŒck
Top Bottom