PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn 27 Millionen aktuell nicht relevant sind, dann sind über 50 Millionen aktuell zumindest auch nicht der Uberhit :)

Parks And Recreation Mic Drop GIF by PeacockTV

BAM, relativierungs kiteex hat zugeschlagen :coolface:

MS generiert endlich mehr einnahmen, nur nicht auf der xbox hardware - sondern überall anders. also gibst du mir recht. gut :)
hast du dafür eine quelle das MS auf der Xbox keine einnahmen generiert.
die haben 7 Milliarden umsatz in einem Quartal gemacht. Wo kommen die einnahmen her?

Bitte eine quelle. Danke :)

hast du dafür eine quelle das MS auf der Xbox keine einnahmen generiert.
die haben 7 Milliarden umsatz in einem Quartal gemacht. Wo kommen die einnahmen her?

Bitte eine quelle. Danke :)

"keine". zuerst lieferst du mir die quelle wo ich schreibe MS generiert "KEINE" einnahmen. dann machen wir weiter :)

sony? nein warum. stand heute sind weder alle titel day1 auf dem pc, noch überhaupt alle titel auf dem pc auch zeitversetzt. das ist im übrigen genau so ein hanswurst verhalten wie ms mit konsolen strategie jetzt. äussert euch klar.

also nein, die xbox ist aus einem software sellig point irrelevant. du kannst die wahrheit trollen nennen, ist sie aber nicht, ist nur die warhheit :)
Die meisten kaufen sich Konsolen weil die halt lieber auf Konsolen spielen. Nicht hauptsächlich weil es dort so viele Exklusive Spiele gibt. Das ist ein Nebenpunkt. Das zeigen auch klar die Bestenlisten. Auf der Playstation spielen die meisten Call of Duty, Fortnite, Fifa, GTA usw.
Jedes dieser Spiele könnten die auch auf dem PC spielen. Die wollen es aber auf Konsole spielen.
Für diese Leute ist eine Playstation natürlich nicht irrelevant. Das gleiche trifft auf die Xbox zu.

Dein Irrelevant Argument ist einfach Quatsch.

Wenn 27 Millionen aktuell nicht relevant sind, dann sind über 50 Millionen aktuell zumindest auch nicht der Uberhit :)
Es geht ja nicht nur um die Momentaufnahme, sondern um die Perspektive.
Wenn man mit 27 Millionen Verkäufen anfängt zu stagnieren, währen die sich die Konkurrenz
grad um ein vielfaches steigert, ist die Frage schon gerechtfertigt, wo die Reise hingehen soll…
Jetzt kann man natürlich wieder endlos diskutieren, ob das Wort „irrelevant“ gerechtfertigt ist...

Eben. Wir wissen nicht wieviel Einnahmen MS mit der Xbox generiert. Mehr oder weniger auch nicht. Wir wissen aber das die Gamingsparte im gesamten gut performt. Da ist auch die Xbox drinn.

wir wissen das sie wächst, und seit wann wächst sie? seit übernahmen und - na? ja genau, seit ms day1 pc released. woher kommt also der mehrumsatz für MS? und woher wird der weitere umsatz von ms kommen in zukunft? von der software auf der xbox hardware? pls. das ist obvious und das ist ihre strategie

Die meisten kaufen sich Konsolen weil die halt lieber auf Konsolen spielen. Nicht hauptsächlich weil es dort so viele Exklusive Spiele gibt. Das ist ein Nebenpunkt. Das zeigen auch klar die Bestenlisten. Auf der Playstation spielen die meisten Call of Duty, Fortnite, Fifa, GTA usw.
Jedes dieser Spiele könnten die auch auf dem PC spielen. Die wollen es aber auf Konsole spielen.
Für diese Leute ist eine Playstation natürlich nicht irrelevant. Das gleiche trifft auf die Xbox zu.

Dein Irrelevant Argument ist einfach Quatsch.

ich schrieb von anfang an, und immer noch, aus einem software selling point aspekt, ist die xbox irrelevant. sie hat keinen selling point mehr bei software seit sie alles day 1 auf den pc schiebt. ist dem nun so, ja oder nein?

wir wissen das sie wächst, und seit wann wächst sie? seit übernahmen und - na? ja genau, seit ms day1 pc released. woher kommt also der mehrumsatz für MS? und woher wird der weitere umsatz von ms kommen in zukunft? von der software auf der xbox hardware? pls. das ist obvious und das ist ihre strategie

ich schrieb von anfang an, und immer noch, aus einem software selling point aspekt, ist die xbox irrelevant. sie hat keinen selling point mehr bei software seit sie alles day 1 auf den pc schiebt. ist dem nun so, ja oder nein?
Wie hier wieder um die Wette gerudert wird, kann sich niemand ernsthaft ausdenken :(

@Valcyrion… Wo westlicher Release (auch für die ‚Switch‘)… wo? :heul:
Hab ich noch die PSP Premium Edition. :morgana: Naja. Würde mal abwarten, was passiert.
Digital wäre aber dann auch keine Option für mich.
Switch Version gibts ja schon seit par Monaten!

Der Asia Release wird wohl wegen dem Dilemma wie schon bei TitS/CS1/2 (Switch) und co nur japanisch und chinesisch enthalten usw. Sonst wäre ja ein Import ein Instantmove. So ist es leider auch bei der momentanen Switch Version.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom