PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Microsoft sollte nun endlich Klartext reden wie es mit der Marke Xbox weitergeht. Es werden lieber erstmal ältere Exklusives an Sony und Nintendo verteilt und der Kunde weiß noch immer nicht ob und wie lange die Xbox bestehen bleibt. Aus vielen Läden sind Xbox Konsolen und Spiele auch schon verschwunden. Alles riecht nach Third, aber MS schweigt.

Es ist fast so als würden Sony & MS gerade warten wer als erstes zugibt das er den Sega- Weg geht. Das ist ein echter Krimi gerade und mehr denn je bin ich froh nun mein sicheres Zuhause bei Nintendo gefunden zu haben.

hi fi rush ist einfach ein gutes spiel und MS wünscht sich nunmal kunden die für gute spiele bezahlen - also, ab auf playstation und switch
Deine Grundaussage ist natürlich Quatsch. Microsoft möchte grundsätzlich mit dem Titel noch ein paar Einnahmen generieren. Genau wie wenn Sony die Spiele noch auf den PC bringt.
Und btw, ich bezweifle das Hi-Hi Rush auf der Playstation erfolgreicher wird als auf Xbox /PC.

Wunschdenken. Hi-Fi Rush ist erstmal nicht spektakulär. Microsoft hatte solche Releases schon bei der Bethesda Übernahme in Betracht gezogen :)
Hi-Fi Rush ist das beste exklusive SP Game der aktuellen Xbox Gen. Obwohl man auch sagen muss das das auch nicht schwer ist.

Wenn das nicht spektakulär ist :)

Ich habe ceo phil spencer und seine weinerlichen xbros in meinem traum gesehen, wir hatten ein langes nettes gespräch mit ceo phil spencer. übrigens sehe ich spencer zum ersten mal in meinem leben in meinen träumen. auch die details des gesprächs waren sehr interessant. möge gott dir gutes bringen, sonys bester agent

Deine Grundaussage ist natürlich Quatsch. Microsoft möchte grundsätzlich mit dem Titel noch ein paar Einnahmen generieren. Genau wie wenn Sony die Spiele noch auf den PC bringt.
Und btw, ich bezweifle das Hi-Hi Rush auf der Playstation erfolgreicher wird als auf Xbox /PC.

Ich fürchte eher das Hi- Fi Rush auf der Switch richtig abgehen wird.

Glaubst du, dass die Switch 2 AK haben wird? :puppy:

ich hoffe es! wenns keine AK gibt, und kein OLED...man was wäre das scheisse :puppy:

ist natürlich nicht quatsch. sondern wahr. auf switch und ps werden mehr spiele gekauft als auf der xbox, und auf steam sowieso auch. xbox (hardware) wird für MS der ort sein wo sie mit multi games den wenigsten umsatz machen. das werden ihnen die zahlen schon zeigen, keine angst. die sind nicht dumm.

EDIT: und ich sprach von XBOX Konsole! Nicht xbox UND pc. willst du xbox hardware bedeutend sprechen dank pc? hi fi rush xbox sales wird untergehen gegen pc, ps, und switch. unbedeutend

Ich fürchte eher das Hi- Fi Rush auf der Switch richtig abgehen wird.

natürlich wird es das. er will es nur nicht einsehen das xbox als hardware halt einfach irrelevant ist

Geht natürlich im sony lineup gnadenlos als Durchschnitt unter :coolface:
also bitte, außer Nintendo bekleckert sich kein Konsolenhersteller mit Ruhm, beim Thema Exklusivspiele in dieser GEN. Wenn ich da noch an die grandiose PS360 Ära denke :banderas:

natürlich wird es das. er will es nur nicht einsehen das xbox als hardware halt einfach irrelevant ist
was aber dem Konzept der Konsole widerspricht. Es wird mit der AK ja eine Konsole beworben, die alle XBOX Spiele abspielen kann. Wäre schon hart von MS, wenn die Xbox nun fallen gelassen wird.

also bitte, außer Nintendo bekleckert sich kein Konsolenhersteller mit Ruhm, beim Thema Exklusivspiele in dieser GEN. Wenn ich da noch an die grandiose PS360 Ära denke :banderas:

Die Zeiten sind lange vorbei, und Sony & MS haben den Biss verloren, gehen zu sehr auf Nummer Sicher und werden damit letztendlich auch sang- und klanglos untergehen.

Konkurrenz: 2018 HAHAHA MS keine Games

2020 MS Kauft Studios

Konkurrenz: Kommen die Spiele auf PS5?

Microsoft: Ja ihr könnt gerne Ori und Hi Fi haben

Konkurrenz: 2024: HAHAH MS geht third

:awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
also bitte, außer Nintendo bekleckert sich kein Konsolenhersteller mit Ruhm, beim Thema Exklusivspiele in dieser GEN.
Das ist leider sehr richtig.
Als Xbox Fan kann man eigentlich nicht zufrieden sein ….hier rettet es der Gamepass mit day one releases und als ps Fan kann man mit der aktuellen mauen remaster Philosophie auch nicht zufrieden sein ….hier retten es die 3rds Titel Einkäufe.

Aber das wäre für den thread einfach zu ehrlich und er hätte gar kein Futter ^^

ich hoffe es! wenns keine AK gibt, und kein OLED...man was wäre das scheisse :puppy:

LCD ist ja ziemlich sicher für Switch 2 was die Berichte betrifft. Wobei OLED echt besser aussieht im Handheld Mode. Das mit der AK macht mir sorgen. Einige Berichte sagen, es könnte 2 Modelle geben. Eine mit AK und eine ohne (die mit AK hätte extra den Chip der Switch 1 eingebaut und daher teurer) was ok wäre.

Aber ist nichts offizielles. Und AK wäre schon geil vor allem die Switch hat sehr gute Nintendo Games.

• Lob
Reaktionen: Avi
ist natürlich nicht quatsch. sondern wahr. auf switch und ps werden mehr spiele gekauft als auf der xbox, und auf steam sowieso auch.
Ja, weil die Plattformen mehr Spieler haben. Vom Verhältnis wird Hi-Fi Rush denke auf der Playstation nicht erfolgreicher. Wobei man das nicht direkt vergleichen kann.
xbox (hardware) wird für MS der ort sein wo sie mit multi games den wenigsten umsatz machen. das werden ihnen die zahlen schon zeigen, keine angst. die sind nicht dumm.
Wird man so grundsätzlich nicht sagen können da Microsoft auf der Xbox 100% verdient. Auf den anderen Plattformen nicht.
Das sind wieder so Übertreibungen welche du dann an anderer Stelle wieder kritisierst. Die Xbox Hardware ist nicht irrelevant. Das ist doch Quatsch.

LCD ist ja ziemlich sicher für Switch 2 was die Berichte betrifft. Wobei OLED echt besser aussieht im Handheld Mode. Das mit der AK macht mir sorgen. Einige Berichte sagen, es könnte 2 Modelle geben. Eine mit AK und eine ohne (die mit AK hätte extra den Chip der Switch 1 eingebaut und daher teurer) was ok wäre.

Aber ist nichts offizielles. Und AK wäre schon geil vor allem die Switch hat sehr gute Nintendo Games.

ich würde mir dann die teure version holen, wenn das eintrifft.

ich finds halt mist.... oled in 2024 sollte langsam schon standard sein. blöder mist!

Zurück
Top Bottom