PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab das Game zwar schon 2 mal durchgespielt aber bisher nicht gekauft…sollte das Retail für Ps5 kommen freue ich mich mit Chai auf den 3. Run :goodwork:
Hab auch 2 PTs bisher. Würde es wirklich cool finden.
Und falls physisch. Ich „grab“ wohl bei dem Titel direkt 2 Fassungen.

Einmal SWI und einmal PS.

Gibt so ne Handvoll Titel welche ich mal direkt zum double dipping ansetze (sonst eher Zeitversetzt).

Das wäre definitv einer weil es einfach alle Zahlen verdient.

Wäre schon nice.

Nein, es ist kein Zuwachs bei der Hardwarebasis zu verzeichnen. Durch die Pro und Slim gibts wie immer Personen die mehrfach kaufen. Das Wachstum gibts nur auf der Softwareseite und das nicht weil sich mehr Software zum Vollpreis verkauft sondern dank Mikrotransaktionen
So ist es. Sony hatte mit der PS4 ein starkes Umsatz Wachstum. Hauptsächlich MTs in Spielen so stark gewachsen sind. Also ein Großteil vom Markt profitierte von den MTs. Und dazu kam bei Sony der Umsatz vom bezahlten Multiplayer welcher auf der PS3 noch kostenlos war.

Natürlich wird Hi-Fi Rush keine Ausnahme bleiben.

Flight Sim, Sea of Thieves und mehrere ältere Titel kommen. Zudem werden auch manche neuen Titel sofort Multi, z.B laut leaker mehrere Bethesda Games und die neue id Software IP

Bei den älteren Titel denke ich noch an:
Pentiment
Forza Horizon 5
Halo Collection/ Infinite
Grounded
Starfield

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird Hi-Fi Rush keine Ausnahme bleiben.

Flight Sim, Sea of Thieves und mehrere ältere Titel kommen. Zudem werden auch manche neuen Titel sofort Multi, z.B laut leaker mehrere Bethesda Games und die neue id Software IP

Bei den älteren Titel denke ich:
Pentiment
Forza Horizon 5
Halo Collection/ Infinite
Grounded
Dann sehen wir endlich mal VKZ von MS Titeln :moin:

ich würde hifi rush für ps5 kaufen.
man muss ja ein signal an ms senden, damit sich das wiederholt. ^^

Schon lustig. 2 Tage nach der State of Play reden sie wieder über MS Spiele und das Sie diese gerne hätten =)
Und Team Blau wünschst sich noch mehr Xbox Games. Das Playstation Lineup scheint doch nicht so gut zu sein. Über die State of Play Spiele redet hier schon fast keiner mehr :goodwork:

Wie ihr euch die Microsoft Spiele auf der Playstation wünscht :goodwork:
Als Multi-Publisher darf man die ‚Switch‘/‚PlayStation‘ gerne mit einbeziehen. :coolface:

Wenn für ‚Hi-Fi Rush‘ / ‚Hellblade 2‘ je eine physische Version angeboten wird, bin ich geneigt darüber nachzudenken (sofern das Kampfsystem bei letzterem verbessert wurde).

So ist es. Sony hatte mit der PS4 ein starkes Umsatz Wachstum. Hauptsächlich MTs in Spielen so stark gewachsen sind. Also ein Großteil vom Markt profitierte von den MTs. Und dazu kam bei Sony der Umsatz vom bezahlten Multiplayer welcher auf der PS3 noch kostenlos war.
Sony hat auch auf Softwareseite ein Wachstum, aber das liegt dran weil mehr Spiele günstig gekauft werden. Sieht man gut am niedrigen Dollarpreis pro Spiel.

hi fi rush ist einfach ein gutes spiel und MS wünscht sich nunmal kunden die für gute spiele bezahlen - also, ab auf playstation und switch

Sag mal was mich interessieren würde. Wie viele Games hast auf auf deiner Switch? ich sah ja öfters an deinen Kommentaren, dass die sich zur Main Plattform bei dir avanciert hat :)

Und Team Blau wünschst sich noch mehr Xbox Games. Das Playstation Lineup scheint doch nicht so gut zu sein. Über die State of Play Spiele redet hier schon fast keiner mehr :goodwork:
Das Playstation Lineup ist fantastisch.
Aber wenn ich das XBox Ökosystem mit dem Kauf der wenigen guten Spiele unterstützen kann und
gleichzeitig helfe, dass die XBox als Konsole schneller irrelevant wird, dann tue ich das natürlich gern. :)

Zurück
Top Bottom